![]() |
NT
|
hmm
keiner sagt was dazu?
|
:lol:
|
flo, die umfrage war: :roflmao: oder :mad2:
...bitte bleib wenigstens du ernst, ok :lol: |
naja, hat eine Zeit lang gebraucht bis ich durch alle Threads, die gelinkt waren, halbwegs durch war... sehr amüsant, muss ich schon sagen!:lol:
:roflmao: |
Hmmm, absonderlich was sich da so tut. Vielleicht sinds die langen, einsamen Nachtflüge. :D
|
lol
oder der höhenluftsimulator *fg* |
kann mir jemand in einer kurzen sachlichen Zusammenfassung erklären worums dort geht?
i mag jetzan ned soviel lesen.. :D |
Na :D
|
@cal: das stösst bei mir auf wenig Begeisterung, wenn versucht wird die dortigen Diskussionen (wo Du ja auch mitgemacht hast) ins WCM-Forum herüberzuziehen...
|
Zitat:
t´schuldigung, wenn ich auf "neue Beiträge anzeigen" oder "aktive Beiträge von heute" clicke werden diese Themen angezeigt! Also wieso herüberziehen? ...und ausserdem war das nur als abschreckendes Beispiel gedacht :lol: ...aber maybe, du hast auch eine Meinung zu dem ersten Posting des dortigen threads? Würd mich echt interessieren, denn ich hab das so aufgefasst, als würde dieser MM anderen das Wort verbieten wollen...und so was macht mich :mad: |
ich hab zwar nul bock um was es geht, aber ich denk mir meinen teil ber die piloten :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |