![]() |
was zum geier is los mit WCM?
es is ja nicht allzu schlimm, aber ich hab grad wieder ne mail bekommen, wegen einer antwort auf ein posting, da ich daneben gleich das WCM fenster aufmach, damit ich schreiben kann, und nciht die meldung mit "nicht angemeldet...etc." kommt, wenn ich das WCM-fenster von der hotmailnachricht aus öffne...
da geh ich hin, zu internet, steht da "neue werbungen...usw." ...von christoph ich klick drauf, und komm zum thread: schwedische telefonbücher, auf den christoph geantwortet hat, da sag ich nur :confused::confused::confused: das kanns ja nicht sein, oder ??? |
kannst ma das bitte nochmal, langsam und ausführlich erklären. Ich steh da auf der Leitung & hab' eigentlich keine Idee was Du meinst... :confused:
|
ich glaube er sucht eine schwedische telefonnummer :D
|
kann mir wer sagen in welcher sprache er schreibt ? ;)
|
Zitat:
|
Ahso, jetzt verstehe ich was al T meint:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=50700 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: |
naja, er schreibt deutsch... mit englisch/italienischer grammatik :lol:
|
ich hab eine hotmail nachricht bekommen => antwort auf meinen beitrag von christoph...
geh auf wcm.at, dort schau ich in der forenübersicht nach, steht rechts bei "internet" der thread mit der neuesten antwort, dort steht: mein thread, neueste antwort von christoph ich klick drauf, komm zum thread "suche schwedische telefonbücher", auf den christoph geantwortet hat verstehst dus jetz? christoph hat nicht auf meinen thread geantwortet, sondern auf die schwedischen telefonbücher, obwohl ich eine hotmail nachricht bzgl. einer antwort auf meinen thread bekommen hab, und obwohls das selbe forummitglied is !! |
er meint ,das es noch einige bugs gibt die gehörig nerven!
in der übersicht z.b. auf den letzt angezeigten thread klickt,aber woanders landet. auch die mailbenachrichtigung net klappt. auch langsam ist bei zugriff auf wwp.icq.com aber des is e net schlimm,wird do eh schon seit jahren repariert ;) |
liegt möglicherweise daran, dass Dein Posting ("Neue Werbungen, die ins Unterbewusstsein eingreifen!") verschoben wurde?
|
hmmm.... das könnt sein !
was noch nervend is: wenn ich mal als einer der ersten auf einen thread antworte, und jemand dann auf mein posting antwortet, und dann auf die anwort auf mein posting jemand antwortet, das mich nix mehr angeht, dann bekomm ich immer noch die hotmail benachrichtigung... und wenn dann jemand auf die antwort der antwort der antwort usw. postet, dann bekomm ichs immer noch !!! |
Zitat:
|
schon, nur wenn ich jetz schnell was wissen will, dann kann ich nicht die ganze zeit im WCM-forum herumwarten...
da muss ich wissen, wann die antwort ankommt, da ises wichtig ! und im nachhinein kann ich den beitrag nicht mehr verändern, eiso bleibt das auch... |
Zitat:
In der Benachrichtigungsmail sollte eigentlich eine Möglichkeit zum abbestellen angeführt sein (ich hab' abewr so was schon lange nicht mehr erhalten & weiß es jetzt nicht sicher...) Threads in denen Du gepostet hast, besitzen im übrigen im Thread-Symbol einen Punkt -> http://www.wcm.at/vb2/images/dot_folder.gif |
meiner meinung nach sollte ein mail geschickt werden, wenn jemand MIR und nur MIR antwortet, das heißt wenn jemand in MEINEM posting auf quote drückt !
ich will nciht die antworten auf die antworten meines postings lesen, die gehen auch nciht an mich, solang derjenige nicht auf quote in meinem posting drückt ! |
hmm, es steht dir frei, ein solches Forum zu programmieren, bzw. ein PlugIn für dieses Forum zu schreiben.
|
durch diese Diskussionen, die, wie du meinst, dich nichts angehen, erfährt man aber zumeinst sehr viel wissenswertes.
|
das kommt ganz auf das thema des threads/fall der diskussion usw. an !
|
stimmt schon, nur wie soll das ein Programm wissen, ob dieser Beitrag nun inhaltlich interresant, oder weniger interresant ist ?
|
IMHO bleibt dir, wie tom schon gesagt hat, die möglichkeit die email-benachrichtigung abzustellen, wenn du von dem thread nix mehr wissen willst.
und das funktioniert sogar ;) @tom ich find es passt so wie's is - bitte nix verändern ... |
oh... muss ich mal machen, danke dir ! :D
|
Zitat:
Ich versuche das seit Monaten und finde nicht den richtigen Schalter bzw. es tut sich nix (im Sinne von Mail kommt noch immer) :( |
Oben auf Profil > Einstellungen bearbeiten > Verwende 'Benachrichtigung per Email' als Standard? auf Nein stellen.
|
und was is, wenn ich für einzelne threads von mir die emailbenachrichtigung ausschalten will?
|
Dann musst Du dem Programmierer ein Mail schicken und ihn fragen ob er das Feature einbauen will.
|
du meinst wohl den admin oda?
du meinst nicht, dass der nix besseres zu tun hat, als sich um lapalien zu scheissen? |
Nein, ich meine den Programmierer, denn ich bezweifle dass dieses Feature auf irgendeinem Board zur Verfügung steht. Ergo müssen die Leute es für Dich wohl erst programmieren.
|
Zitat:
|
schau mal die email an, die du zugeschickt bekommst:
Zitat:
|
Zitat:
die ganzen bugs raus,die unnötigen foren wie elektronik,shareware weg. und bitte keine weiteren features!!! |
Ich will sie aber nicht abbestellen, sondern nur die nervigen Emails. In der Forenübersciht will ich weiter die abonnierten Themen sehen.
|
Zitat:
|
Du bist BÖSE! :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
bei oc.at und forum.winner.de ist genauso, man kommt immer zum aktuellsten posting. :confused:
|
woran erkennt man eigentlich vb-foren?
alle die ich besuche,sehen genauso vom aufbau aus wie wcm,aber dort funkts. versionen zw. 5.x -6.x |
du meinst anscheinend ubb foren ;)
guckstu ganz unten => Powered by: vBulletin Version 2.0.3 |
Zitat:
|
lol
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:48 Uhr. |