![]() |
So ein Mist.........
ich sitze immer noch im Geschäft.
Muss bis Morgen ein Projekt beenden, und hab etwa noch 4 Stunden dafür. Mir reichts! :mad: |
viel spaß! :p:D
|
wieso nur mehr 4 Stunden?
durchmachen.. musste ich letzens auch.. ;) um mitternacht machst nen spaziergang um den Block um etwas Luft zu schnappen und dann gehts hurtig weiter.. :D |
Sagt was Ihr wollt
Ich hab mir jetzt ne Pizza-Salami und 4 Büchsen Red-Bull bestellt. Freu.... |
löblich daß Du auch österreichische Getränke zu Dir nimmst.. ;):D
ja dann wünsch ich Dir noch gutes Gelingen für das Projekt.... :) |
hmm... ist red bull nicht eine schweizer firma? (hauptsitz)
|
Zitat:
So seltsam es klingt das hat ein Österreicher verbrochen! :lol: |
So Leute, jetzt hats gebummst :eek:
Die 5-Achs CNC Maschine hat gerade den Geist aufgegeben, zumindest ist die Hauptsicherung in Rauch aufgegangen. Ich ess jetzt meine Pizza zu ende und mach Feierabend. PS. Den Red-Bull bei euch ist viel stärker als die in Deutschland oder Schweiz. |
Zitat:
Jein. Hauptsitz der Firma ist in Fuschl bei Salzburg, und ja, Dieter Mateschitz ist Österreicher, aber er hat ihn nur insofern verbrochen, als er damit ein beliebtes japanisches Erfrischungsgetränk leicht modifiziert nach Europa und mittlerweile auch den USA brachte. Ciao, Steve |
Zitat:
|
No a so a Mist
Hab bis jetzt am Kassenbuch der Firma meiner Frau herumgedoktert:mad:
Im Prinzip a ganz einfache Exceldatei, die aber die Ausgaben nicht summiert hat. Erst nachdem i jetzt die Zahlen noch einmal eingegeben hab, hats alles zsammgrechnet. Wie gibts das, dass in einer Spalte stehende Zahlen, net ganz einfach zusammengerechnet werden:confused: (trotz richtiger Formel). Des hat mir jetzt 1,5h meines Gesundheitsschlafes gekostet:( fredl:zzz: |
@löwe - bist noch auf? ich schon :D
|
ich bin auch noch auf:D
|
Guten Morgen, schöner Tag Heute.....würg :D
Welche Maschine? eine Kern HSPC 2525 mit ner 426 Heidenhain Steuerung. Naja, der Service-Techniker hat die Sicherung gewechselt und dann gings wieder:confused: Vermutlich war Kühlwasser des 5-Achs Schwenkkopfes in die Elektronik gekommen. Ob ich noch auf bin? Naja, 12Uhr war ich zu Hause, im Bett ink. Duschen um 1Uhr, 6Uhr auf und seid 7Uhr wieder voll am Projekt. DAS WOCHENENDE NAHT hehe. Es liebs grüessli vom Loi |
i hob dacht redbull kommt aus thailand
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |