![]() |
Leute, leute was soll ich machen ?
hab hier das VHS Video der Boeing 737-300 und hab keinen Fernseher.
Hat jemand Bedarf ? CU PheliXXX |
AUF JEDEN FALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
biíiiiiiiiiiiiiiiiitte bin bereit (fast) alles zu geben (nur meine geliebte DF 737 ohne Video nich ;-) isfuershubby@gmx.net thanx |
hmm mmmmmmmm ?
ich meinte eigentlich das Video das bei der Packung der dreamflet dabeiwar, also das von Justflight, oder meintet du das auch ? is das soooooooooooooooooooo gut ?????
CU PheliXXXXXX |
jajajam, genau das, genaugenau
ob es so gut ist??? aaaaaaaaaaaaaach weisst du, *räusper* ähm, naja, soooooooo gut wäre evt. übertrieben, hm nee, quatsch für Freunde der 737 isses halt supergut. Und ich hatte die FS2000 Boxed Version der DF737, da gab es noch kein Video, nur in der 2002-Version. wir meinen also dasselbe würde mich SEHR freuen :) :) :) |
ich auch! :D
entscheide dich, der erste der sich meldete, der der zweite. Wieso kenne ich die Antwort schon? :heul: :heul: Tschüß David |
Wenn 2 sich streiten freut sich der 3 :D
greetz vom biber :cool: |
no way ;-)
ich beisse |
war auch eher als scherz gemeint :D
aber wenn keiner will............... :rolleyes: |
Hey Leute
wir machen das jeztt so wie mit den Emails, der erste der kriegts schauts an, und schickts dann weiter ..... *hehehhehe*
shubby .. hast du nicht was vergessen ? CU Phelixxxxxxxxxxxx |
würde mir auch reichen :-)))))
aber was soll ich vergessen haben??? etwa ein schleimiges langes dickes BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTT TTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE oder ein bestechungsversuch ala ich bezahl das doppelte der anderen? Oder hast du nen ganz anderen Wunsch ;-) isch mach ja alles hehe mal im Ernst: was is denn jetz? |
Oh Gott *seufzz*
hör bloss auf damit !!! ;-)
naja wirst schon noch draufkommen was fehlt ;-))) *Rätsel Mode ON * *LOL* Gut Nacht Phelixxxxxxxxxx |
Meine Adresse bekommst du bevor er das Rätsel gelöst hat!
Hier der Anfang: David O'Brien Ei...str.76 53... Asbach BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTT TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEE!!!! ICh schicke es danna uch weiter! :D :D |
ARGH
Idee: wer mir das Video als Divx-Video auf ner CD als .avi, mpeg oder so Video zuschicken kann der kriegt die VHS - Kasette ... .
bin ich jetzt gemein ? CU Phelixxxxxx |
jetz mach hier nich son theater, sag ja, oder lass es...
mein gott, zieh es halt nich so in die Länge PS: brennen kann ich es nich, wie soll das gehen? hab ja nen brenner, aber... |
hää ?
brauchst mich gar ned so anmotzen, soll ichs dir vielleicht auf nem roten Teppich vorbeibringen ??
hättst halt gestern deine Adrese dazugeschrieben, oder bin ich Hellseher, Idiot .... CU Phelix |
Video
moin,
ich könnte dir das sogar als DVD, DivX, AVI Mpg brennen! Der Haken, ich stehe nicht auf B737! Gruss Gerd |
Re: hää ?
Zitat:
Und wieder hat es einer geschafft im Ton daneben zu gehen! Ich hätte dir das ja persönlich geschrieben, aber du hast keine Mailadresse angegeben. Gruß Martin |
jetz bloss nich wieder ne Moraldisskusion, BITTE
und meine E_mail-Adresse steht doch in meinem ersten beitrag, aber gerne nochmal, mein Schatz: isfuershubby@gmx.net loveyatoo |
Es nervt
Hallo zusammen,
jetzt muss ich auch mal was sagen. Bin ja sonst immer eher ein stiller Leser des Forums. Leider gibt es hier immer öfters verbale Ausrutscher. Grade Du Phelix solltest dich vielleicht mal ein bißchen zurücknehmen. Gruß und noch einen schönen Abend Felix |
bitte hört auf, ich will erst mal das video, dann...
neiennein, es is halt so, und wer was zum thema lesen will, muss mal wieter unten schauen, da gabs ne fette diskussion. Also bitte nich sonen aufriss, ihr könnt die Jugend und die "vulgären" Menschen NICHT ändern!!!!!! cu |
Ach Phelix, Du lernst es wohl nie.
Aber ich hab da was für Dich! Schau Dir's mal an.;) Für Phelix P.S. Schubby, nicht ändern können und nicht akzeptieren wollen sind zwei paar Schuhe... |
|
Gröööööööööööööööhhhhhhlllllllll
Zitat:
Dancer out. PS: Darf ich den Spot haben und selbst verwenden??? Ist einfach nur zuuuuuuuuuuuuu gut!!!!! PPS: Bah - klebt die Tastatur nach dem Bier ;) ;) ;) |
Hi Dancer!
Nun ich dachte mir auch das er hier gut passt :D Klar kannst Du ihn runterladen, ich hab ihn auch nur per Mail bekommen. |
Wahnsinn
über was ihr euch amüsieren könnt ...
typische scheiss oberflächliche durchschnittsgesellschaft in der ich lebe .. *graus* P. |
Ach bist Du herrlich berechenbar, Phelix:lol:
|
Na,
da sind wir doch froh, durch Deine Anwesenheit aufgewertet zu werden Felix, Donnerwetter, das beeindruckt! GEILES (pardon) Video, Alladin!! :lol: :) Betto |
Hallo Phelix,
Am besten du versteigerst das video über www.ebay.de und gibst uns dann den genauen link zur auktion damit wir alle mitbieten können, also ich wäre dabei. Grüße |
... hätte sich sowieso nach "Suche/Biete" gehört. Aber Hauptache, die Überschrift paßt.....
Wolfgang |
Hi Leute,
mal wieder der P...!!! War ja auch nur eine Frage der Zeit. Verstehe nur nicht warum überhaupt noch jemand irgendwas von dem kaufen will. Dann doch lieber 30 Euro oder so drauflegen. Habt Ihr denn überhaupt keine Ehre???? Wird echt langsam Zeit, daß er ausgeschlossen wird, alleine schon wegen dem "Idiot". Meine Meinung!!!! Grüsse, andibo! |
hi andibo, wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!!!!!! ,
nachdem ich nicht so ein geldgieriger, kiapitalistischer Geldsack bin wie viel in unserer Gesellschaft wollte ich das Video eigentlich verschenken ............. denkts mal alle ein wenig nach Leute ! CU Phelix |
ach du KACKE, lechz...
|
Genau lieber Phelix,
wer lesen kann ist im Vorteil... lies mal richtig und denk dann mal nach!!!! Ciao, andibo! |
Hi!
Manchmal scheint es mir, dass viele nur darauf warten, dass jemand sich im Eifer des Gefechts im Ton vergreift, um dann loszuschießen. Sicher war der "Idiot" beleidigend und hätte auch gut weggelassen werden können, aber eigentlich wollte Phelix nur sein Video loswerden und nicht herumdiskutieren. Wer Phelix nicht mag, kann doch diesen Beitrag gleich überspringen, schließlich sieht man doch, wer ihn verfasst hat. Dass Phelix keinen Fernseher hat, finde ich übrigens sehr beeindruckend. Wer schafft es heutzutage noch, sich diesen Megakommerzvolksverdummungsmedien zu entziehen? Das macht ihn mir irgendwie (trotz seiner "wenig rücksichtsvollen" Ausdrucksweise) wieder sympathisch. Viel schlimmer finde ich es, dass ich zwar einen Fernseher, aber zur Zeit keinen Videorekorder habe. Somit kann ich mit diesem Video wenig anfangen. Gruß Thomas |
Hi!
Ich warte ganz bestimmt nicht darauf das sich hier Leute im Tom vergreifen. Aber wenn ich sowas sehe darf ich ja wohl noch meine Meinugn darüber schreiben. Gruß Martin |
Klar, aber ich auch! ;)
Thomas |
Hallo thb,
im Grunde genommen hast Du ja auch vollkommen Recht. Das einzige was mich ein wenig stört, ist dass diese verbalen Ausrutscher immer von derselben Person kommen. Du wirst hier im gesamten Forum keinen Beitrag über eine Person lesen, die ich bisher kritisiert habe. Aber immer dieselbe Laier, das nervt halt ein wenig. Bitte mich nicht falsch zu verstehen!!! Hab mir auch schon überlegt mich zu P. nicht mehr zu äußern, mal sehen ich versuch´s auf jeden Fall, versprochen! Hat ja bei vielen anderen hier im Forum nichts gebracht, warum also bei mir? Vielleicht sieht er´s ja auch irgendwann selber ein. In diesem Sinne: Gruß und out, andibo! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |