![]() |
LAN-Party Games
Hi Leute!
Da ich kommendes Wochenende zum 3. mal eine LAN für 10 Leute organisiere, wollte ich mir ein paar Ideen bezüglich Spiele holen. Bis jetzt wurde hauptsächlich CS gespielt aber auch AoE und Delta Force. Ich würd gern wissen was ihr immer so auf euren LAN´s spielt. P.S: Bitte keine Abkürzungen, sind mir zwar eh teilweise geläufig aber ich will nicht immer Nachfragen wenn ich eine nicht verstehe! THX |
Nascar Racing
Grand Prix Legends Bleifuss Offroad |
NFS PU
Nascar 2002 Season MBTR .... |
@cal: Nascar 2002 - gibts des schon, oder nur Demo ?
|
Unreal Tournament
Wolfenstein |
Team forteress classic
is a supa HL mod |
HL + alle mods die irgendwie anwesend sind (Half-Life)
UT + einige mods (Unreal Tournament) RTCW (Return to Castle Wolfenstein) NFS 3,4,5 (Need for Speed) DF 1,2 (Delta Force) Q3 (Quake 3) SS (Serious Sam) SoF (Soldier of Fortune) RS (Rainbow Six) AoE 1,2 (Age of Empires) naja, einfach alles was an games anwesend is und sich multiplayer spieln lässt und wofür sich genügend spieler finden :D |
wolfenstein
cs collin macray rally master serious sam 1/2 |
medal of honor (weiß nicht ob multiplayer so gut is)
unreal tournament quake 3 AoE 2 c&c yuris revenge |
crosspostings sind nicht erlaubt :p
http://forum.geizhals.at/topic.jsp?id=64722&m=flat |
Vergesst niemals das gute alte Starcraft.
|
Zitat:
ja, sichel, amzon, pro-mkt, mediamkt...preislich in der reihenfolge... |
Day of Defeat - saugeiler Halflife Mod... kommt wieder TFC Gefühl hoch :D
|
Soldier of Fortune+Blood Patch (saugeil)
Return to castle wolfenstein C&C Renegade Medal of Honor Black&White (wenn jeder von euch eine Kreatur haben sollte) ?? Starcraf UT+Alle mods Halflife+CS+alle Mods Quake III AOE II das sind die besten LAN games find ich! |
tetris
schach 4 gewinnt hearts und ev. RTCW und Q3F :D |
hehe
gegen eine gepflegte party hearts kann man aber bitte nix sagen ;)
|
UT
Carmaggedon 2 AOE2 schlafentzug C&C Quake 1 Starcraft TFC |
hehe, mein unbestrittener liebling ist immer noch duke3d@LEGOLAND ("do the curt cobain!") :tux:
|
nicht zu vergessen command & conquer renegade!!
|
Zitat:
|
Medal of Honor
Return to Castle Wolfenstein No one Lives forever |
servus Peter!
Na ja, da werden wir's nicht leicht haben, bei so ner großen Auswahl an Spielevorschlägen...
aber CS wird ja warscheinlich eh das Standart-Spiel sein :) :) SoF nehm ich auf jeden Fall auch mit. AoE auch und das Empire Earth können wir ja auch spielen. Bei 10 Leuten werden sich schon ein paar finden ;) C'ya |
Ghost Recon
UT+mods HL+mods Need for Speed ... Wolfenstein Atomic Bomberman C&C... Diablo... GTA... u noch vieles mehr |
Und gespielt haben wir: zu 98% COUNTERSTRIKE! *g*
(fast immer mit WB8 an der spitze :):D :D :cool: :ms: ) greetings |
1nsane is a immer geil!
|
was auch lustig ist
Worms 2
Worms Armageddon od. Worms World Party Revolt das sind games, die man neben den üblichen spielen kann :) |
Wo wir gerade beim Thema Spielen sind, kennt irgenjemand vielleicht ein geiles Race-Spiel ??
Irgendein Autorennspiel, dass dem Film "The fast and the Furious" ähnlich ist ???? |
RTCW
hab ich grad gspielt zu viert sturm auf die normandie:lol: |
Wirklich lustig ist auch Liero, kann man aber leider nur auf einem Rechner im Splitscreen spielen.
(Worms in Echtzeit) Jak |
Liero und 500% Blut
da schwimmt die ganze welt in blut |
Man kann mithilfe eines kleinen Programmes auch das Blut auf ~32000% hochstellen. das ist lustig!:D
Ein weiteres gutes Spiel: Cossacks. vor allem die historischen Schlachten. Jak |
Delta Force Land Warrior - multiplayer king of the hill - saulustig - in der mitte der Karte is a zone - je mehr du da in der mitte bist desto mehr punkte bekommst - nachdem ein team eine gewisse zeit in der zone war is vorbei - macht total spaß das game
|
hehe...
ich sag nur => TETRINET
|
Zitat:
Da Poejoa und LAN-Party! :roflmao: Meine Favourits: CS Unreal Tournament RTWC (für zwischendurch Q3 -> vielleicht mit Urban Terror) Auf der nächsten möcht ich unbedingt ausprobieren: No One Lives Forever (hab das Game erst jetzt ausgespielt - echt gut!) Soldier Of Fortune (hab ich MP noch nie ausprobiert) Medal Of Honor (soll aber im MP nicht so gut sein! hat's schon wer ausprobiert?) C&C Renegade Ciao Woifi |
renegade is meiner meinung nach im sp ei dreck!! aber zu acht im lan schlägt es fast cs! wobei cs unmöglich schlagbar is :)
|
Meine Empfehlung
CS
Unreal Tournament RTWC und C&C Renegade.. mfg CHECKER:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Und dieses gibt es als Budgetspiel: DRIVER von Infogrames , hier gibt es eine Demo zum downloaden, ist aber auf engl. : http://www.us.infogrames.com/games/driver_pc/ mfg RobbiRo |
alle C&C
"Rennspiel" GTA 1+2 Dark Reign 1 |
@RobbiRo
danke! Driver habe ich, finde ich nicht so besonders, aber DTM Race Driver schaut wirklich klasse aus! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |