![]() |
Top Flugzeug (ex-payware) kostenlos!!!
Hey, anscheinend arbeitet man bei PSS an der Aufbesserung des Image:
Dieses Flugzeug gibt es dort nämlich ab sofort geschenkt wenn man sich als User registriert (man muß dazu kein PSS Produkt besitzen!) Also, hin da und MACHT DIE FIREWALL AUS sonst funktioniert es nicht (Zwangscookie, harmlos) |
Pss
moin,
kannste vergessen!! Gruss Gerd |
Re: Pss
Zitat:
|
Wo...
...kann ich die den da downloaden?Find nix auf der Seite.
Gruß Jens:cool: |
Du mußt Dich erst anmelden und findest den Downloadlink dann unter "members"
Carsten |
Feiner Zug
Also ich finde das von PSS echt gut. Ich habe mir gerade die Bulldog von der Phoenix-Homepage runtergeladen. Ein nicht alltägliches Flugzeug, gut umgesetzt. Es lohnt sich auch die Review bei avsim.com über das Flugzeug zu lesen.
Gruß Jörg |
Hi,
find ich echt toll das PSS das macht. Ist im übrigen ein sehr schönes Flugzeug. Die Flugeigenschaften sind soweit gut und auch das Panel ist in Ordnung. Richtig klsse ist aber das Virtuelle Panel. Man kann damit fast besser fliegen als mit dem 2D Panel. Und nett ist es auch wenn der Instructor das Kabinen Dach öffnet :) ;) Gruß Bastian |
Und immer schön dran denken! Mit Speck fängt man Mäuse...;)
|
@Alladin
Ich glaube uns allen ist klar was PSS damit erreichen will. Aber man wird ja nicht gezwungen :) |
Ich hab..
..nur das Gefühl die Framerate leidet ziemlich unter dem Flieger.Oder bild ich mir das nur ein?
Gruß Jens:cool: |
Ich finde es auf jeden Fall nett, daß sie einen guten Flieger für umsonst zum Doenload stellen.
Gruß, Ingo |
Was soll denn das wieder...
Man sollte sich nicht provozieren lassen.
Wenn ich mir den PIC Mist anschaue, bzw was der Patch angerichtet hat, praktisch das Ergbnis unzähliger Stunden Arbeit und das lange Warten... naja. Und mir dann die Neuerungen und Qualitäten der PSS Flugzeuge so anschaue. Mir vielleicht noch die Mails anschaue, welche das PSS Team bekommen hat... hmm. Ob es PSS nun wirklich nötig hat... ich finde nicht. Der Airbus wird eine Meisterleistung, soviel ist klar. Obwohl ich Boeing lieber mag. Greatings JK |
Re: Was soll denn das wieder...
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr. |