![]() |
Forum Treffen am Lande
Wie schon beim letzten Forumtreffen angekündigt
Ich würde ein Forumtreffen organisieren, im schönen Tullnerfeld, mit Spanferkel und allem was so dazugehört. Schlafmöglichkeit gibt es auch, entweder Schlafsack, oder auch ein Gasthaus im Ort. Wichtig für mich wäre nun: Wieviele Leute wollen kommen? (um die Größe des Ferkels bestimmen zu können, den Griller auszusuchen, usw.) Termin: steht noch nicht genau, eines ist sicher, Samstag und in einem Monat, in dem es warm ist, wahrscheinlich Juni Wer Interesse hat, oben in die Umfrage eintragen |
ich mag kein spanferkel :aio:
und tullnerfeld: hats des net grad überschwemmt ?? |
Als Vegetarier kann ich bei sowas nicht mitmachen, so ein ganzes totes Tier überm Feuer...wähhh! :eek:
|
Also das wird sicher ein super Treffen. Ich komm sicher!
|
Zitat:
@wol, es wird auch Salate geben ;) und totes Tier über Feuer schmecken gut :D |
Spanferkel klingt gut
Würde gerne vorbeikommen - leider sitze ich hier in Innsbruck und es schneit !
|
tolle idee - bin dabei ...
|
fürn wol und andere magenkranke machma halt a spanzuchini :D
cin |
:lol: :roflmao:
|
der dicke ist eine 1er bank.
|
Zitat:
|
Zitat:
die körndlfresser können auch ein lebendes nutschi grillen ;) :p |
lol
|
Wäre sicher gail.
|
bin dabei
|
|
wenn ich zeit hab, bin ich sicher dabei :ja: :ja: :ja: aber wer braucht zum übernachten einen gasthof? zelt rult :D
|
Für was überhaupt übernachten, wir machen durch :D.
|
Hallo!
Hmmmm, im Freien...hab ich schon mal gehört.... Ist das da wo es laut Geeklegenden so hell sein soll, aber ohne Neonröhren? Mein Arzt sagt ich habe leider eine Frischluftallergie.... Und wie läuft das da überhaupt mit I-Mehl? Jabber? XXX-Seiten? STROM???? ;) Im Ernst: Leider eher nicht (Sommerszeit ist IchSpringFürAndereDieImUrlaubSindEin-Zeit), auch wenn es sicher lustig wird. Ciao, Steve |
Zitat:
|
Ich liebe Spanferkel
und melde mich daher fix samt geliebtem Eheweib an (die auch ein Spanferkelfan ist)
Tulln & Umgebung ist ok (Frau fährt mich heim :p ) Hurra - enjoy2 rulez! |
strom u. modemanschluss vorhanden?
|
Nein, wird in einer Kellergasse stattfinden, sofern sich genügend Leute finden, außer es bringt jemand eine Sat. Anlage samt Internetanschluß mit ;)
Strom ist vorhanden :D |
Zitat:
|
Coole Sache, werde dem Thread weiterverfolgen. Hoffentlich verscheißts mir beruflich net den Termin.
Wer braucht an I-Net-Anschluß, wenns Spanferkel gibt. Naja, vielleicht ist PLC bisdahin soweit. (Nehme mal an, der Saft kommt nicht aus einem Dieselaggregat) |
hm, wer nicht ohne inet leben kann soll halt lapi und handy mitnehmen :D
|
gibts für dieses Treffen schon neue Erkenntnisse?
|
irgendwie hab ich den anfang diese threads versäumt, egal, denk mal dass i dabei bin, kommt a bissl aufs datum drauf an :D
und i mag ka spanferkel, i nehm lieber käsekrainer ;)moder körndl, auch gut.... :) |
nein, er füttert noch das ferkerl ;)
|
a wos is, is de sau schon o´gstochn.
weil an hunga hätt i schon... de vegetariea solln se an eigenen thread aufmochn :hehe: lond, i kumm.:ms: *rülps* mahlzeit |
Zitat:
Also ich komm auch, wenn es sich zeitlich ausgeht, und ich bring auch meine eigene Käsekrainer mit... :D |
nun so wie es aussieht, gibt es nun einen Termin
den 15. Juni muss noch auf das OK des Kellerbesitzers warten, vom Grillmeister hab ich das OK bereits :) WICHTIG wäre nun, wieviele Leute kommen werden |
1er bank heimspiel eh klar.
|
sofern nix dazwischenkommt (erdbeben, überschwemmung, feuersbrunst, weltuntergang) bin ich dabei :D
|
Da bin ich leider schon bei einem anderen Besäufnis... :( :D
Aber ich werd das eine oder andere :bier: auf euer Wohl kippen :lol: BTW: Murauer rult!! |
15. Juni klingt ziemlich gut...
zu 99% ein :ja: |
ja paßt bin sofern nix dazwischen kommt dabei
wo wäre es denn? |
kommen, ja gerne, wenn es sich ausgeht.
spanferkerl aber nein danke, schliesse mich der Käsekrainerfront an :D |
mmmhhh...
da ich immer viel trinke bzw. wenig vertrage bräucht' ich eine übernachtungsmöglichkeit (ohne schlafsack) :rolleyes: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |