![]() |
Suche dringend Java 2 Runtime Environment V 1.3.0 !
Hi,
habe ein Programm dass nur mit der V1.3.0 läuft. Ich habe allerdings bereits die Version 1.3.1 installiert und finde diese alte Version nirgens mehr. hat vielleicht jemand noch einen aktiven downloadlink in der schublade grüße max |
ich hab durch alten opera 6 das plugin 1.3.0_01, hilft dir das weiter? wenn ja, welche dateien brauchst du dann? und wohin soll ich sie schicken?
flu :) ui, das sind 21 mb. naja, vielleicht findest irgendwo einen alten opera browser, oder so. edit: habs auf diskgröße gepackt, könnte es dir per mail schicken. :) |
@fluffster Danke für das Angebot, mittlerweile hab' ich eine defekte Version nochmals downgeloadet und die lässt sich jetzt "starten".
Allerdings steh' ich vor einem anderem Problem, ich muss die Version 1.3.1 zuvor deinstallieren und hab' überhaupt keine Ahnung wie das gehen könnte. :confused: Das Programm welches die Version 1.3.0 benötigt startet noch immer mit einer Fehlermeldung dass es unter der Java Version 1.3.1 nicht gestartet werden kann. mist :mad: |
hast du den regcleaner?
dort gibts ein uninstallmenü - da ist auch die javaruntime aufgelistet, genauso wie unter systemsteuerung und software / deinstallieren, mitm regcleaner kannst halt gleich auch eventuell zurückgebliebenes entfernen. |
Zitat:
|
|
Funkt leider noch immer nicht, wahrscheinlich ein Programm Bug oder vielleicht stört auch die Microsoft VM :(
|
Zitat:
alter schwede, wasn das ???? buhhhaaa, da läufts mir ja kalt übern rücken. :D @maxb - zwex runtime problem - bin ich überfragt jetzt. :( |
Zitat:
|
neinnein, mit dem ist alles in butter, ein gutes programm, nur zu empfehlen.
|
Zitat:
|
wegen dem "roadcleaner" - ich hab knarren nicht so gerne ... :lol:
|
Zitat:
als roadcleaner würd' ich eher dass einstufen, zumindest dann wenn die strasse nicht all zu breit ist http://www.glock.com/g18.htm :ms: |
Java ist abwärtskompatibel
Sag was ist das eigentlich für ein Programm? Java ist prinzipiell abwärtskompatibel. Sprich, selbst ein Programm welches unter Java 1.0 entwickelt wurde läuft ohne Probleme unter 1.4.
|
Zusatz: fallst wirklich noch die Runtime von 1.3.0 brauchst: http://java.sun.com/products/archive...jre/index.html
|
http://www.consors.de/broking/intern..._setup_227.exe
:D bei der ersten installation hat er noch nach der java machine gesucht, danach kam immer die fehlermeldung "läuft nicht unter 1.3.1" obwohl ich kein 1.3.1 installiert hatte. wahrscheinlich hat das programm einen fehler in der registry hinterlassen der bei einer neuinstallation nicht behoben wird :( |
Zitat:
|
Da gibt´s übrigens alle releasten Java Versionen.
PS: Du hättest nicht unbedingt die andere Java Version deinstallieren müssen, mit der Java Konsole kannst die Java Version einstellen. Zur Fehlermeldung: Ich vermute da waren schluddrige Programmierer am Werk, den eine Versionsfehlermeldung dürfte es gar nicht geben. |
du könntest auch "java web start" versuchen. ich habs jetzt ein paar tage laufen und bin sehr zufrieden. :)
|
Der RegCleaner hat ein Programmüberbleibsel entdeckt und erfolgreich gelöscht. Nach erfolgter Neuinstallation funkt es jetzt.
Danke an Alle! Grüße maxb |
:)
|
Hast du das schon versucht ?
Download Ms Java Virtual Machine http://www.microsoft.com/downloads/r...eleaseid=27433 Microsoft VM build 3802 for Windows 95/98, Windows Me, Windows NT 4.0 and Windows XP 5.4 MB. (Important Once installed, the Microsoft VM cannot be uninstalled.) (All supported language versions are included in this download.) Welches Programm wäre das, was diese Jvm braucht ? |
brr, die ms vm? :eek:
dieser schrott wird nicht mehr weiterentwickelt, bzw unter w2k kannst es nur mit sp2 updaten. |
Naja, in der Not frisst der Teufel Fliegen :ms:
|
Nochmals Danke an Alle, es läuft ja schon (siehe oben) :D
|
-sorry-
|
Die Sun VM ist vorzuziehen. Auch IBM hat sehr gute VM für Java.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |