![]() |
Konkurenz für´s WCM-Forum
unglaublich welche Foren es gibt :D
Frauenbäuche Männer im Badeanzug Ziegenfreunde Stoffwindeln und ein garstiges und ja, mir war fad :p |
Aus dem Windelforum:
Ich behalte mir vor, Beiträge über Erwachsenen-Windeln - insbesondere aus dem Fetisch-Bereich - wieder zu löschen! :D |
Also die ´Männer in Badeanzügen´ ist ein Traum ! :lol:
:roflmao: |
Na, Manfred, ich muß sagen, ich bin schwer enttäuscht von dir, dass du da auf so plumpe Art und Weise Werbung für deine Foren machst und unsere Mitglieder abwerben willst. Nein, wirklich, dass hätte ich nicht von dir erwartet ;)
:lol: :roflmao: :lol: |
In einer neuen Sauna in einer süddeutschen Kleinstadt neben einer Großstadt fällt auf, dass zwar immer mehr Männer rasiert sind, aber viele Frauen, auch jüngere, noch mit vollem Busch herumlaufen und sich anscheinend nicht trauen.
Habt ihr den gleichen Eindruck? :roflmao: |
ich hab auch echt angst, das bald keiner mehr am wcm forum interessiert sein wird.:D
|
MUHAHAHAHAHAHA :lol: :D
|
:lol: :heul: :lol: :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Aus dem "Extraglatten": :D
Ich brauch sehr schnell Hilfe! Meine Freund will bald mit mir ....ich natürlich auch und da will ich dann da nicht so nen "Busch" haben.. *wäh* BITTE HELFT MIR!! Sorgen haben die Leute... Klingt fast wie bei uns: Hiiiiiiilllllfffeee, mein Compi geht nicht mehr! |
anscheinend gefallen die die foren aber so gut wol, dass du alle durchsiehst?! :D:D
|
Zitat:
:roflmao: ...gärtnerarbeit kann auch spass machen... :lol: :smoke: |
Zitat:
|
naja, für mich ist da nicht viel neues dabei gewesen :D
ich rassiere mich jeden 2. tag :D;) |
Zitat:
wo? aufm Kopf, im Gsicht oder woanders? :D |
Zitat:
|
Aalglatt unser maXTC ;)