![]() |
Ehrliche 5-6 Frames mehr im Flusi !!!!!!
Hallo,
habe für meine Grafikkarte gerade den neuesten Nvidia-Treiber installiert (Vers. 27.70) und bin total begeistert. 5-6 Frames mehr bei den gleichen Optionsparametern im Flusi. Falls Ihr einen Nvidia-Chip haben solltet, dann probiert diesen Treiber einmal aus. |
Hallo!
Welche Grafikkarte hast Du; Geforce 2 oder 3 und welchen Treiber hattes Du zuvor installiert? Wo kann man den 27.70 downloaden? Grüße Willi |
Hi,
Ich habe eine Gforce 3, aber der Treiber ist auch für Gforce 2 karten ausgelegt. Hier findest Du den Treiber: http://www.pc-extreme.de/ Auf der rechten Seite findest Du die neuesten Treiber. Der Treiber ist eine RAR-Datei. Als erstes mußt Du Dir hier eine Demo von WinRar saugen. http://www.rarsoft.com/ Nimm die deutsche Version. Findest Du unter Downloads. Dieses Programm kann dann das Archiv öffnen und darin sind dann die eigentlichen Treiberdateien. Entweder eine setup.exe, die Du dann einfach ausführst, oder die reinen .inf. Die packst Du dann in einen Ordner, den Du dann via Gerätemanager-Treiber aktualisieren, auswählst. Teile mir doch bitte mit, wie der Treiber bei Dir läuft. |
Ich habe die neuen Treiber auch installiert...
... war aber ein größerer Akt, da der Treiber-Update meine Geforce 3 Ti 500 nicht erkennt. Habe dann manuell aber nur die allgemeinen Treiber für die Geforce 3 und die Treiber für die Geforce 3 Ti 200 gefunden und letztendlich die allgemeinen Geforce 3 Treiber installiert.
Meine (absolute Härte-)Referenz ist EHAM aus der Netherlands II Scenery. Da habe ich aber nach wie vor nur max. ca. 7 Frames/Sekunde. Thomas (EDDF) |
By the way Bettina: Dein PC sieht meinem ziemlich ähnlich, auch bei Arlt in FFM gekauft?
Th. |
Hi ,
also zu 1: ich habe auch eine TI 500 und die Hat den Treiber sofort gefressen 2: nein, meinen PC habe ich mit selber mit ausgesuchten Komponenten zusammengebaut. OHNE MÄNNLICHE HILFE..... Aber bitte jetzt keine Vorurteile, ok ? Als ich mit der Montage fertig war, lief mein Rechenknecht auf Anhieb. Aber einen komplett PC würde ich mir nicht umbedingt kaufen, da meistens nbei Komplett-PC´s der Prozessor das einzigste ist, was etwas taugt. Und wenn man dann schon nach kurzer Zeit aufrüsten darf, weil zum Beispiel die Graka nicht die schnellste ist, dann ist es am Ende doch günstiger, wenn man sich die Kiste selber zusammenbaut. Und Spaß macht es außerdem noch. Was den Nvidia 27.70 Treiber angeht, da habe ich ehrlich einige Frames mehr. Aber das ist bei jedem doch etwas anders. Ich habe es nur gutgemeint. Ein Treiber, der auf allen PC-Konfigurationen gut läuft, den gibt es bekanntlich nicht. Euch allen noch einen schönen Abend. Mein Flusi wartet schon..........(ne, mein Freund heißt nicht so) :lol: :lol: :lol: |
treiber kennzeichnung
Hi Ich hab gerade mal auf der nvidia homepage nachgesehen. Da steht als aktueller Download ein Treiber mit der kennzeichnung 23.11 und nicht wie bei pcextreme 27.70 Wo ist denn da der Unterschied fragt sich im Dienst und daher ohne Flusi....
|
Hi,
21.11 ist der schon lizensierte Nvidia-Treiber und der 27.70 ist der noch nicht lizensierte Treiber. |
Jau. Es sind Betaversionen. Manche lieben sie (100 Pkt. mehr im 3DMark Benchmark), andere verdrehen die Augen (BSoD - und tschüss).
Ich installiere sie trotzdem immer wieder. Ist so schön aufregend :) BTW: Ich meine gelesen zu haben, dass die Version 27.42 (?) demnächst offiziell von nVidia veröffentlicht wird. |
Hi Steffan,
Du hast richtig gehört. Nvidia will vor veröffentlichung der schnellen Gforce 4 Karten einen neuen, lizensierten Treiber veröffentlichen. der Treiber wird auch wieder bis runter zu den Gforce 2 karten abwärtskompatiebel sein. So, jetzt ruft mein Bett und ich wünsche allen eine angenehme Nachtruhe. |
treiber
hallo Bettina,
zuerst herzlich willkommen im Forum,sag mal welche Btriebssystem hast du?ich habe die geforce 3 und xp mit dem 27.70 habe ich null vorteile gesehen ,im übrigen habe den schon am sonntag gesaugt und installiert von www.detonator.de . gruß kashoa |
Hallo kashoa,
danke für deinen Willkommensgruß. Ich benutze Win XP (steht auch in meinem Profil. Vorher hatte ich den 23.11 drauf, aber der 27.70 funzt unheimlich gut. Ich bin schon jetzt gespannt, was die neue Asus V8460Ultra GeForce4 Ti Karte aus meinem Rechner noch rausholt. Mit den Treibern ist es so eine Sache, bei einem funzt es gut, bei einem weniger gut. Das muß man halt ausprobieren. Wenn ein Treiber nicht gut läuft, oder Props verursacht, dann wird der vorhergehende Treiber wieder installiert. Ich habe meine PSS 747 gestern abend vollgetankt und über nacht püber den großen Teich geschickt. Als ich heute früh nachsah, lief der Flusi noch - kein Absturz. Wie gesagt, einfach ausprobieren, ansonsten den alten Treiber wieder installieren. |
Bettina: 'Eh ich bau mir meine Rechner grundsätzlich auch selbst zusammen und sie funktionieren trotzdem (meistens zumindest):).
Ich hatte nur aus der Komponentenkombination in Deinem Profil geschlossen, dass diese eventuell von Arlt sind, da das alles Komponenten sind, die die vertreiben/empfehlen. Zum Treiber-Update: Ich habe nach einigen Testflügen (z.B. Taunus-Approach auf EDDF (GA2) festgestellt, dass die Treiber in der Tat etwas schneller zu sein scheinen. Th. |
HI!
Ist dieser Treiber wirklich gut, oder erziehlt er seine besseren Ergebnisse aufgrund schlechterer Bilddarstellung. Sieh http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=45447 mfg mausbull |
Nvidia Treiber 27.70
Hallo Bettina.
Ich habe auf Grund Deines Berichtes den neuen NVidia Treiber 27.70 auf meinem System installiert (Windows ME. AMD Xp 1700+, Grafikkarte Elsa Gladiac 511). Oh Schock schwere Not, die Framrate ging in den Keller auf ca. 15 und die Darstellung der Cockpits war schlicht und einfach gräuslich. Ich habe wieder den "alten" 23.11 installiert und nun läuft alles wieder so gut wie vorher. Es scheint also doch je nach System erhebliche Unterschiede bei diesem Beta-Treiber zu geben. Viele Grüße Wolfgang |
Hallo Wolfgang,
tut mir leid, wenn Du Dir die Mühe umsonst gemacht hast, aber ich kann von dem Treiber auf meinem System nur gutes berichten. Bei dem einen läuft der Treiber gut, bei einem anderen wiederum nicht. Ich habe nur deshalb auf den neuen Nvidia Treiber hingewiesen, weil ich sehr gute Erfahrungen damit gemacht habe. Ich hoffe, Du bist mir nicht böse deshalb, aber wer legt schon für Treiber seine Hand ions Feuer...... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |