![]() |
Wer von Euch schafft diesen Test?
Test , es sind eh nur 11 Fragen:lol:
|
Intelligenztest
Richtige Antworten: 10 von 11 Geschätzter IQ: 130 Meine Güte, entweder Du bist ein verkapptes Genie, oder Du hast geschummelt! die frage mit dem nikolaus ist aber gemein :lol: |
des is a schass :D
|
i wü jetzt ned denken.. :D
|
die fragen aufmerksam lesen sollte schon ausreichen, viel denken sollte man dabei nicht müssen :D
|
Bin auch auf ca130 gekommen
|
Juchu, 11 von 11 geschafft!
Schade dass ich es schon gekannt habe! |
10 von 11
Bei der ersten bin ich eingfahrn :) |
jo, ich kenn das auch schon ewig, aber es gibt da noch mehr davon, hab sie nur leider schon lang nimma :(
|
Zitat:
:lol: |
ich noch ned gekannt hab
6 von 11:o iq von 100:o |
Richtige Antworten: 2 von 11 :eek:
Geschätzter IQ: 70 Meine Güte, gestern hatte ich eine Amöbe, die besser war! :lol: :D |
Zitat:
pfuaa.. gott sei dank noch wer so benebelt wie ich - habe mich auch nicht getraut zu posten:o :D :D |
warum muss da scheiss nachtwächter auch krepiern ;)
|
Tröstet Euch, ich hab auch nur 4 von 11 gewußt:heul:
Deswegen wollt i abwarten obs noch ein paar blöde wie mich gibt, danke für die ?ehrlichen? Antworten:lol: |
2 von 11 ist trotzdem bis jetzt der Spitzenwert. :cool: :D
Es geht doch darum: je weniger desto besser ? oder ? ;) :lol: :lol: :lol: |
des is echt a schass!
|
10 von 11
ich bin total stolz auf mich |
Code:
Richtige Antworten: 5 von 11die frage mit den kerzen hab ich nicht lesen können - kann man das nicht besser machen? |
welchen Durchgang soll ich posten den ersten oder den zweiten???
1) 1 von 11 2) 11 von 11 |
Re: Wer von Euch schafft diesen Test?
beim 2ten versuch hab ich 8 von 11 antworten richtig gehabt ! :D:D:D:D:D:D
|
8/11. nikolaus: hab ich überlegt is ma aber nicht eingfalln.
|
10/11
bei dem begräbniss der überlebenden habi nix eingegeben und er hatt gsagt das falsch is =)ich schätz mal ich hätt "gar nicht" eingeben sollen. |
1.Durchgang 9/11
2.Durchgang auch 9/11 hätt ja sein können dass sich in lateinamerika die gesetzeslage inzwischen geändert hat und dass der arme nachtwächter endlich seine pension erhält hätt ich das zweitemal auch erwartet *LOL* tipp um das ergebnis besser lesen zu können (bringt 10 IQ-punkte :)) den text mit linker maustaste markieren ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:07 Uhr. |