![]() |
WinXP-Outlook Express-Ordner
Morning
Unter Win 98 waren die Datein (posteingang.dbx, usw..) unter /win/identities/... Wo bitte befinden sich die Datein unter WinXP Prof. und Outlook Express? Kann mir bitte jemand auf die Sprübge helfen, bevor ich den Rechner aus dem Fenster schmeiße :hammer: Sloter |
C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Identities\irgendwas\Mi crosoft\Outlook Express
|
Leider nicht, auch nicht bei den Userprofilen.
Ich habe zwar den Ordner (Identities/komischeNummer) aber der ist leer. Und ja, ich habe im Explorer alle Datein anzeigen aktiviert. Sloter |
@Sloter!
Probiere es mit suchen *.dbx Dateien. Vielleicht ist die Endung bei XP gleich geblieben. |
Zitat:
aber ned unter Dokumente und Einstellungen usw.. sonder im WINDOWS Ordner.. ;) ajo bei WinXP Professional und OE6.. aber gib mal als Suchstring "posteingang" ein.. |
@Karl
Schon probiert /*.dbx*, *posteingang*.*, usw... Findet Nichts. @Phantomias Ich schör :D Im Windowsverzeichnis kein Ordner Anwendungen mit Identities/komischeNummer Nur im Userprofil und das ist leer. Outlook ist eingerichtet und in Betrieb. Sloter Ps: Auf Wunsch Screenshot optional erhältlich für die Beweisaufnahme :D |
Versuch es so, hol dir
http://www.sysinternals.com/ntw2k/source/filemon.shtml speichere eine Mail und schau was dabei passiert. g17 |
Das Tool ist fein :)
Der Pfad stimmt wo die Datein liegen sollten laut dem Tool. Aber bei mir ist nach \identities\komischeNummer schluß. Mit dem Dateiexplorer sehe ich keine weiteren Verzeichnisse oder Datein. Bin mit einem Administratorkonto angemeldet. Sloter |
Da ich weder XP und schon garnicht OE verwende, aber einige eBooks habe, vielleicht hilft dir folgendes aus dem XP-Handbuch
Ich schicke 2 jpg was schnelleres ist mir nicht eingefallen |
und das 2.
|
Genau das war es :D
Danke Eine noch blödere Idee hätten da die Typen von Redmond nicht haben können. So a #*&% :hammer: Sloter |
Security by Obscurity
g17 |
Hallo
Ich habe das gleiche Problem wie Sloter. Habe das nach Deiner (g17) Beschreibung gemacht und siehe da, er findet den Ordner nicht. Auch wenn er anzeigt, dass er dort sein sollte! Ich habe die Ordneroptionen auf alle anzeigen. Und auch mittels Explorer versucht die Dateien zu finden. Über ausführen hats auch nicht funktioniert. :(
Was kanns denn dann noch haben? Und die ganzen Dateien die da erstellt werden, wie im FileMonitor angezeigt, werden die auch wieder gelöscht? Oder is das der Müll der sich so ansammelt? 37000 Files in 10 Minuten is ja doch ein bissi Hardcore, mein ich. :heul: :lol: Gruß Chep |
UPPPPS
Sorry,
im Explorer hats dann doch geklappt. THX Chep |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr. |