![]() |
MS FRONTPAGE 2000 reagiert mit Verzögerungen
Ich habe das Problem, daß auf jede Eingabe mit 5 bis 10 Sekunden Verzögerung reagiert wird. Das nervt gewaltig...
Kann mir jemand von euch dabei helfen? Wäre super!! Danke! Alvaro |
Nochmals Alvaro
Gibt es ein anderes Programm als FRONTPAGE 2000, mit dem ich auf meine Homepage zugreifen kann? |
Verzeiht mir meine Hartnäckigkeit,
leider habe ich auf meine Anfrage keinerlei Antworten erhalten und mich über die Suchfunktion auch nicht schlau machen können. Habe nur gesehen, dass andere auch mit gleichen Problemen zu kämpfen hatten. Ich wiederhole vielleicht am besten meine Frage: MS Frontpage 2000 (Betriebssystem Windows ME) reagiert bei Eingaben mit einer Verzögerung, die das Arbeiten extrem verlangsamt, selbst das Scrollen lässt eine Unendlichkeit auf sich warten. Da ein Freund dieses Programm benutzt und keinerlei Schwierigkeiten damit hat, wird's an Einstellungen liegen. Bitte melden, wenn jemand einen Hauch einer Vermutung hat. Alvaro |
noch da, "hardneck"??
hey!
ich kenn das problem! ich trau mich wettn, dass du 'n fettn table auf deiner zu bearbeitenden page hast stimmts? |
Nimm doch bitte ein anderes Programm, z.B. Macromedia Dreamweaver oder Adobe GoLive
|
käptn & Flanders!
Werde diese Spuren verfolgen. Das hat gut getan, der Aussichtslosigkeit ist ein Ende bereitet! Danke euch beiden, Alvaro |
spuren:confused:
:lol: na bitte wennst meinst... vollgstopfte tabelle - ja oder nein ? - das is hier die frage sherlock:D |
|
tja janez,
keine frage- bei diesen vielen tabellen haut's frontpage halt aus den socken! da musst du wohl oder überl damit leben, da du wahrscheinlich vom HTML-handwerk nichts weisst (soll jetzt keine beleidigung sein!) und du dich am leichtesten mit tabellen beim organisieren deiner sachen tust. aber eines ist GANZ wichtig! vermeide es so oft wie möglich tabellen oder sonstiges aus anderen office programmen wie word oder ähnliches zu kopieren! das zwingt nicht nur frontpage in die knie! ich brauch sogar mit adsl eine minute zum laden der seite:eek: |
käptn, danke.
Ich nix Janez, der steht in diesem Augenblick auf der Bühne der Wiener Staatsoper und singt die Titelrolle in HOFFMANNS ERZÄHLUNGEN, dich grüßt nach wie vor Alvaro |
eigentlich wollt ich dir ja anbieten deine seite zu coden...
aber ich nehme an du machst das als hobby, und wie man unschwer erkennen kann machts dir auch ziemlich spass, oder? ich würder dir raten: a) falls du neben deinem job nich so viel zeit hast - leg dir ein neues programm zu, ferry hat schon recht MS frontpage is net unbedingt erste wahl, versuchs mal Adobe GoLive oder Macromedia Dreamweaver. wenn du brav suchst findest auch auf diversen homepage-zeitungen testversionen davon... b) wenn du mehr zeit hast - setz dich doch ein bissal mit dem was dahinter steht auseinander (HTML etc.) - falls du das willst, guck dir doch mal das an: http://selfhtml.teamone.de hoffe ich konnte etwas helfen! gruss |
aso:lol:
:lol: :roflmao: :lol: |
käptn,
die Lotric-HP pflege ich aus einer freundschaftlichen Verbundenheit mit dem tenore heraus, aber du hast mich neugierig gemacht! Alvaro |
:bier:
hm? worauf denn? [edit] noch n paar tips wenns genehm is..;) vielleicht solltest du solch umfangreiche seiten wie die auftritte aufteilen ...zb: ich klick auf auftritte und da kommen ganz flink die auftritte für märz...und auf dieser seite einen link zum nächsten monat und so weiter und so weiter... ...und hau die alten news raus in eine history-page oder sowas (ja ich weis dass diese java applet mit den blätternden bildern toll is, aber auch ziemlich fett... aber das mit dem aufteilen der größten seiten solltest du dir wirklich überlegen.. kannst ruhig sagen wenn ich zu aufdringlich werd:D |
Lieber Käptn,
ich kann dir eine hohe Begabung darin bescheinigen, andere dorthin zu bringen, wo sie hin sollen. In der letzten halben Stunde, saß mir die Meine im "Gnack" mit allem, was zu erledigen ist, wenn man selbst überhaupt nicht kann (Textverarbeitung!). Unter Blinden ist der Einäugige König. Aber auch Majestäten brauchen tüchtige Leute am Schiffe, die sagen, wo's lang geht. Ich melde mich wieder! Alvaro I. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |