![]() |
probierts mal mein donkey-server!
link :4661
-->vorläufiger server, uptime nur heut wenns funkt werd ich ihn auf die ip räume von chello wien begrenzen und losgehts unlimitierte intranet saugen :D (zugriff auf den server natürlich nur zu rein wissenschaftlichen zwecken !) |
uptime heut a no
|
link funzt net
|
nix get
|
na eh kloa, test is vorbei. server funkt 1a, könnte man durchaus im chellonetz laufen lassen. 300 clients-kaum cpu belastung, aber null bandbreite über, bei nur 6kb up und 1 down, wahrscheinlich die pingflut und der overhead...is natürlich oarsch fürn serverbetreiber, aber im wiener netz werns wohl net mehr als 100 werden können?
war auch auf http://www.primusnet.ch/users/komint...erverlist.html gelistet, unter den 1a server, alles kein problem! jezt geh i a woche auf urlaub. i denk es müssten mindestens 2 oder mehr server laufen lassen, dann könnt ma sicher ganz net intranet-sharen, was meints? |
was hast du mit intranet???
|
nix limit!
|
nix Limit bei StudentConnect??
des würd mich jetzt aber auch interessieren? wo steht was von unlimitiertem Intranet? |
steht jo überall "limit für traffic ins und aus dem internet", ergo nix limit: chello newsserver, chello peer2peer usw usw, wär jo wohl a VOLL DANEBEN.
|
mit dem chello upload kannst das vergessen,... da geht ja nichts weiter.
oder? ;) |
wieso? 8kb up bei einer quelle is mehr als donkey oft liefert, 3 quellen macht scho 24kb..
|
naja aber wenn du mit 100leuten rechnest müssen die oft die gleichen files haben das du von 3 leuten saugen kannst...
wenn du server spielst und nur 8kb up hast und 100 leute versorgen willst wirst bald arm dreinschaun machts lieber an irc channel auf und fserver oder ftp ihr chello wiener hehe oder ihr ladets euer zeugs in die chello newsgroups oder treffts euch einmal die woche und tauschts hds oder zahlts alle für an fetter server zusammen hehe das alles geht besser und du bekommst mehr und so kann man auch leute treffen hehe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr. |