![]() |
Chello zum kurbeln??
Des is soo langsam in letzter Zeit :ms: Gehts euch auch so?? Liegt allgemein an Chello, oder was is da los???
|
bei mir 1070 auch voll die schnecke detto in 1090 haben schon wieder an schaß beinand
|
dann heist wohl wieder:"Bitte warten"!
|
Vorhin hatte ich ganze 4KB/s wie ich versucht habe Mandrake 8.2 von dem TU-Wien Mirror herunterzuladen :mad:. Ich überlege schon ernsthaft mir eine xDSL Standleitung bei Inode zu nehmen :ms:
|
|
kann ich nicht bestätigen.. 37KB/s DU-Meter Average Values.. also Vollgas.. :p:D
ich glaub fast ich bin allein in meiner Zelle, denn diesen Speed hab ich rund um die Uhr.. :) |
1090 - pipifeine 35k wie ima.
|
irgendwie ist es bei mir auch recht langsam zur zeit.merkt man recht stark-->surfen und CSen(ping 200)
CHELLO SUX wie immer |
Bei mir im 14. Bez. ist alles bestens
|
bei mir geht auch alles langsam, liegt vielleicht am edonkey :D:lol:
|
bei mir geht's so "schnell" wie immer :ms:
|
War am Sonntag im 10. und musste feststellen , dass das vielgelobte und unlimitierte Chello langsamer ist als mein Aon-Complete (Isdn) in Gänserndorf. Echt ein Witz. Möglicherweise dürfen sich jetzt alle, die unzufrieden sind, bei den Typen bedanken, die noch stolz drauf sind, wieviele GIGABYTE Müll sie PRO TAG saugen....
|
aon complete? :lol:
ich habe immer 55-60kb/s oder mehr... kann mich nicht beklagen :p |
LEIDER!!! Ständig Unterbrechungen und lahmende Verbindungen!!!
Dabei hatte ich mich vor 2-3 Monaten schon gefreut als es super ging, aber zu früh gefreut. Wenn nicht die Herstellungskosten relativ hoch wären, würde ich glatt ADSL 4Volume ab April nehmen. |
65-70kb super verbindung mit chello + im 19bez, keine probleme, ausser ich hau mla wieder mein heimnetzwerk zsammm :D
|
Re: Chello zum kurbeln??
bei mir gehts sogar schneller !
eine erhöhung des downstreams von ~30 auf ~40 kB ! |
wie messt ihr eure Geschwindigkeit??
|
messen tu ich sie nicht direkt, aber ich sehs an Download-Managern, und Tauschbörsen... die DL-speeds eben :)
|
naja, aber da hängt dass doch dan auch ziemlich von der 2. "Person" ab??
|
ich nehm mal an, dass du die zweite person als zweite source in einer tauschböse meinst...?
aber wenn ich zu den selben servern bei zdnet z.B. früher 30 und jetz 40 kB hab, dann hängt das von niemandem zweiten ab ! |
Zitat:
|
ja, nur es is ja nciht nur dort !!!
mahe, musst du immer idipfeln?? |
:roflmao: :bier:
|
was is?
bist jetz lustig? |
Hab jetzt Morpheus installiert, weil da ja die Up, bzw. Doenload Rate angezeigt wird. Stelt ech vor ich habe 0.59kb/sek receive Rate ... des kanns ja nicht sein :ms:
|
Warum net?
Ich habe gestern gesaugt, Chello Newsserver ca. 72 kByte/S, Detonator(Nvidia.de)ca.40 kByte/s, und dann den neuen Agent vom Forte-FTP da war ich Nr 98 von 100 mit 2,5 kByte/s. Das alles knapp hintereinander. Was hat es mit Chello zu tun, wenn der Downloadserver nicht mehr hergibt. Frag ja nur. g17 |
Seltsam, ich habe manchmal 8 Kb/s, dann steigt der Speed für einige Sekunden auf 80 Kb/s (Nein, ich habe immer noch nicht das Chello plus), der Upload war schon mal bei 22 Kb/s Spitzenwert wenn ich mir die Bandwidth Anzeige im WinMX anschaue.
|
Win MX??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:14 Uhr. |