WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   also diese schiedsrichter ... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=49122)

mcs_ 09.03.2002 21:19

also diese schiedsrichter ...

langsam nervts schon .... mittlerweile sind dem fc kärnten 4 goals in wien aberkannt worden, heute wieder eins gegen rapid, wo dann der schiedsrichter zugeben musste, dass nicht er, sondern sein assistent einen fehler gemacht hat. süperb.
:lol: :heul: :mad:

maXTC 09.03.2002 21:32

RAPID - zwei

Kärnten - null

:D:D

mcs_ 09.03.2002 21:34

gut beobachtet, warst dort?

Atomschwammerl 09.03.2002 21:35

mei is halt pech
fck is aber super
wenn ma bedenkt das der ane hässliche schwarze aboa (nich rassistisch gmeint)oder wie der hast von graz teurer war als die ganze manschaft vom fck

maXTC 09.03.2002 21:41

Zitat:

Original geschrieben von fluffster
gut beobachtet, warst dort?
jep! BLOCK WEST! :D

war aber eh wieder so ein hurrn kick ;)

das abseits war für mich nicht zu erkennen, da ich auf der WEST stand, allerdings nach dem TV bericht war alles klar...

aber warum sich ärgern? mich wunderts nur, dass nicht schon längst ein video-schiedsrichter für strittige situationen eingerichtet wurde.

der arme mann kommt nach wien, jetzt wird ihm sein 4. tor nicht gegeben, gegen den abschaum vom verteilerkreis waren ja auch mind. 2 tore astrein.

pirate man 09.03.2002 21:42

ich auch
@ maxtc
was sagst zum neuen lied?

mcs_ 09.03.2002 21:42

Zitat:

Original geschrieben von maXTC

kenn mi nix aus, klär mich auf, ist das etwa die rapidkurve, oder wo, oder was? :lol:

maXTC 09.03.2002 21:47

Zitat:

Original geschrieben von pirate man
ich auch
@ maxtc
was sagst zum neuen lied?

naja, das neue lied hört sich noch ein bisschen ungeübt an :D

wir sind die grünen, die grünen vom block west - wir feiern jedes mal ein fussball fest - wir machen stimmung, fahren überall hin, wir sind die FANS von RAPID WIEN... *sing* :D

@fluffster - ja, da sind die besten fans die´s gibt - BLOCK WEST!

101% RAPID WIEN

mcs_ 09.03.2002 21:48

:lol: supa

aber das spiel hätte wahrscheinlich einen anderen ausgang ggehabt, wenn das tor nicht aberkannt worden wäre.

maXTC 09.03.2002 21:49

kannst aber gerne mal mit einem austria wien *kotz* schal in den WEST-sektor kommen :D:D

mcs_ 09.03.2002 21:50

da kommt man dann wahrscheinlich "ganzkörperviolett" wieder aus dem stadion.

Lord Frederik 09.03.2002 21:57

abschaum vom verteilerkreis:lol: :lol: :lol:

mcs_ 09.03.2002 22:02

Zitat:

Original geschrieben von Lord Frederik
abschaum vom verteilerkreis:lol: :lol: :lol:
wie meinen?

rapid und die austria fans sind halt wie die kac und vsvler, nur ist halt eishockey ein bisserl schneller/interessanter. :D

maXTC 09.03.2002 22:12

eishockey = NHL :D

mcs_ 09.03.2002 22:33

mhm, da kann man auch jede woche mal live dabeisein, was? :lol:

maXTC 09.03.2002 22:36

ja, wenn man in den usa wohnt :D

gaelic 09.03.2002 23:40

verteilerkreis = supa

maXTC 09.03.2002 23:41

ja, wennst von simmering zum kika fahren willst :D

ThomasL 09.03.2002 23:55

nur ich versteh nicht, was los is mit euch und dem komischen rata..irgendwas. als ob er irgendwas dafür könnt, dass er aufkauft wird.
ich mein ich bin veilchen ,aber ich mag ihn trotzdem nicht

ausserdem... irgendwie mag ich seit der winterpause fußball nimma so... wasweißich. und nein, es hängt nicht damit zusammen ,dass rapid mal gewinnt...

Ferry Ultra 10.03.2002 00:51

Zitat:

aber warum sich ärgern? mich wunderts nur, dass nicht schon längst ein video-schiedsrichter für strittige situationen eingerichtet wurde.

und was soll der machen?
solln alle warten bis sie der de szene tausendmal angschaut hat?

de solln amol alle kickn lerna, de gfrasta.
und net sovül lammentieren,nur wöeus net kickn kennan.

bei de deitschn sicht ma wenigstens an fussboi,aber wenn i daun zu uns scholt,glaub i jedesmol i bin bei austria13 gegn wacker......

Venkman 10.03.2002 10:55

Zitat:

RAPID - zwei

Kärnten - null

:D:D

- jetzt kommst da gut vor oda?????

i sag nix mehr gegen de jiris - irrens is menschlich aba dass das immer beim FCK vorkommt is schon a bissi komisch

schichtleiter 10.03.2002 10:59

SW Bregenz

SW Bregenz rules the World !

maXTC 10.03.2002 11:00

Zitat:

Original geschrieben von Venkman
- jetzt kommst da gut vor oda?????

i sag nix mehr gegen de jiris - irrens is menschlich aba dass das immer beim FCK vorkommt is schon a bissi komisch

es kommt nicht immer nur bei kärnten vor, es passiert oft genug und es trifft jeden verein mal.

@ferry - warum 100 mal anschauen, es ist meist beim 1. mal ersichtlich, war auch diesmal nicht anders.

p.s.: wennst schon meinen nahmen in deinen titel aufnimmst, schreib ihn wenigstens richtig :D

mcs_ 10.03.2002 11:37

Zitat:

Original geschrieben von Ferry Ultra
...
de solln amol alle kickn lerna, de gfrasta.
und net sovül lammentieren,nur wöeus net kickn kennan.
...

haha, genau! und die idee mitm videoschiri ist alt, aber gut. wird im eishockey schon ein zeitl eingesetzt, also warum nicht auch am fußballplatz.

ThomasL 10.03.2002 19:18

gesehen ?
die tiroler freagiern nicht so aggressiv, wenn ihnen jemanden eine spieler wegkauft

Hitman 10.03.2002 22:23

Meister san wieder mal lei mir!
Heute den Verteilerkreis vorgeführt und ohne Anstrengung 2:0 gewonnen!

Mir san mir, mir san Tiroler! Mir san mir, besser als ihr!:D

al T 10.03.2002 23:25

Prinzipiell: Die Situation ist echt sehr schnell gewesen, ich habs auch nicht sicher sagen können im Stadion. Ich glaube aber, daß Schiedsrichterfehler im Verlauf einer Saison gleichmäßig alle Teams trifft.

Wir wollen da aber jetzt keine neuen Dolchstoßlegenden, weil das kennen wir ja vom Kärntner FC Präsi ja von seinem anderem Tätigkeitsbereich, daß immer alle auf ihn losgehen, die bösen!

@ Hitman. Gratuliere, da wird heuer wirklich nichts mehr passieren. Allzu weit würd ich mich aber nicht aus dem Fenster lehnen. Denn vor vier Jahren war Sturm dort, wo ihr jetzt seid. Und wieder paar Jahre davor warens halt andere. Wie in der Wirtschaft gibt es auch da Zyklen. Ich bin Rapidler seid 27 Jahren, ob im Hoch, ob im Tief. Was allerdings beim FC Tirol zu erwähnen ist, daß diese ausserordentliche Stärke nur auf absoluter Schuldenpolitik (die ja fast zum Zusammenbruch des Kartenhauses geführt hat) und damit grober Wettbewerbsverzerrung beruht. Aber auch das kennen wir ja aus der Wirtschaft :lol:
( Die Gehälter der Spieler waren ja um viele Monate im Verzug!) Also, ich würd nicht gern in einer Firma hackeln, die sich mein Gehalt nichtb leisten kann und es mir ewig lange schuldig ist!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr.