![]() |
trionline / startseite wcm
Also ich finde ihr solltet Trionline solange die nicht online kommen von eurer Startseite schmeißen - sieht echt mies aus mit den Fehlermeldungen und dem verschobenen Bild.
|
hast sicherlich recht, das Problem tritt leider zeitweise (!) auf, allerdings stehen wir kurz vor unserem neuen System & ich möchte keine Arbeitszeit mehr in die alte Sache verschwenden.
|
was? ihr wollts was umbaun? einen neuen look? damit man sich nimma auskennt? :D
hehe :) |
Zitat:
pfau! wann isses denn soweit? :D |
soll i jetzt schreiben "bald"? ;) :D
(wobei wir aber sehr spartanisch starten werden und erst nach & nach die diversen Services dazuschalten) |
Na da bin ich ja neugierig! :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ohne Forum, wenn wir so weiterlästern :eek:
|
bin schon neugierig:eek:
|
Zitat:
|
wahrscheinlich stellens um, damit man so wie bei sms.at 1€/monat zahlen muss :D;)
|
pro Posting? gute idee... :D
|
Es soll funktioniern. Das ist wichtig. Habe dem Forum viel zu verdanken. Kopf hoch.
|
trionline ist scheisse.
echte grottenbude.... |
kommen dann auch vatare (wenn ich das jetzt richtig geschrieben habe???)
Und spartanisch, heißt dass wir können nur noch über Telnet-protokoll posten??? |
PHP-Code:
|
Lynx
@Philipp:
Feig? ;) |
Zitat:
|
sehr kurz :mutieren:
|
Zitat:
:) ha, von "bald" zu "sehr kurz" - wirkt ja fast präzise ... |
wird dann die farbgestaltung auch anders? muss man sich an was neues gewöhnen? wird es schlimm? :confused:
|
today:
Error #0 [Microsoft][ODBC SQL Server Driver][SQL Server]Changed database context to 'newsdb'. Error #0 [Microsoft][ODBC SQL Server Driver][SQL Server]Spracheneinstellung auf Deutsch geändert. ;) ich nehme mal an die umstellung war noch nicht ;) ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |