![]() |
Resident Evil
ruhlt ruhlt ruhlt ruhlt!
der Film ist sowas von genial der ist ein muss! |
Um was gehts da? Wer spielt mit?
PS: Und es heißt "rult" :D |
www.resident-evil-the-movie.com
letzens hat sich wer darüber aufgeregt das ichs ohne h schreib also :p |
wo soll da ein "h" rein??
edit: ok vagiss, ich sollt alles lesen:rolleyes: |
der film ist einfach nur schlecht... langweilig, keine story,... mit sound und hightech alleine kann kino schon lange nicht mehr begeistern.
|
geile frau tötet grausliche zombies? :D
jaa.. werd ich mir ansehen, aber meine freundin wird ihn glaub ich nicht sehen wollen ;) LG zAPPEL |
Zitat:
der is gut gemacht, hat eine handlung |
naja, geschmäcker sind verschieden... es soll ja leute geben, denen hat tomb raider auch sehr gut gefallen (von angelina rein optisch mal abgesehen :D)
|
milla jovovich ist zwar eine sehr hübsche frau, aber die peinlich wirkenden dialoge, die vorhersehbaren, plumpen schockeffekte... ballerm am pc... von mir aus... aber resident evil ist eben wieder nur der versuch, ein computerspiel für die leinwand umzusetzen... gelungen ist es wie so oft schon nicht. meine meinung :p
|
also hast ihn geseh noder nicht?
tr war ein schass da hast recht also so wenig wie die gred hat . was hat da da ned gefallen? |
Is ah Deutscher Film, seh ich mir aus Prinzip nicht an (Schuh des Manitu war ah Ausnahme).
|
habe den film noch nicht gesehen aber den soundtrack hab ich mir gekauft. denke meine nachbarin wird bald ausziehen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
oder ein fall für zwei :D
hmm is lola rent wirklich so gut? weil gesehn hab i den noch ned hmmm hurrican kannst du mp3 und mail oder so? :rolleyes: |
|
i bekomm erm schon :p
|
Ich glaub ned das ihn der max schon gesehen hat, denn sonst würde er ihm sicher gefallen, hat ja auch die Meerschweinderl & Co. zu Hause.
Ich hab den Film extrem gut gefunden. Selten war ein Sound dermaßen genial (Musik und Effekte), wenn überhaupt. Durchgehende Spannung, gutes Casting, viel Action, viel Blut :D Two big thumbs up :D |
naja als vcd hat er ihm gesehn da würd ich ihm auch scheisse finden :D
|
Hab ihn schon gesehen. Ist aber nicht wirklich gut. Hab schon viel besserer Filme gesehn.
|
also ich hab erm a als 2cd VCD gesehen und es is echt mal wieder ein ehrlicher actionfilm ned ohne kompromiss keine liebe ... halt action
btw: bei 9:33 auf der vcd wo sie vor dem spiegel steht und eigentlich nackt sein sollte sieht man das sie was anhat was sie nach dem schnitt nimma anhat step und zoomfunktion des dvdplayers sei dank |
mah genau des richtige für meinen geschmack!
und des beste: Openend! Teil II wir kommen |
also ich kenn ja das spiel ned so genau aber war man beim teil 2 vom spiel ned genau in der stadt wo sie am schluss steht und hat dann bei so nem zaun vorbei gleich den ersten zombie töten müssen (dann hab ich aufgehört weil mi der gleich bissen hat die sau hehe)
|
genau!
*megagrins* dunkel is es halt! der film is genauso wie im spiel! *freu* |
Zitat:
|
Red Queen
Frage zum soundtrack
was sagt red queen im track 1 you all ??? die down here was sagts als 3. wort? |
der film ROCKT ohne ende!
wenn ich ne gscheite handlung sehn will schau ich mir sowieso andere filme an, aber wen man von dem absieht is der film perfekt! endlich mal wieder n gscheiter actionfilm ohne liebe, gefühl und wasweisichnochalles. der soundtrack is sowieso endgeil! |
naja handlung het er auch eine nicht mal so schlecht, aber ned lauter so arge regiefehler wie bei tr, bei tr war die handlun zb einfach dumm!
aber bei re eine handlung wo man sich was dazudenken kann. zum soundtrack: wieder ein paar lieder von marelyn manson die mir gefallen :D |
weis vielleicht irgendwer wie des lied heißt das da gaaaanz am schluß gespielt wird?
da wo die jovovich auf der straße steht und die kamera so wegzoomt.. |
hmmm leider nein, aber auf http://www.roadrun.com/residentevil/
kanst du "reinhören", wenn du mir dann den namen sagst dann kann ich dir das lied schicken! |
Zitat:
|
Re: Red Queen
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |