![]() |
Drucker von LIDL
Kann mir jemand sagen, ob der Drucker gut ist? oder nur gut aussieht. 119 euro sind wirklich billig....
danke im Voraus mfg GTI |
Link dazu ?
Welche Marke ? |
Schau mal was die Tinte kostet und wieviele Blatt du damit bedrucken kannst. Billige Drucker hohlen sich das Geld oft über die Verbrauchskomponenten.
|
Das angebot stand heute in der Zeitung.
Lexmark I3 Sieht jedenfalls optisch gut aus, gabs da nicht auch schon mal einen Artikel im Wcm-online ? |
Lexmark i3
Einzigartiges design, nur 10 cm hoch
|
...
2400 mal 1200 auflösung, 9 seiten sw/min, 5 seiten farbe/min,, 128 kb interner Speicher *g*, usb, 119,-
|
das heist den drucker ist gut oder kenn mich mit drucker ned so aus
|
Soweit ich weis gibts für Lexmark-Drucker keine Nachbau-Tintenpatronen! Wenn das so ist brennst dich mit dem Nachkauf deppat!
|
Re: ...
Zitat:
Übrigens sind Lexmark Drucker reine Windows Drucker. |
Was meinst du ?
mit wer das glaubt ist selber schuld?9 seiten s/w pro minute ist natürlich irreal, ebenso wie 5 seiten farbe pro minute bei diesem drucker. außerdem sind 128 kb speicher .... :lol:
mfg GTI |
lexmark ist sicher nicht schlecht aber nachbaupatronen von z.b. pelikan gibts nicht. originale sind sauteuer. schau mal obs beim conrad nachfüllungen gibt sonst kauf lieber einen canon oder epson da gibt sicher pelikanpatronen oder (bei den neuesten) kommen sie zumindest in absehbarer zeit
tschüß p.s. ist nur meine erfahrung und anregung entscheidung liegt sowieso bei jedem selbst oder *ggg* |
Re: Was meinst du ?
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |