![]() |
in Deutsch bittte!!!!
Wo finde ich die deutsch übersetzung für folgende programme goldwave4.25, Cool Edit 2000 1.1 Build 2418, soundprobe 2.5 das das ganze programm in deutsch ist
Danke im vorraus!! |
Hallo markus2,
entweder über Suche einen Hinweis im WCM-Forum doe über Google www.google.com und Suche Seiten in Deutsch wählen. lG Christoph |
und was genau soll ich in google hineinschreiben da kommen ja soviele antwoten aber leider keine brauchbaren
bitte um hilfe!! |
|
Du könntest z.B. hineinschreiben
goldwave+Anleitung+deutsch oder goldwave+deutsche Anleitung Oder lies, wenn es Dir nicht zu viel Aufwand ist, die Suchtipps von Google durch; die sind in deutsch. lG Christoph |
Ich nehme an du suchst eine deutsche Sprachdatei? Oder meinst du Handbücher in Deutsch?
|
deswegen hab ich nur engl. software. :p
|
ja eine deutsche sprachdatei die das programm ein deutsch übersetzt das dann alles in deutsch ich
wo finde ich die für die oben gennanten programme???? bitte um links |
Ich hab keine gefunden. Am besten du suchst nach vergleichbaren Programmen in Deutsch.
|
Hallo markus2,
wie schon efhol schreibt, keine gefunden. Du könntest mit Google und Eingaben wie goldwave+Sprachdatei suchen. Das Einfachste wäre ein Blick auf die jeweiligen Heimseiten der Hersteller und dort Support, FAQs und die Links durchsehen. Übrigens: das Forum bietet Hilfe bei Problemen, übernimmt aber keine Suchaufgaben. lG Christoph |
Zitat:
|
Zitat:
und so wie du daherkommst hab ich das gefühl dass du ein bissl faul bist.... (eindruck entstanden durch lesen einiger deiner beiträge) |
also status is folgender:
goldwave -> nada, nix deitsch sprach es gibt aber eine deutsche kauf version, soweit ich weiss |
ja aber ich möchte die programme vorher in deutsch testen und mich dann entscheiden cool edit 2000, und soundprobe 2 wie oben steht
|
bist du mutiert? warum hast du 2 nicks? markus2 und thratman, sind dir deine fragen peinlich dass du unter 2 verschiedenen nicks postest?
dann schau auf die homepages der hersteller, dort steht dann eh ob das möglich is oder nicht, bzw wie man das anstellt dass das programm i deutsch is... |
Du musst ja nur auf der herstellerwebsite der software nachschauen obs eine deutsche version gibt wenn nicht hast pech ghabt :p
|
könnt ihr mir vielleicht die hersteller hompage nochmals sagen für soundprobe 2.5 und cool edit 2000 v1.1
für goldwave hab ich schon was gefunden in deutsch aber leider nur v4.04 |
|
workshop: homepage des herstellers finden
starten sie das programm gehen sie mit dem mauszeiger in der menüleiste auf '?', 'About' oder 'Help'. bei den emisten programmen is dort ein verweis zur herstller/produkthomepage gegeben ansonsten auf 'About','Info','Über dieses Programm' oder so ähnlich klicken, dort sollte zumindest der hersteller name stehen andere möglichkeit: schauen sie in der programmgruppe des programms im startmenü nach, ob sich dort eine verknüpfung finden wie zB '$Herstellername Homepage' 'Info' 'Über dieses Produkt' 'Hilfe' klicken sie auf diesen eintrag und der herstller name sollte finden sein. schauen sie auf der seite, auf der sie die programme heruntergeladen haben, es steht bestimmt der hersteller in den infos über dieses programm, meistens sogar mit einem link noch andere möglichkeit: wechseln sie mit dem explorer in das verzeichnis, in welches sie das programm installiert haben, höchstwahrscheinlich werden sie dort, oder in unterverzeichnissen einen link auf die homepage finden. und als letzter ausweg: www.google.at namen des programms oder herstellers eintippen und auf 'Suchen' klicken ps: bist du faul? |
Zitat:
|
super das ist mir am liebsten
"einfach draufklicken" nicht immer das viele suchen in goooooooooogle!!!!! Thanks!!! |
kennt sich vielleicht noch jemand im "http://www.audiofind.de/"
aus wo muß ich die interpreten oder bzw. (und) den titel hineinschreiben ich weiß es gehört nicht hier her aber vielleicht hab ich ja doch glück!! hoff ich zu mindest Hi Hi..... |
... des ist aber nicht dein Ernst, oder? :eek:
|
Zitat:
Wie alt bist du? :confused: :confused: :confused: |
also weann dusss ehhllich wilslslk willst morgggen werddderrr ichschc
"5" http://www.dieseitehatzurzeitkeinenbock.de ha ha ha ha!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
http://www.dieseitehatzurzeitkeinenbock.de/
da kann ich nur pfui dazu sagen!!! und auserdem funktioniert dir link ja nichteinmahl; sehr sehr schlampig!! |
Zitat:
|
du nix lesen gut?
das soll das heißen?????????????????? der link funkt nicht wenn er nicht funken soll dann würde ich in nicht als link hineienstellen oder was soll das?????????? |
Jetzt hätte ich eine Frage.
Ich habe ein paar Threads vom Fragesteller gelesen, und bei jedem kam mir nach den 2. od 3. Posting, ein: *Please, do not feed the Troll*; in den Sinn. Warum ist das so? g17 |
Zitat:
kannst du ned lesen? lies dir mal die seite ein bissl durch.... du wirst schon merken @g17 hm, jo.... don't feed the trolls :D |
@valo + g17:
Das ist guuuuuut!! Ein :bier: für euch. Ich hab auch schon mehrmals Langmut gezeigt, es aber dann aufgegeben. Es gilt wirklich *Please, do not feed the Troll*. Da gibt´s noch ein Posting von valo am 20.3. in diesem Thread dazu. lG Christoph |
na hoffentlich eine gescheite antwort die letzten die kann man ja vollllll vergessen !!!!!!!!!!!!!!!!
die hätter ich euch sparen könne sind ja überhaupt nicht sachgemäß einfach nur blödsinn??????? |
:roflmao:
|
blöööödsinnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!
blöööödsinnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ! blöööööd blöööööööööööd |
:roflmao:
|
wer den google nicht ehrt, ist das wcm nicht wert
|
na dann gehe ich eben zu den deutschen wenn sich so mißßßßes PACK hier herumtreibt
hihihihihihihihböööööööööööööööööö |
Zitat:
aber hier zu fragen nur weil du zu faul bist um selber zu suchen und dann nicht einmal gaaaaanz wenig einsatz zu zeigen, das spielts einfach nicht.... jetzt haben wir dir schon so viele tipps gegeben, links zu den seiten der hersteller... |
ja aber wass soll der letzter müll da jetzt das war ne wichtige frage
und ausserdem suche ich e in googel aber zur zeit was anderes das ich auch benötige ich kann ja nicht geleichzeitig 5 dinge in google suchen da werd ich ja verrückt wie der oben mit der rollenden kugel |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |