![]() |
pizza und riesenhunger
ich schaffs nicht!
wer wei´ß im 13.bez. einen pizzadienst der schnell und zuverlässig jetzt und hier und gleich arbeitet. hunger:hammer: :hammer: :hammer: |
Hermesstrasse
Ort: 1130 Wien Telefon: 01/8021615 aber keine ahnung wie die arbeiten :D www.pizza.at - da habe ich´s gefunden |
@maXTC
many thnx haumascho! ;) |
@maXTC
ich meine die adresse, der hunger ist unverändert! :bier: der durscht auch |
ich habe mir gerade was beim chinesen bestellt... der ist gleich ums eck und liefert in ca. 15min. ;)
mahlzeit! ;) |
durst habe ich seit gestern keinen mehr :lol:
|
will keine nudeln, will teig. mit auflage. aber rasch.:mad2: :mad2:
|
sch.. aufn teig. nudeln sind auch aus teig.wo wohnst du?????:( :(
|
meinst du jetzt wo ich wohne, oder habens dich gefragt wo du wohnst? ;)
|
wo DUUU wohnst! wo ich wohn weiß ich schon. aber du hast essen und ich noch nicht.:mad:
|
PizzaFlitzer +43 1 59910
|
ich wohne seit kurzem im 11. - pizzeria gleich uns eck, chinese detto...
ich habe schon gegessen, war lecker ;) pizza flitzer? - da hab ich einmal was bestellt, hat mich aber nicht überzeugt |
;) ;) ;)
tja, leutz ... ich wohne zwar nicht in wien hab aber trotzdem 2 (zwei!!!) pizzerien mit zustell-service im ort :D . die liefern, so prompt, dass ich nicht mal mitn tischdecken fertig werde ... gruß pc.net ;) ;) ;) |
Zitat:
*heul* hab den ganzen tag noch nix gessen! |
Zitat:
|
Zitat:
bei mir ist das ein ganz normales china restaurant, ich habe einfach angerufen und gefragt obs zustellen, er meinte "SICHA" *lach* ruf einfach ein restaurant in deiner nähe an und frag... mahlzeit! |
Zitat:
|
na bumsti! die sind aber teuer
3cl pflaumenwein, der sonnst immer gratis ist kost 7,35€ aber sonnst sinds ned SO teuer :) ich werds mal im 21. testen edit: maxtc post überlesen, und zu kenntnis genoommen, abre zu faul den ersten teil umzuschreiben |
Zitat:
und wennst durst hast, würde ich dir klares wiener leitungswasser aus der steiermark empfehlen, ist günstig, gesund und macht nicht dick... |
jo da hab i mi verlesen, is aber noch immer teuer, sonnst is der a gratis :)
|
ich bestelle immer bei www.pizzamann.at
schmeckt super und liefern schnell, Geheimtip ist, Ripperln und Putengourdonbleu mit Erdäpfelsalat! :cool: |
die sachen schaun gut aus!
|
Zitat:
|
Pizzamann und andere Lieferservices sind TEUER!
Wäh! Ich bekomm meine Pizza um €5. geliefert. :p |
pizza mann is grauslich
sisi pizza rult, is bei mir ums eck (19. bez) und die pizza is grösser als der karton in dem sie geliefert wird :D @pc.net wer deckt für eine gelieferte pizza den tisch? pizza vorm compi futtern rult :D |
Zitat:
ja aber die tastatur stört ... die muß ich erst wegräumen ... |
bei franchiseunternehmen (chinaman, chinaexpress, pizzamann, pizza flitzer,...) sollte man bitte auch immer dazu sagen wo bestellt wurde ! da gibt es oft riesen qualitätsunterschiede !!!
|
Zitat:
auserdem isses imho unangenehm die tastatur an der tischkante beginnen zu lassen :D da sollten schon so ca. 15-20 cm platz sein... udn da geht sich eine pizza schachtel aus (wenn sie ein bissl über die tastatur geht :D) |
hmm... was mich interessieren würde: hat ottwald schon was zu essen bekommen, oder ist er schon verhungert? :D
|
mnnnnnnnnnnnnnnnn vvvvvvvvvvvvvbbbbbbbbbbbbbbyyyyyy.........-----------MMMMMMMMbbbbbbbbbbbbbXXXXXXXXXXXX<<<<<<<<<<<>>>>>> >>>>YYYYYYYYYYYyy|||||||||||||||||||,,,.,......... ....,,,,,,,,,,,,,,,,:::::::::::::::CCCCCCCCCCCCC;; ;;;;;;;;;;;;;;yyyyyyyyyyyyyXXXXXXXXXXXXXcccccccccc cVVVVVVVV XXXXXXXXXXXXXyyyyyYYYYYY<<XXXXVCVXY>
@valo *verd....* ich habs jetzt grad mit einer pizzaschachtel probiert ... sh. oben was dabei rauskommt ;) :p :D |
@maXTC
hab gestern noch eine pizza von pizzaflitzer.at bekommen. war ganz gut. aber nicht gerade geschenkt. quattro stagione + extra knoblauch €9,49 / ats 130,59 mit serviette und speisekarte na ja was solls;) |
das ist sehr teuer, ich bezahle nichts für die zustellung (ab 15 uhr), die pizza ist sehr gut und groß. habe mir gerade vorher 2 bestellt. gemüsepizza und thunfisch, kosten incl. zustellung €11,63.
die serviette und die speisekarten werdens dir hoffentlich nicht verrechnet haben? ;) |
ist mir auch teuer vorgekommen.
die serviette und die speisekarten habens nicht verrechnet! :ja: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |