![]() |
sms.at
hey leute, wollte mal wissen wer aller von euch sich das sms.at plus packet nehmen wird.
immerhin kann man ja leider als gratisuser nur noch 5 sms pro monat versenden. naja und da es ja bekanntlich viele anbieter am markt gibt, dachte ich mir, es wäre durchaus interessant zu wissen was andere denken. |
ganz sicher nicht
es gibt ja noch webseiten wo man sms soviele man will gratis verschicken kann z.b sms.orf.at das geht auch viel schneller als bei sms.at |
dass es schneller geht möchte ich bezweifeln. bin jetzt schon länger smsPLUS user und find es super. zum einen die überlangen sms, und zum anderen den reminder. und viel geld is es ja wirklich nicht dass man da zahlt. für einen dienst den ich ständig und gern nutze bin ich auch jederzeit bereit einen kleinen beitrag zu zahlen. sms.at muss auch irgendwie leben und löhne an die mitarbeiter zahlen oder meinst die machen das alles gratis?
|
Hi, ich hab sms.at plus packet schon ca 1 Monat. Das man nur noch 5 sms/Monat versenden kann, wußte ich garnicht. Bei mir war Rally Trophy im Packet dabei, insgesamt hat es 19,90 € gekostet. Denke ein fairer Preis da ja auch Logos, Klingeltöne und was weiß ich noch da alles dabei ist.
|
Hab auch smsPLUS seit dem Angebot mit RallyTrophy --> das Spiel wollt ich nämlich sowieso haben :)
...und den Euro pro Monat ist es mir wert - alleine die Empfangsbestätigung ;) |
WCM solls SMS Funktion einbinden
für ihre Members natürlich....
|
Aber irgendwie war es logisch, daß die Gratisgschichten einmal enden werden. Wer kann sich auf Dauer schon Geschenke leisten?
|
Also mit 5 SMS pro Monat komme ich locker aus :D. Und Logos und Klingeltöne brauch ich nicht, die bekomme ich ohnehin gratis.
|
Zitat:
und zu sms.orf.at: ist nicht schlecht aber leider KEIN telering (bitte keinen bösen kommentar :) ) |
Zitat:
bei uns hat telering sogar den besten empfang max =0 one=0 A1=lausig telering=geht so vom empfang her fürs max war sogar zum sms schicken zu wenig empfang ach ja und wegen sms.at auch noch was dafür zu zahlen bin ja ned bled i kann ja von überall im web gratis verschicken;) |
Tele.ring, da könnt ich euch Gschichten erzählen....
Haben auf der HP Wien als Vollausbau. Und dann ist es bei mir am Stadtrand nicht gegangen. Hotline: An Ihrer Adresse haben Sie nur Outdoor-Garantie. Lachhaft, ich kann ja net 5 Stunden vorm Haus stehen jeden Tag! Die AGB`s sind sowieso ein Witz. (Ich müßt mir allerdings mal die der anderen Betreiber anschauen). |
ich habe one, keine probleme damit (auch nicht mit deren agb´s) und sms schreibe ich vom handy.
für sms.at zahlen? nein danke, da gibts hunderte seiten von denen man gratis sms senden kann... ;) |
Zitat:
|
vielleicht neben dem einzigen telering sender in kärnten? ;)
es gibt schon gebiete, wo max und one noch immer sehr schlecht gehen... anscheinend werden die gebiete auch nicht mehr ausgebaut,... zahlt sich ja nicht mehr aus. ;) zumindest ging max da zu anfangszeiten schon genauso schlecht wie jetzt auch. (teilweise in oö und der stmk) |
ich bin so froh das ich a bissl programmieren kann und all die sms.at und co sachen ned brauch weil ich das schön selbst gecoded hab und sogar besser funkt weil massenmail email ... mit zuschicken lassen kann hehe und mein hat noch gratis zukunft :)
leute dies ned können und brauchen sollen zahlen hehe |
ich sicher nicht..
hab in 2 Jahren damit ganze 2 sms versendet.. :D |
Alles Süchtler :)
|
Logos/Klingeltöne
Wo gibt´s eigentlich noch gratis Logos/Klingeltöne?
lg woodz |
|
Zitat:
a bissal außerhalb von klagenfurt grad so dasd kan gscheiden empfang hast weil die sender in am loch namens klagenfurt stehn:D aber wo der telering sender is ka ahnung:confused: |
es ist ja nichts gegen SMS.Plus einzuwenden, aber die strategie, welche sms.at jetzt anfängt zu verfolgen könnte ihnen auf die füße fallen.
|
also ich sehe das ein wenig allumfassender - wenn jetzt alle sagen is wurscht zahl ma halt a bissi was fürs pluspaket dann machen das bald alle so wenn sie sehn dass es funktioniert - ich perönlich werd mich jetzt von sms.at abmelden und einfach auf one at oder a1 schreiben - seh nicht ein warum man sich von sms.at so behandeln lassen sollte - die verdienen genug, außerdem hat deren vosrtand gesagt "die zeiten wo alles im internet gratis ist sind vorbei" hat mich stark geärgert - sowas kann man nur beukotieren
|
Amen
|
da hast du recht
einfach ne frechheit |
also ich hab mich schon von sms.at abgemeldet ... :D
ach ja http://www.sms.ac/ ist eine sehr gute seite ... man braucht ja nur ein t auf ein ein c ändern :) |
ach ja ... zu http://www.sms.ac/ es sind leider nur mehr 5 sms pro tag (seit kurzen) möglich aber dafür sind die länder "vielfältig"
|
Alte AGB
Ich bin schon seit lägeren sms plus benutzer und hatte auch noch nie probleme. Jetzt ist das gekommen was viele schon lange vorausgesagt haben.
Ich habe vorgesorgt! den es gelten noch die alten AGB und so habe ich: Unbegrenzter SMS Versand / Reminder Service / Superlange SMS / VIP SMS / Empfangsbestätigungen / Zwei gratis Smart Messages (Klingeltöne, Logos... ) pro Monat bis zum ablauf der jahresfrist. ist doch super oder? und das noch zu einem recht günstigen Preis. Leider ist das jahr auch einmal vorbei, dann muss ich mich nach etwas anderem umschauen. den 100 sms im monat sind doch recht "wenig". |
wie siehts eigentlich mit der sms send funktion von icq aus ? die war soviel ich mich erinnern kann früher nicht ganz zuverlässig. das wär gratis und du kannst senden soviel du willst.
|
Re: Alte AGB
Zitat:
|
Also da währen die weltweit die einzigen die mit Werbung/Banner/Text Geld verdienen.
Ein SMS-Gateway kostet nicht wenig Geld, wer soll das bezahlen? Gehst du auch zum Bäcker oder Fleischer und sagst dem das du nicht bereit bist was zu zahlen? Ist ja nicht viel Aufwand und bei einem Bäcker sollte es schon die Semmeln gratis geben. Ach ja, das Inet ist ein freier Raum und alles sollen schön brav die anderen zahlen.......nur ich nicht...... Sloter |
ich finde die kosten sind lächerlich! für den komfort mit reminder, telefonbuch,... kann man im jahr schon 10€ zahlen. für 100 SMS pro monat nicht einmal 1€ ist okay
herobe |
Ist richtig, so hoch sind die Kosten auch wieder nicht. Fein währe aber noch SMS unter der eigenen Nummer verschicken zu können, da würde ich es mir sogar überlegen dafür zu zahlen.
PS: wie funktioniert die Verrechnung eigentlich? Über Kreditkarte oder Einzugsermächtigung? |
Auf sms.at kann man nur mehr 5 sms pro Monat versenden???? Seit wann?? A jeden Schmarrn schicken's da,mit ihren Newslettern, aber sowas nicht!! :eek:
|
Ups, im falschen Thread gelandet!!! Sorry, das kommt davon, wenn man zwischendurch auch noch kocht;)
|
Zitat:
|
grundsätzlich muss ich den befürwortner der gebühr auch mal recht geben, es kann ja nicht sein das alles gratis ist...
obwohl andererseits werde ich bei sms.at zunächst sicher nichts zahlen, solange es bei anderen betreiben noch kostenlos ist (nur eine frage der zeit) was mich echt treffen würde, das wäre wenn gmx u. co auch plötzlich auf diese idee kommen würden..obwohl die packen eh jede menge werbung rein |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |