![]() |
Morgen in Schönbrunn....
...gibts wieder eine Livefütterung.
diesmal bei den Krokodilen :D der Pechlaner is a gfuchster.... |
.. schäm dich :(
|
lustig bist
|
Ferry, hast das Foto von dem 21-jährigen Mädchen, der Wärterin, in der Zeitung gesehen? Dieses Unglück ist doch wirklich kein Anlass für Späße. Ich find, irgendwo hört sich einfach der Spaß auf.
|
:lol: - was habt's denn alle? Der Ferry hat nur auf einen Event in Schönbrunn hingewiesen, Eure Schlussfolgerungen entsammmen nur Eurer "kranken" Phantasie.
Und nein, ich hab das Foto zum Glück nicht gesehen (ich hasse derartigen "Journalismus", das wäre nicht notwendig) - und nein, ich hab acuh kein Mitleid mit dem Mäderl - das war Berufsrisiko und wenn sie zu schlampig, unaufmerksam, etc. ist, um die Sicherheitsvorschriften korrekt zu befolgen -> selber schuld. |
Zitat:
|
naja, alles frisst ein krokodil auch nicht :D:p
|
in welcher zeitung war das foto? ich tipp auf krone, das revolverblattl.
|
sprachlos - besser so.........
|
ich finde auch das die pflegerin selber schuld ist. auf jeden fall können die tiere nichts dafür, das man sie im dschungel oder sonst wo einfängt und dann hinter gitter steckt damit die "zivilisierte" welt sie mit blicken durchbohren kann. solche taten werden sich alle mal rächen ("12 monkeys" rulez)
|
Gaelic, du hast da was falsch verstanden, natürlich können die Jaguare nix dafür. Aber man muss doch nicht noch Witze reissen, wenn so ein Unglück passiert. Andererseits, über das Lassingunglück sind auch Unmengen von blöden Witzen gerissen worden.
|
seids froh das des passiert is,weil des ham sogar die deitschen berichtet.
gibt sicher wieder besucherrekord heuer. und des zeichnet einen tiergarten ja aus,weil des is fast wie in afrika,wo die tiere u. menschen nebeneinander leben. und in der natur siegt hoit der stärkere :D aber zur heutigen (ver)fütterung: 5min. nachher ist liveinterview mit ORF sicher...... |
Zitat:
|
Ja, ja, rotten.com, die Lieblingsseite aller Nekrophilen....:D
|
ich reiß eh keine witze drüber, aber irgendwie freu ich mich dann doch, dass die natur zurückschlägt.
wenn ich da an einige kommentare im kurier denke, ala: "erschiesst am besten alle tiere dort, die sind ja noch ärger als manche andere in unserem sozialstaat" und damit das ganze sofort politisieren, obwohl ich überhaupt nicht weiß was das damit zu tun hat. aus dem kurier forum hab ich mich schon lange ausgeschalten, das hält man nicht aus und pol. streitereien arten dort wirklich aus. da lob ich mir sogar die politiker im parlament. da geht es ruhiger zu. |
Zitat:
Die meisten dort haben echt mit Tieren was am Hut, betreiben nebenbei aktive Tierschutz usw. und wenns dann so eine erwischt - auch wenn's selbst schuld daran is - find ich des Ionie schlecht hin und freuen kann ich mich auch ned darüber! |
stimmt. die ist sicher nicht schuld das die "viecher" dort eingesperrt sind, geb ich zu. und sie meints sicher nur gut und kennt sich im umgang auch aus.
stossen wir halt ein paar proleten in ein gehege:ms: |
Zitat:
|
Zitat:
ich kenne viele die so eine große klappe haben, wenns dann im richtigen leben mal einen unfall sehen, dann kommen ihnen gleich die tränen. kannst gerne mal mitfahren im NAW, dann wird dir das lachen schon vergehen. |
Zitat:
Dann geh ins Crossfield! Maysedergasse 5 (hinter der Oper) "Great Adventure Plate" - Croc, Ostrich, Kang'roo.. :D |
Zitat:
i schon,auch den gatsch,von denen dies nicht überlebt haben. in der beziehung bin i abgstumpft. aber wos i net pockat san die ,die vor schmerzen jammern,do drahat i durch ,glaub i.... |
man gewöhnt sich an alles. eine leiche im zoo habe ich noch nicht gesehen, ist auch nicht alltäglich, dass mitten in wien jemand von einem jaguar getötet wird.
|
Zitat:
na des is öfters als du denkst. jaguar mit 4 räder :D |
meinst der unsympathische lauda dreht seine runden am ring :D
|
Ist schon schlimm genug wenn der Hase/das Reh ned gleich hin is, wennst es erwischt in der Nacht auf der Stasse, und sich im Strassengraben krümmt.
Wie des bei Menschen erst is will ich lieber gar ned wissen bzw. ich hoffe ich komme nie in so eine Situation um das heraus zu finden. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |