![]() |
alter...
hallo
wollt nur mal wissen wie alt ihr alle ca. seits. da der condo auch wissen wollt woher ihr postet :lol: . |
uralt.
|
zu alt ?
|
Man ist immer so alt wie man sich fühlt! ;) oder? :confused:
|
Also einige werden sich sicherlich furchtbar alt vorkommen,
wenn sie in die "schon-jenseits-von-Gut-und-Böse"-Gruppe "älter als 40" fallen. :lol: Mit welcher Lebenserwartung rechnest Du eigentlich? Naja, einem 87er Baujahr sei verziehen... ;) |
Na hallo, wo kommen die vielen Alten plötzlich her??? Am Anfang haben die 26-30jährigen dominiert. Endlich nicht mehr einsam! :D
|
über 60 wird sowieso keiner mehr an pc angreifn und die 50 jährigen denk ich auch nicht (ausser ihr belehrts mich etwas besseren). und dann is der abschnitt "älter als 40" nur noch 10 jahre lang. also! :lol:
|
aber irgendwie is keiner so alt / jung wie ich :(
naja pech gehabt :lol: |
naja, mein vater ist über 60 und greift immer noch pcs an (kunststück, als langjähriger programmierer; er hat sogar immer noch eine walze fürs lochkartendrucken daheim, damit hat er damals angefangen)
|
also bevor meine großeltern (60 und 70) an pc angreifen... naja... können mit müh und not grad noch den ferseher und sat-reciever (oder wie man das drum schreibt) bedienen ;) SCHLIMM!!!
|
einer unserer Abonnenten hat voriges Jahr das Abo abbestellt - weil er 96(!) Jahre alt wurde...
von anderen weiß ich, dass sie erst 14 oder 15 sind... Was soll's, is' ja im Prinzip nicht so wichtig & hier treffen wir uns, weil uns alle das Thema Computer interessiert. |
der freund meiner tante natürlich ein fleissiger WCM leser is auch schon um die 70
|
Re: alter...
Zitat:
|
Ein bißchen weiter hättet ihr das schon staffeln können. :p
Wieder einaml eine Diskriminierung älterer in der IT- und EDV-Branche. Gebt doch noch über 50 und über 60 dazu. lG Christoph |
habs erweitert
cin |
Zitat:
|
i sag ned wie alt i bin :p i hoff nur i krieg im sommer in führerschein ;)
|
@steph
Zitat:
Im übrigen gib i dem Miracelfox recht: Zitat:
|
ok hab ich mich halt "etwas" getäuscht :) naja kann passieren ;)
|
|
Zitat:
|
Zitat:
edit: a doch, steht ja 80-??? :rolleyes: |
Na, na
Burschen, unterschätzt nicht die Alten!
So ein paar Komponenten zu einem Computer zusammenzustellen ist wahrlich keine Kunst. Darauf solltet Ihr Euch nicht zu viel einbilden.:p :p Ok, WELCHE, da wisst Ihr - vielleicht -bisserl mehr.:o :o Einen schönen alten Radioapparat mit Röhren, Trimmern, Widerständen und, und, und zusammenzubauen, vermessen, justieren, löten etc. dazu brauchte es noch fundierter Kenntnisse! :D :D Wer von Euch Bürscherln kann denn sowas noch? Ich gestehe, kann es nicht MEHR! Von unsynchronisierten Autos mal ganz zu schweigen! Also schön brav sein und die Alten ehren. Alles klar????? ;);) |
Zitat:
cin |
hape1 .. wir Jüngeren sind eh voller Ehrfurcht und Hochachtung vor Euch ´Alten´ - wir dürfens nur nicht zeigen, sonst werdet Ihr noch zu selbstsicher:D
Geri |
Soda, hab grad abgestimmt -> jetzt sind wir wieder in Führung :feiern:
Geri |
@Geri
Zitat:
Weitermachen! :bier: ;) ;) |
27 und bald 28 :heul:
Und des Leben no imma ned im Griff........ ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Geburtstag: 20. Aug 1984 lg |
about oldies
nachdem ich meiner mutter einen compi zum geburtstag gebaut habe, will nun mein Großvater (83 !) auch einen...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@ pong
jaja, ich sag ja immer :
die 80er sind ein guter jahrgang ! |
Bin seit heuer berechtigt, in der Seniorenmannschaft mitzuspielen. Da kommst dir alt vor, wennst den Töchtern (!!!) deiner Gegenspieler nachschaust.....:lol: :lol: :lol:
|
Zitat:
Vor paar Jahren: "Wenn ich Grufti auch was sagen darf...." "Grufti? Opa, Du bist zu alt für Grufti. Verwesi, wenn nicht Zombie passt für Dich!" Ich erfuhr dann, dass Grufti ab 40 zutrifft.:heul: :heul: So viel zu Ansichten von Enkeln! :eek: :eek: |
Zitat:
|
es ist ja tröstlich, daß, wenn nicht unvorhergesehenes geschieht, alle irgendwann einmal dorthinkommen:D
|
Zitat:
Hi Youngsters, also ich sitz seit September 1966 am Gerät! :p Zuerst hab' ich meine Programme selber am Locher auf Lochkarten(weiß noch wer was das ist?) erstellt. Später am Fernschreiber auf Magnetkarten. Dann über Keyboard und Monitor am Großrechner. Und zuletzt am PC. So schaut's nämlich aus. Und wenn i net vom stockerl fall' dann sitz i no mit 80 am Gerät :cool: |
>>Und wenn i net vom stockerl fall' dann sitz i no mit 80 am Gerät
und der erinnert die dann drann, wannst ein- und wannst ausatmen darfst :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr. |