![]() |
Pickerl entfernen
I schau heute mal in mein kasten
da stört mich doch was ah es sind die 30 Picikerl die i mit 6 jahr do eine pickt hab na ja jetzt das problem mitm entfernen hab probiert runterzureißen aber meist bleibt entweder papier sammt kleber oder nur der kleber übrig und die gesammte kasteninnenwand Pickt mit welchen Hardcore mittelchen lässt sich der kleber entfernen mit sowenig wie möglich zeit und muskelaufwand? |
Nagellackentferner!
geht pipifein!:D |
eigentlich brauchst du die pickerl nur ordentlich feucht machen, dafür reicht wasser auch - und dann mit irgendeinem plastikding abspachteln (damit die türe keinen schaden nimmt!).
|
Probier mit einem heissen Fön draufzublasen, dann sollten sich die ganz gut lösen lassen.
|
Zitat:
|
also i tät ma amoi an neichn kaufn (kostn) :lol:
|
hmmm etikettenentferner wird wohl das beste sein, aber nur auf lackholz verwenden, oder irgendeines das versieglt ist, sinnst hast oelflecken
|
Hast du Pickel?
Redet Ihr jetzt von Pickeln im Gesicht oder was? :confused: |
kennen die schweizer pickerln nicht?
das sind keine pickeln sonder sticker :p |
Zitat:
|
nanana dich will ich sehn wenn du in der schweiz bist
|
LOOOOOOOOL
Sorry, wollte nur wissen ob Ihr Pickel immer mit Fön und Nagellack bearbeitet. Bei pickerln ist des was anderes. Man lernt nie aus. ;) |
lol
|
:roflmao:
|
@CheffGott15!
Besorge dir in der Drogerie flüssigen Spiritus. Mit dem bekommst sehr gut Kleberreste runter. |
danke für die tipps
Zitat:
wenn i gelb hab wirds in den PC investiert;) außerdem tuts der kasten noch nur die Pickerl ham mi gstört;) |
ahh du tust deinen pc gelb machen oder wie?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nitro oder Aceton greift die zu reinigende Oberfläche an. Wennst ein Pech hast so ist der Fleck weg aber der Untergrund auch.
Benzingeruch ist mir unangenehmer als Spiritus. Ausserdem dürfte er auch explosiever sein. |
Zitat:
pass auf, sonst warst amal :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |