![]() |
DVD-Angebote
Hallo an alle DVD-Liebhaber,
kurz und bündig: wer erinnert sich noch an die gute alte Zeit wo Neuerscheinungen um die 299,- (=21,73 Euro) gekostet haben und Angebote um die 279,- (=20,30 Euro) und nicht um die 25,- Euro wie es jetzt der Fall ist. Ich habe mir folgendes gedacht, da nun also tEuro geworden ist: wer günstige Schnäppchen sieht (egal wo) bitte hier posten mit Ort und Preisangabe (Datum eventuell ?). Ich fange gleich an: MediaMarkt am 9.3.: Jurassic Park 3 um 20,31 Euro P.S.: Falls so etwas schon jemand gemacht hat, dann vergesst diesen Eintrag und schickt mir bitte die URL :cool: |
Passt besser ins Consumer Electronics-Forum (verschoben)
|
jurassic park 3 - videoshop - €1.1.-
20 minuten angeschaut, dann zurückgebracht :lol: ------------------------------------------------------- ich kann nur D&T mailorder empfehlen, ich habe mir jetzt schon einiges bestellt, erst heute habe ich wieder eine DVD bekommen. Perdita Durango - special DTS edition, uncut www.dtm.at ------------------------------------------------------- schnäppchen bringen auch nicht viel, wenn die dvd 2-5 euro weniger kostet, ich dafür eine stunde oder länger durch wien fahren muss, oder gar zur scs... dann bringts auch nicht viel ;) |
dvd's 299, ja das waren noch zeitn
ajo bei jp3 bin ich total zamgsackt, dann hab ich man nochmal angschaut und hab gmerkt "schas, da hast ja garnix verpasst" ajo saturn in stadlau hat in exterminator (obs ide lange fassung is muss ich erst noch schaun) um 6.99 |
Also ich hab am Freitag Star Wars - Episode 1 um sagenhafte €14,99 gesehen. Wenn ich sie nicht schon gehabt hätte.... Wo? Beim Media Markt in der SCS. Aber ich glaub irgendwo gelesen zu haben, daß am 8.3. und 9.3 die DVD beim Libro in Aktion war. Deswegen wird der MM vermutlich auch mit dem Preis runtergegangen sein. Obs die DVD immer noch um den Preis gibt weiß ich leider nicht.
Weiters beim Saturn (SCS): Moulin Rouge 23,90 The Sixth Sense und Sleepy Hollow um 14,99 oder 15,99. Roland |
Ich habe Moulin Rouge noch nicht gesehen. Zahlt er sich aus oder ist das nur eine laue Liebestragödie mit viel Erotik und :heul:
Zu JP3: Ich nehm' mir meist die DVD's die viel Computeranimationen und Special Effects haben, die Handlung ist für mich oberflächlichen Typ ;) eigentlich Nebensache. Und natürlich tolle Sounds. |
waaaaaaaaah
bei Amazon gibts grad ein Angebot für die Trekkies unter uns: Wer die ersten 6 Staffeln von TNG ( erscheinen ab 25.03. alle 2 Monate eine ) bis 31.05. vorbestellt, erhält die 7. Staffel ( ab 27.12)gratis.
Gemeinheit! Die wissen genau, das ich da nicht widerstehen kann ... :rolleyes: |
was kostet eine staffel noch mal? 100 euro, oder?
na dann... her mit dem link, ich bestell auch gleich :D ich mag bei amazon net suchen,... :p |
Bin....
...SVCD Fan und weiß warum!
|
|
danke schön! ;)
|
weiss wer wann und wos die erste dragonball dvd geben wird, laut amazon solls in de ja am freitag soweit sein
|
hallo,
Ich finde es eine gute Idee die Angebote der DVD's alljenen mitzuteilen, die ihr Geld nicht beim Fenster rauswerfen wollen. Mein Tip zu diesem Thema ist: Titanic beim Hartlauer und 14,90 Euro http://www.hartlauer.at/pages/index.html Ist nicht mehr ganz frisch der Film ;) jedoch ein Klassiker allemal um das Geld. Wer wenig Wert auf Bonus Material legt, dafür Soundquallität DD 5.1 (THX) ist gut beraten mit dieser DVD. Ausserdem hab ich hier irgendwann(wo) gelesen, das Red Edition's DVD gesucht werden. Bei der Saturn Eröffnung im Gewerbepark Stadlau waren einige um 6.90Euro zu bekommen. Obs diese noch gibt kann ich nicht sagen. |
Alien 1 hams angeblich auch um 15€ ghabt - war leider zu langsam
www.dtm.at - is gut - hab mir braindead um 15€+~4€ Versand & Nachnahmekosten bestellt - der film is nur doof und die körperteile fliegen nur so... |
Übrigens gute Tipps für Sonderangebote sind der Cosmos auf der Mariahilferstraße, der Saturn auf der Mariahilferstraße und der Cosmos im Donauzentrum.
|
Lidl hat jetzt auch DVD´s im Angbot: http://www.karriere-bei-lidl.de/lidl...ebote_WT1.html
Ist aber die deutsche Seite, man sollte mal nachprüfen, ob die Angebot auch hier in Ö gelten. Weiters habe ich beim Saturn (SCS) Sleepy Hollow und Sixth Sense um jeweils 18? gesehen. |
beim mediamarkt oder sturn gibts die special edition von "natural born killers" um ca. €16
|
heut star trek insurrection um 17.99€ statt 24 gekauft
|
Planet der Affen
Die Planet der Affen Box (6 DVD's: 5 Filme, 1 zusätzliche DVD) gibts jetzt bei A&M um 59,95€. (Bei Amazon kostets derzeit 111€)
|
Ja A&M hat immer einige gute Sachen im Angebot. So zB. auch die Akte X Season Boxen.
|
Zitat:
|
Zitat:
oder glaubst du die leute suchen alle geschäfte nach der DVD ab? :D |
Zitat:
|
Wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt warens 99€. Nagle mich aber darauf jetzt nicht fest. Jedenfalls um einiges billiger als bei den anderen.
|
Poa, net billig.
|
Woanders zahlt bis zu 140€ dafür.
|
amazon is so bei den 125€, aber de box is schon genial
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...075681-6620040 http://images-eu.amazon.com/images/P...3.LZZZZZZZ.jpg |
"The Matrix" gibts bei A&M zurzeit um €15,95.
Gheart scho mir ;-) |
Hab ich damals um 150 ATS gekauft :):
|
Mediamarkt Salzburg
9.4.2002 17:15 Massive Attack - Eleven Promos 6.99€ The Cure - Greatest Hits 6.99€ Bad Religion - The Riot 6.99€ Cannibal the Musical (von Matt Parker und Trey Stone) 6.99€ lg woodz |
Wien 9, LIBRO, Alserstraße: DUNE 9,90€ und noch ein paar andere
|
bei www.dtm.at gibts jetzt den neuen katalog...
ich habe ein mail bekommen, ausserdem gibts ein paar neue dvd´s... wie zum beipsiel "tanz der teufel - ", "natural born killers - directors cut", "ROBOCOP Trilogie DVD Box" um € 58,-... |
Ist die Robocop Triologie schon draussen?
|
beim makro markt/pro markt habens den robocop 1-3 um 54.99
|
Ich glaube ich werde da gleich mal vorbeischauen müssen :D.
|
i kann ma net helfen, robocop is so doof, als 13jähirger hat ma das getaugt....
ich werd mir jetzt star wars ep1 kaufen, hab de dvd vom moose ausgeborgt und irgendwie möcht i sie kaum wieder hergeben.... ;) also der film selbst is ja irgendwie fast a bissi zu kindisch, weiß nich wieso kommt das ernste nicht mehr an oder passt sonst der anakin nicht rein, mal den 2ten teil abwarten. die cgis sind nicht so schlecht, ist ja immerhin schon ein paar jahre her, die schauspieler sind nicht schlecht, fands nur komisch wíe die natalie portman gfightet hat.... (hat mich gestört irgendwie dass sie die gruppe angeführt hat und ihre leibwachen als die trottel dagestanden sind, sowas hätts in den alten teilen nicht gegeben, - si is trotzdem spitze), die specials sind ausgezeichnet, hab ich mir 3h lang gegeben freu mich schon auf ep2, läuft die wieder am 19.05 an oder? |
Also Robocop ist genial, nur der 2. und 3. Teil sind schwach.
Die Box gibts übrigens erst ab morgen. |
So, jetzt habe ich die Robocopbox erstanden.
Nach kurzen reinschnuppern muss ich sagen, der DC ist recht heftig. Allerings kommt mir der Ton für 5.1 sehr bescheiden vor. |
DC = directors cut?
Najo, aber Robocop ... i weiß net |
Ja, Directors Cut. Ist etwas länger (und heftiger als die normale Fassung). Nur der erste Film ist wirklich gut, die restlichen und die Serie kommen da nicht mehr ran.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr. |