![]() |
WARNUNG! Grusel DVD
Der Film heißt: SCHREI LAUTER!!!
Hab die DVD bei D&T bestellt, nach 3 Tagen lag sie bereits im Player. Aber was da geboten wird .... :eek: :confused: Kein Grusel,kein Horror Keine Komik, nur echt dämlich (peinlich) Schnitt ist mies Schauspieler Grottenschlecht Von DD weit und breit nix (steht aber auf Cover!!!) Also ich kann diesen Film nirgendwo einordnen, die einizige Kategorie die mir einfällt: Schreddern :D Da war "Der Angriff der Killertomaten" direkt Oskar verdächtig. Für 22 Euro ist der Film eine Katastrophe, nicht nur finanziell. Ich bin für jeden Blödsinn zu haben, aber das war zuviel. Umgekehrt wieder ist der Film so was von Schlecht, dass er direkt als "Kustwerk" gesehen werden muß. Besser noch - als Lehrfilm. Denn: SO darf man keine Movies machen. Wer dieses "Kunstwerk" sehen will, darauf steht oder einfach nur sammelt: Ich verkauf das Zeug um VB €15,- exl. Postspesen .NP= €25,27 incl.Postgeb. Aber Vorsicht: ICH HABE GEWARNT DIESEN FILM NICHT ZU KAUFEN!!! :p |
Re: WARNUNG! Grusel DVD
Zitat:
wenn DD draufsteht,dann sollte es auch drin sein! also ich würds umtauschen |
@henry - du solltest verkäufer werden! bei den top argumenten, hast du die DVD sicher gleich verkauft :D
|
was ist DD?
|
Zitat:
Dolby D..... |
@maXTC
Es gibt Menschen, die lieben solche Movies. Na egal, ein Bierflaschenuntersetzer mit Film und eine leere DVD Hülle um €22,- wie bei Eduscho :lol: Jetzt kauf ich mir zum Trost die "Sissy- Jahre einer Kaiserin Red Edition" mit ungeschnittenen K.H.Böhm Aufnahmen :roflmao: Nimm´s leicht, nimm Scharlachberg! Denn nur im Scharlachberg - ist der Geist des Weines. |
Zitat:
(körbchengröße) |
@ Gifty
DB hättest sicher gewußt, oder? :eek: |
mit kein DD meinst du wahrscheinlich kein 5.1 Surround
Achtung: Dolby Digital (DD) sagt nichts über die Anzahl der Spuren aus, sondern nur über das Codierverfahren (AC3 - Audio Coding 3) Dolby Digital gibt es auch in Mono, 2 Kanal Stereo, 3 Kanal oder eben 5.1 oder neuerdings (unter dem Namen Dolby Digital EX) 6.1 mit Surround Mitte also Achtung beim Beschweren |
Nach genauerem Betrachten des Covers stelle ich hiermit klar:
Tonformat: Dolby Digital Spur1: Deutsch, 3 Kanal Das ändert aber nicht die Tatsache, daß der Film ein großer Sch... ist. (Meine subjektive Meinung!) |
Zitat:
|
Fast so schlecht wie "Der Angriff der Killertomaten"?
Den Film muß ich haben, aber nicht um diesen Preis. Ich schau einmal ob mein Freund , der Videothekar, dieses Gustostückchen hat. Killertomaten, so etwas ist Kunst! Ed Wood zB ist genial, umso ungewollter, desto komischer. ;) |
Zitat:
Aber der Film is ja nur deppert. Der Drehbuchautor war wohl auf Entzug, nicht zugedröhnt wie der,bei den Paradeisern :lol: >Den Film muß ich haben, aber nicht um diesen Preis.< Wenn er noch mieser ist, wird er bald unbezahlbar :D Jetzt hab ich´s! Was ICH nicht verstehe muß dann wohl Kunst sein :roflmao: |
Zitat:
|
Eier aus Bodenhaltung?
|
wo TROMA draufsteht, ist meistens auch TROMA drinnen..
sollte einem keim Kauf schon bewusst sein... :D:D |
Zitat:
Blut, Gewalt und Kopf abhacken, diese Filme sind zum gacken :lol: Wie bei den R. Mayers Filmen: Big Titt´s, sonst nix :D |
Die haben eben auch ihr Nischenprogramm im Angebot.
|
Zitat:
Sogenannte "Winkerlfilme" |
also DD nicht zu wissen gifty :rolleyes: wie alt bist denn? :D
und DB wer DAS nicht weis gehört SOWIESO zum PLuto geschossen :ms: nixi gegen diese Serie ;) :D :ms: db rules *gg* |
DB heißt immer noch Datenbank!
|
DB = Deutsche Bahn :hehe:
|
|
Jo mei, scho wieda a Opfer :D
|
voll genial ;)
|
mit was für einem proggie mach i dvd screenshots ohne hardware beshcleunigung oder sowas runterzustellen????? - dann bekommts was von braindead - der is witzig, abe rgruselig auch nicht
ein guter soft grusel film mit einer genialen atmosphäre und genialer story is cube- der taugt mir total |
Ist das der Film bei dem sie in diesem Kubus gefangen waren welcher eine sich ständig wechselnde Anordnung der Räume hatte?
Wenns der is - mässig bis einschläfernd. |
Mir hat cube auch gfallen, obwohl ichs keinen Horrorfilm nennen würde und die story etwas sinnlos ist.
|
Zitat:
|
Zitat:
windvd hat einen button dafür, der is aber in der hilfe nicht beschrieben und funzt auch nicht - wohl eher nur für zukünftige versionen |
Der ganze Film ist nur in einem Raum gedreht worden!!!
|
Aber nicht, dass das ein Argument dagegen sein soll, oder?
|
Genauso abwechslungsreich habe ich ihn empfunden.
|
Wie schon gesagt, die story hat mir auch nicht so zugesagt, war etwas sinnlos, aber sonst hat er mir schon gefallen, er war ziemlich über dem Durchschnitt aller Filme, die ich in der Zeit gesehn hab.
War wohl bei dir nicht so, kann ich verstehn, ich kenn viele, denen er nicht so gefallen hat. Er ist auch etwas minimalistisch, man sieht blos die Schauspieler und karge Würfel. (Was ich mich gefragt hab: Man haltet es villeicht eine Weile ohne Nahrung und Flüssigkeit aus, aber das NIEMAND in der Zeit aufs Klo musste....) |
*lol* genau - auf das habe ich total vergessen.
Den Würfel hams sicher total vollgschissen! :D Ach ja, wegen dem Sinn, das war ich glaube reine Arbeitsplatzbeschaffung der Regierung oder so ähnlich... |
is eh genial.
da is "die mumie" eine komödie schlechthin. das war ein schlechter film. apropos, ich hasse hollywood. |
Mumie II hat geniale Toneffekte - lohnt sich also wenn man DD5.1 daheim hat oder DTS
Mumie I - war total positiv überrascht da ich einen Gruselfilm erwartet habe. |
aber niveau ham beide teile nicht - irgendwie is der teilweise indiana jones verschnitt dämlich- nur was mir jetzt noch immer nicht wissen - was is ein wirklicher gruselfilm??? - bei d&T mailorder san hauptsächliche splatter hab i so das gfühl
|
Zitat:
|
Filme die spannend waren (gruselige Filme gibts meines erachtens nicht wirklich)
8MM Sieben The Cell Shining habe ich mir auch gekauft - kann man aber ziemlich vergessen! Vielleicht liegts daran dass ich das Buch glesen hab. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |