![]() |
Morpheus neu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Morpheus ist neu!!! Hab mir gerade die neue Version 1.3.3.1 geholt und ich finds scheiße schaut ja ganz andres aus und meine mp3 wurden auch nicht überommen wo ich den Benutzer einstellen sollen wissen die Götter und wo verdammt noch mal kann man die MP3 Video Bilder usw. ansehen???? Da fragt man sich ob wirklich immer alles VERBESSERT werden muss. Zum Ansehen und ärgern der Link http://www.musiccity.com
viel Spaß |
wer sich den installiert gehört sowieso gstraft.
warum bist net beim alten blieben? |
Kann ich nur voll und ganz zustimmen. Die neue Version ist wirklich grottenschlecht. Keine vernünftigen Suchfilter, total verwirrende Menüführung, kein Morpheus-Theater mehr und die Downloads klappen auch nicht mehr so reibungslos wie früher.
Bleibt nur merh die Hoffnung, dass sich da noch einiges ändert, handelt sich schliesslich im Moment nur um eine Preview-Version. |
Warum immer Morpheus?????
Hallo
Warum installirt Ihr immer Morpheus der ist ja UR lam und brauch auch noch lange bis er online geht. Ich habe Grokster oben und der greift auch auf die gleiche DB zu wie Morpheus nur viel schneller und mann braucht sich auch nicht Anmelden:D . Und da ist auch der Neue so wie der alte nur das er auch für Win XP ist. Grokster |
@Onkel Nero
Mag schon stimmen das er schneller ist dafür hast ja auch damit jede menge Spyprogramme auf deinen RECHNER
Lad Dir mal Antispy runter und lass DICH überraschen. mfG fire:AD-AWARE 5.0 |
Kazaa gibt´s ja auch noch, soll aber auch Spyware enthalten.
|
@ Tarjan
Ja und davon jede MENGE da wird DIR schlecht wen Du mit einen Antispyprogramm wie AD-Aware drübergehst.Also heißt es GEDULD haben
und warten ob der Finale Morpheus Client nicht doch noch besser wird. Den Rom wurde ja auch nicht an einen Tag erbeut *glaub ich* mfG fire |
Hab jetzt auch kazaa und bin zufrieden
morpheus conected bei mir nicht mehr und ich will das update nicht instalieren ach und spy ware is nicht so schlimm wie bei morpheus keine popup site und das werbungbild liks unten blinkt nicht so hässlich rot |
Zitat:
popup's blinken des gibts bei mir alles net. was klickts ihr alles beim installieren an? also i bin froh das i no den alten morpheus hab,wenn i eure probs les! |
@ ferry welche version von morpheus hast?
funzt die noch? |
alte version
also ich hab am freitag wieder verstucht ins morpheus reinzugehen, da hat er gschimpft, das ich die neue version updaten muss. und connected hat er schon gar net...
|
Ja würde mich auch Interessieren
Hab die alte Morhpeus installiert aber ich komm damit nicht rein.
mfG fire |
Zitat:
saugen tut er auch noch. |
Re: Warum immer Morpheus?????
ganz meine meinung, ich hab auch grokster oben (daneben auch noch kazaa in der testphase) und bin viel zufriedener damit !!
schon weils besser ausschaut und nicht so ein verkrüppeltes logo hat *wurx* und es managed die sourcen viel besser und sucht sowieso automatisch welche, was morpheus nicht getan hat (bin erst nach 2 monaten draufkommen, nachdem ich internet - und so auch morpheus - bekommen hab) und die neue version is sowieso KACKE !!! |
kommt es nur mir so vor, oder benutzt hier wirklich keiner WinMX und/oder e-donkey?
ich finde mit den beiden Progs fast alles und Trojaner oder spywarefrei sind die außerdem auch |
falls du bei edonkey seriöse server findest, die nicht auf Pentium 1 mit 32 mb RAM laufen und stinkefurz heißen, zu denen du auch noch conecten kannst, dann hast MASEN !!
und winMX is überhaupt das hinterletzte, man findet irrsinnig viel, das man nicht runterladen kann... imesh find ich gut, aber da findet man nicht allzu viel... |
zu edonkey: dafür gibt es ja gdonkey. Damit hab ich immer die aktuellsten Server.
Das Problem mit WinMX ist bekannt, jedoch mit der Version 3.00 großteils behoben! |
hehe
winmx hat mein cousin, und ich find es ur unübersichtlich...
e-donkey hab ich mir heut am vormittag heruntergeladen, aber bis auf weiteres hab ich mich noch nit viel damit beschäftigt... hab nur eine url von einer internetseite irgendwie eingespeichert..., es schaut aber auch net schlecht aus, vor allem greift es auf viele server zu (4 türkische soweit ich gezählt hab... :) ) |
Was ist Spyware ????:confused:
|
wo krieg ich gdonkey her, google findet nix :(
|
Das teil findest in keiner Suchmaschine
Link removed in order to be not deleted :) |
Zitat:
|
Zitat:
is doch alles legal,odr? |
Zitat:
|
oida, wo is der link jetz hin !!?!?!?!?!
BITTE NOCHMAL !!! PLZ jetz hab ich edonkey schnell installiert, wollt nochmal her, jetz isa weg... :heul: |
@serious schick mir eine PM dann wirst du gehilft :)
|
@Tristar
Sicher verwendet hier wer den Esel ich nämlich den das ESELCHEN ist mein absolutes Lieblingsprommi.
mfG fire PS: Und Dank dem Tool das Du so LOBST geht der ESEL in die knie weil er nur mehr mit anfragen beschäftigt ist und nicht mit den downloads wie es sein sollte.Daher einmal bevor der Esel startest eine neue SERVER.met saugen in das ESELverzeichnis kopieren den ESEL starten und in ruhe arbeiten lassen. download server.met |
Zitat:
|
Und was ist so schlecht daran, ich bin eh keiner von der Sorte die Tag und Nacht nur Schweindlbilder saugen!!!
|
Re: @Tristar
Zitat:
Das ist kein Bot sondern nur ein Tool, welches sich automatisch die aktuelle server.met holt. |
@Tristar
Ja ich weiß das dein TOOL kein BOT für den ESEL ist.
Aber in den meisten ESEL Forums wird ersucht auch auf dieses TOOL zu verzichten weil sich der ESEL sowieso mit der server.met die funktionerenden Server selbst holt. Also nix für ungut. mfG fire |
Zitat:
Im übrigen, WinMX Beta 5 hat schon die "Enter Remote Queue" Option, mit der das Programm wartet bis die anderen User ihre Downloads beendet haben oder rausgeschmießen wurden weil sie nichts zum tauschen hatten, also wenn man viel interessantes auf der Platte hat, kommt man an die Kuchen ran. Nur Geduld. eDonkey ist auch nicht schlecht, wenn da nicht so viele Leichen wären. |
hab schon zum zweiten mal kazaa aufgesetzt und jedesmal beim start von kazaa bekomm ich die fehlermeldung:
Internet Explorer Skriptfehler Zeile 132 Zeichen 4 Fehler Objekt erwartet Code 0 URL http://desktop.kazaa.com/en/kmdstrat.htm? client=kmd&erv=150 soll diese seite weiterhin ausgeführt werden? beim suchen ist der sch... dann saulangsam oder findet sachen nicht, die sicher da sein müßten. kann mir wer helfen? übrigens hab ich auch die morpheus ver1.3.3 und komm nicht !!! rein. |
könnte mal wer versuchen über kazaa folgende musiker zu suchen:
John Scofield oder Mike Stern vielleicht ist von denen im moment wirklich nichts da. gestern warens noch haufenweis da.:confused: :confused: :confused: |
@ottwald
von den beiden gesuchten Musikern finde ich derzeit einiges (mit Kazaa)... P.S. die Fehlermeldung bekomme ich auch, ich beantworte die Frage "soll die seite weiterhin ausgeführt werden?" mit "nein", dann kann man normal weiterarbeiten, ist schneller als Morpheus (zur Zeit) ... |
@holzi jetzt gehts bei mir auf einmal auch wieder. das gibts doch nicht.
danke trotzdem |
Die scheinen einen Fehler in der Webseite zu haben. Auch bei mir kommt die Meldung, einfach ignorieren.
|
Zitat:
Im Ernst: immer wieder erschütternd wie gering das Bewußtsein für Datenschutz so ist... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |