![]() |
neue offizielle detonator treiber (nvidia)
|
Hey, supa und schnell sind die Chip-Server auch noch!
|
Ist der größte Schrott!!
Hab mich zu früh gefreut...
1) Bei UT bekomm ich duchschnittlich 10fps weniger. 2) Keine Kontrast/Farbeinstellungsmöglichkeiten! 3) Monitor knackst bei Bildwechsel, ohne Auflösungsumstellung. Jetzt hab ich wieder 23.11 drauf, läuft stabil und schnell. |
bei mir sind die ganzen einstellungsmöglichkeiten in der systemsteuerung weg?! ich werde auch wieder auf meine alten zurückgreifen, bei der aktuellen version kann ich auch die graka nicht übertakten...
|
OC-Funktion brauch ich sowieso net :p
Ist schon über Graka-BIOS übertaktet. Die Farbeinstellungsmöglichkeiten sind schon wichtig, weil die divx Moviez zu dunkel sind. |
naja, ich schau fast keine divx moviez... ;)
das mit dem bios war mir etwas zu riskant bei meiner asus ti500 ;) |
Angeblich hat Nvidia zerst die falschen Treiber upgeloadet-> daher keine Einstellmöglichkeiten. Jetzt sind aber die richtigen da.
|
stimmt max ;)
ich habe mir jetzt neue runtergeladen ( www.nvidia.de ) alles wieder da, taktfrequenzen, helligkeit... und die treiber sind um einiges schneller als die 23.11 die ich davor hatte, zumindest wenn man nach dem 3D mark 2001 geht. ich habe auch gleich die neuen 4in1 von VIA installiert. |
Wie jetzt? Ist der Treiber wirklich "anders"?
Funktioniert jetzt auch der NVidia Refresh Rate Fix? |
endlich, dass ich auch mal helfen kann ;)
Die Qualität leidet aber angeblich unter der geschwindigkeit :( Zumindestens meinen das die vom Fliegerforum :) |
Zitat:
ja, danke max ;) also ich habe im 3D mark fast 300 Punkte mehr ;) laut benchmark ist nichts langsamer, spiel habe ich keines installiert :verwirrt: |
wie is mit der Qualität??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr. |