![]() |
Star Trek: The Next Generation Season 1 da
Cosmos im 11. hat jetzt die erste Staffel von Star Trek: The Next Generation auf DVD lagerend :)
Die Box kostet allerdings €119. Habe mir trotzdem schon Heute eine gekauft ;) |
hast von dem amazon angebot gehört?
da bekommst die letzte staffel gratis, wenn du dir vorher alle reservierst... oder so ähnlich :D ich werd auch mal zum cosmos pilgern, ich habe doch glatt zu bestellen vergessen. ich dachte zwar ich habe es schon bestellt... aber naja ;) |
amazon machts da etwas günstiger:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...326945-3754922 hoffe, die schickens bald zu *lechz* ... |
So wie es ausschaut werde ich auch über Amazon zuschlagen.
|
war beim makro markt und hab ma die dbz dvd gholt :p um 20€ :p :p
|
Und während jetzt alle auf ihre Amazon Lieferung warten habe ich mir die erste der 7 DVDs schon angesehen :)
Die Qualität ist in Ordnung allerdings sieht man dem Bildmaterial sein Alter an. |
ich hab eh alle auf video, da erwarte ich es bis amazon mir die dvs liefert :p
und spar noch 180€ ( 6staffeln 10€ billiger, letzte gratis ) :D aber ich verdien auch nicht soviel wie ein root ...:rolleyes: @maXTC: du hast bis 31.05. zeit zu bestellen, wennst das angebot von amazon nutzen willst |
So dringend ist es bei mir auch nicht. ich schau mich mal um, was die Boxen so überall kosten und wähle dann das günstigste Angebot. Wird aber wahrscheinlich sowieso Amazon sein, wegen der gratis letzten Staffel.
|
@callas - reicht es, wenn ich alle 7 staffeln normal bei amazon bestelle, oder muss ich jetzt geleich alle 7 reservieren?
irgendwie hat das mit dem wunschzettel nicht hin :lol: oder gibts da eine eigene seite für das angebot? thx |
So wie ich das verstanden habe musst die ersten 6 rservieren, dann bekomst einen Gutschein für die 7. Staffel.
Saturn hat die 1. Staffel auch für 119,-?. So wie es ausschaut werde ich auch bald bei Amazon bestellen. |
ich habe mir die 1. box grad beim cosmos im 11. gekauft... ich konnte nich widerstehen :D
ich habe mir gleich TDT2 ab 18 dazugekauft *hehe* |
Sind alle 177 Folgen auf DVD erhältlich??
Sind das 7 Staffeln,wieviele Folgen sind denn des? Würds mir auch kaufen,meine Videkassetten sind schon so verstaubt... |
Zitat:
in einer box ist jeweils eine staffel und bonusmaterial ... eine staffel besteht aus ca. 24-25 folgen ... das macht dann nach adam riese *rechen-rechen* ca. 177 folgen ... also, kurz gesagt die antworten auf deine frage: ja bald, ja, 177 ;) |
Rechnet man den Pilotfilm und den Endfilm als Doppelfolge, so kommt man auf 178 Folgen. Pro Staffel gab es 26, bis auf die 2. wo durch einen Streik von drehbuchautoren nur 22 Folgen gedreht wurden.
|
Kleine Anmerkung zum Amazonpreis
Zitat:
Angegeben sind 109,99 EUR. Das ist aber der Preis für D, für Österreicher kostet eine Box nämlich ATS 1.565,64 = 113,78 EUR wegen der unterschiedlichen Mehrwertssteuer. Der Unterschied zum Saturnpreis für eine Einzelbox ist also etwas kleiner. Natürlich, die Vorbestellungsanktion ist eine tolle Sache. |
das mit der dt. mwst. habe ich ganz vergessen,... naja egal... ich habe mir die box schon beim cosmos gekauft...
|
|
Neue Synchronisation bei TNG?
Hallo ST-Fans,
im dem Chip-Artikel steht folgendes: "Wer dennoch den deutschen Synchron-Ton vorzieht, wird eine Überraschung erleben: Da bei der Erstausstrahlung im ZDF und bei Sat1 einige Folgen gekürzt wurden, mussten die entsprechenden Szenen nachsynchronisiert werden. Fast alle Darsteller haben lobenswerterweise die gleichen Sprecher bekommen, doch Patrick Stewart wurde leider neu besetzt." Daher die Frage an die DVD-Besitzer: Bedeutet das, das da mitten in einer Folge der Synchronsprecher von Picard wechselt (da ja einzelne Szenen nachsynchronisiert wurden)? |
Das würde mich auch interessieren.
naja nach Ostern werde ich mir die DVD´s bestellen, dann werde ich es ja wissen... |
In D ist die Box noch billiger ...
... nämlich im ProMarkt in der Osterwoche als Aktion 88,88 EUR.
Wäre daher interessant ob's bei uns im ProMarkt/Makromarkt auch einen interessanten Preis gibt. Siehe http://www.pro-markt.de und dann unten auf das Bild von Lt. Commander Data klicken - das Bild ist zwar die falsche Box, aber der Text deutet auf TNG DVDs Season 1. |
88€ ist wirklich günstig... wird sicher in ö auch solche aktionen geben :D
aber wer kann schon warten ;) |
Zitat:
Das mit der Mwst vergess ich auch immer :rolleyes: wegen der dt. Dialoge: Ich schätze das Picard komplett neu synchronisiert wurde, zumindest in den betroffenen Folgen. Wechsel während der Folge käme wohl nicht gut. Aber maXTC kanns uns sicher schon sagen, nachdem er's schon hat. :) stört mich aber eh net so, ich schau mir die Folgen in Englisch an, Deutsch kann ich sie eh schon auswendig. :D |
Zitat:
So zumindest die Aussage aus einer ST-newsgroup. |
ich habe leider noch keine zeit gehabt, ich hatte keine zeit im krankenstand ;)
ich musste unzählige video shop dvd´s anschauen... lauter schwachsinn, aber was solls *g* vielleicht komme ich heute noch dazu, auf englisch ist aber sicher besser, da weltRAUMklang :D |
Das einzige was mir bisher negativ aufgefallen ist war die zweite DVD. Auf der ist die Datenrate spürbar geringer ausgefallen da es zu sichtbaren Artefakten kommt. Noch dazu sind Bild/Ton in der 4. Folge von DVD #2 am Anfang (ca. 3 Minuten) nicht 100% synchron :rolleyes:
|
Picard wurde von 2 Sprechern synchronisiert (Rolf Schult und Ernst Meincke). Die nachsynchronisierten Szenen spricht aber jemand anderer :(
Und in den damals geschnittenen Szenen wechselt eben die Stimme von Picard... bei Farpoint ca. 2-3 Mal. |
Wie stark macht sich der der Wechsel von Picard´s Stimmen bemerkbar?
Synchronisiert dort jemand mit zumindest einer ähnlichen Stimme, oder haben die einfach irgendwie den Text sprechen lassen? |
Ich hab die Box nicht :)
Werd sie mir erst zulegen wenn der Preis ein bisserl runtergegangen ist. Ich nehm mal an, das die Stimme ähnlich ist, aber man merkt es halt. |
Zitat:
Hat da jemand Erfahrungswerte von anderen DVDs? |
ich glaube das hängt vom erfolg der box und von div. händlern ab.
mir ist da noch kein system aufgefallen, ein paar wochen wirds schon dauern, die märkte wäre ja blöd, wenn sie die box schon am 1. tag billiger hergeben... aber so "osteraktionen" können da sicher behilflich sein ;) |
Hier gibts ein gutes Angebot. ca. 93€ pro Box
Nur werden die Versandkosten für Lieferungen nach Österreich verlangen :( |
Zitat:
|
Ja leider :(
|
also ich hab mir gestern auch die box gekauft beim cosmos um 100€ naja was solls
des mitn ton merkt man schon ab und zu stimmt auch die lautstärke... ned aber naja es geht die dvd an sich gefällt mir sehr gut und so kann mir keine vorwerfen das ich die neuen enterprise folge sauge ich kauf mir ja auch die dvd von tng btw: von denen gibts seit kurzen nette svcd rips naja nur so nebenbei aber bei 7 boxen geht das schon ins geld ich hoff halt auf weihnachten und co hehe |
interessant wirds, wenn alle stafeln von TNG, DeepSpace 9 und voyager im DVD-regal stehen ;)
enterprise wird ja vielleicht gleich auf dvd-erscheinen... |
Zitat:
|
gibt es schon konkrete Erscheinungstermine für DS9 und Voyager auf DVD?
|
eine voyager box sets solls laut dieser seite bald geben...
http://www.trektoday.com/news/020501_05.shtml According to a report that appeared in the British Total DVD magazine (and was cited on the Great Link), Paramount is planning to start releasing Voyager box sets in the UK this Fall. The six-or-seven disc sets will contain a full season at a time, and come with a recommended retail price of £89.99 (about $130). |
http://www.trektoday.com/news/230302_03.shtml
Enterprise may be coming to DVD in Europe before the year is over, new rumours claimed today The Region 2 Project reported that a major Enterprise article in a trade publication, let it be known that Series V will be coming to DVD as a boxed set just before or after Christmas. |
Bei Paramount ist noch nicht entschieden, ob Enterprise als Box, oder schon jetzt Folgenweise a´la Stargate veröffentlicht wird.
Aber die Abcasher bei Paramount werden sicher beides machen, also DVDs mit 2 oer 4 Episoden demnächst und eine Box mit Extras hinten nach... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |