![]() |
postscript files öffnen
ich suche eine gute software, mit der man *.ps files öffnen kann. ich hab bisher nichts gefunden.
|
Wie wärs mit M$ Word?
Da sollt doch zumindest ein Importfilter dabei sein oder irgendwo im Njetz existieren... |
Zitat:
hihi :lol: :lol: :lol: :bier: :karate: |
die Suchfunktion brachte ein erstaunliches Ergebnis ;)
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ght=postscript und siehe, da ... ich war es der damals dieselbe Frage gestellt hat :D lg Phlow |
Ghostview !
@Sesa_Mina:Er hats nach GUTER
software gefragt :-) @Urspruengliche Frage: Ghostview gibts fuer unzaehlige plattformen gratis (google fragen) viel spass andi |
ghostview, hm, bin davon ned wirklich überzeugt....
weiter weiter, mehr antworten :D |
adobe type manager deluxe ist dein ding. :D
|
hm.... wenn ich ihn hätt :rolleyes: mal sehn, vielleicht kugelt der auf irgendeiner cd herum .... :)
[edit] habs ned :( also weiter, andere vorschläge? |
Photoshop 6.0
Peter
|
Zitat:
?????? was stoert dich daran? meiner meinung nach ist das die einzig' sinnvolle software um .ps-dateien anzuzeigen. alles andere is' ein holler. und wenn du ghostview nicht magst, dann nimm' es, um aus deinen .ps-dateien .pdf-dateien zu machen. dann kannst diese wiederum mit dem acrobat reader anschauen, wenn dir das mehr zusagt. uebrigens: den tipp mit WORD fand ich extrem leiwaund! danke, sesa_mina. |
Zitat:
das ps in photoshop öffnen schön und gut, nur is die qualität nicht besonders herausragend... ghostview öfnet mir das ps file in 'seiten' und das ding hat 14 zusammenhängende seiten. ghostview is ok, nur für diesen speziellen fall einfach nicht :( das file kommt von siehe link unterhalb, wenns irgendwer schafft, mir das zu konvertiern in wasbrauchbares (dxf, dwg, alle möglichen cad formate, plotfiles für eine oce plotter gehn auch) http://perso.wanadoo.fr/levenez/unix/ (der link wurde im linux forum gepostet) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr. |