![]() |
Thread geschlossen???
Warum wurde der Thread "Wieviele €s?" geschlossen?
Wer ist den der Enjoy2, ist das ein WCM Mitarbeiter? Nicht falsch verstehen ist kein Aufreger möchte es nur wissen wie das hier so fkt.! :) |
so ähnlich, da das problem genau wie dieses jetzt nicht in der richtigen rubrik steht bzw. stand hat er den thread geschlossen und weiterverlinkt.
es gibt roots das sind wcm-mitarbeiter 8 sterne es gibt senatoren das sind ?????? 7 sterne wertvolle ? mitglieder ab 1ooo postings 6 sterne 6 sterne sind das maximum für nichtroots und nichtsenatoren. roots und senatoren habe die möglichkeit regulierend in das forumgeschehen einzugreifen. |
Zitat:
|
so war das auch nicht gemeint ;)
es gab und gibt halt postingschinder:D alle die das lesen sind natürlich ausgenommen - dieses posting ist ein schinderposting !!!!!!!!:cool: |
Danke!
Das Forum ist echt ein Hit! Hoffe das bleibt so, hab schon anderes gesehen..:heul: Und ich arbeite weiter an ein paar Sternderl So und jetzt mach ma den Thread auch zu da er ja nicht hierher gehört.....:) |
nein, den verschieben wir ins off-topic, da gibts sicher einige die was nettes dazuschreiben.:rolleyes:
|
Aber einmal "schinde" ich mir noch einen Beitrag :ja: :D:D
|
Scheisse, zu langsam :D:D
Lord, du bist schnell, alle Achtung :) |
ist sich haarscharf noch ausgegangen :hallo: :ja:
|
Ich bin wertvoll, ich bin wertvoll, ich bin wertvoll
*nanana* |
@ HALLOGEN, kein Problem, jede Frage wurde und wird (naja fast jede ;)) im Forum beantwortet.
Um das Forum übersichtlich zu halten (bei der Menge an Postings fast nicht möglich) werden manche Postings verschoben, der Zweck des Forums ist es ja, nicht nur durch Fragen zu lernen, sondern auch durch lesen. Würden keine Unterteilungen vorhanden sein, wäre es ein einziger Haufen, die Sinnhaftigkeit dessen, naja... @moose, ich sag nur ein Wort: Umlüxinator ;) :D :lol: (Insiderschmä) |
Der Umlüx, eine ganz besondere Leuchte :D:D Wo is der eigentlich schon lang nix mehr von dem gelesen :)
|
wenn der mustermann wo postet, ist es besser den thread zu schließen :D
|
Wenn man das bei den Thread wo maXTC postet macht, bleiben vielleicht 2 bis 3 offen :D:D
|
***auchbeiderschlammschlachtmitmachenwill**** :D:D:D
|
Zitat:
|
*auchnochmitmachenmuss*
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr. |