![]() |
welches Betriebssystem
Ich weiß nicht, ob diese Frage hier im Forum schon gestellt wurde, wenn nicht, dann würde mich brennend interessieren, welches Betriebssystem ihr tagtäglich verwendets. Ich persönlich bevorzuge Win 2000 und ich weiß auch, warum :)
|
1.PC WinXP Pro; kommt aber in Bälde zusätzlich Win98SE rauf
2.PC Win98SE Notebook Win98SE |
firma nt4.0 mit linux firewallserver
firmenlaptop win xp privat 1x me 1x 98se demnächst einer mit linux zum testen gruß platin |
PC´s: Windows 2000 Pro - SP2
Laptop: Windows Millenium |
Ich verwend seit neuestem Win2000 und bin sehr zufrieden!
|
@work nt 4.0
@home w2k, verschieden linux distris mh ... warum kann ich nur einmal voten? ... nennt man so etwas nicht manipulieren von "aussagekräftigen" umfragen, wenn ich einfach keine mehrfachnennung zu lasse? greetz artemisia |
Windows 2000 eher, eigentlich LINUX Serversystem und Clients, verwenden tue ich derzeit W9x sowie Mandrake 8.1 (sporadisch)
|
|
also ich verwende:
1xwin2k pro (mein hauptrechner) 1x win2k advanced server als i-net server |
2x w2k
2x linux 1x freebsd :D |
äähhm, was ist bitte freebsd?
|
Zitat:
|
Firma:
NT, 95, ME Zuhause: 2 x XP, 2000 |
Firma NT 4.0
Home WinXP Prof. Win 2000 Prof. Linux Mandrake 8.x |
Firma: 2000
Home: 98 & 2000 |
Hauptrechner: Win 2000 Prof
Nebenrechner: Win 98SE Firma: hauptsächlivh Win2000Prof und nat. Server auf den Servern, immer weniger 98se, und ein paar NT4/95, dann noch MacOS auf den wenigen I-macs, und 1 Linux Rechner zum sniffen. ;) |
1x siehe Profil
1x Be-OS 1x Next 2x Solaris 1x AMIGA-OS 3.5 Beruflich W2000pro |
naja, auf einem ganz alten computer hab ich noch dos 6.2 laufen
sonst hauptrechner win2kpro sp2, "nebenrechner" win98se und irgendwann, wenn ich zeit hab und lustig bin, will ich mir linux mal anschauen... |
wo ist denn winme zum auswählen? ich verwende win me!!! *indeckunggeh*
|
XP Pro, einen Tick besser in der Bedienung als 2k bei gleicher Stabilität. Bin bis jetzt sehr zufrieden.
|
Hauptrechner: Windows XP Professional
Internet Gateway: SuSE Linux 7.3 |
ein Kopf-an-Kopf Rennen zwischen Win2k und XP...
|
Hauptrechner: AmigaOS 3.9
Nebenrechner: Windows 2000 Server: RedHat Linux 7.1 GuteNachtPC : Mandrake Linux 8.1 |
|
@home win2k
@lapi win2k @home2nd win2k @home3rd freebsd (wenn wer weiss mit was man am besten a bierkistl aushöhlt darf sich melden ;) ) |
firma: win nt4
home: win 98se für games, win xp fürs arbeiten bit2bit |
Zitat:
Warum steht hier nichts von einem ATARI ST und TT und Falcon und Jaguar. Das beste was es gab unter der Sonne Australiens. Trotz der schlechteren Hardware im Vergleich zu einem Amiga Eumel Homekaputta. |
Also ich verwend win2k und bin total zufrieden damit, würd aber gerne mal freeBSD ausprobieren...
|
Zitat:
ich lieg schon seit fast einem jahr im schützengraben, um mich vor den gefürchteten eigenheiten und abstürzen in sicherheit zu bringen. aber xp ist auch nicht viel besser. fluffster ;) |
@work Win98 :heul: - aber nur weil unsere admins es so gerne haben
@home 2 x WinXP, 1 x Win2k |
pc1: w2k, debian, mandrake 8.1
pc2: debian, mandrake 8.1 pc3: w2k adv server, freebsd pc4: smoothwall laptop: w2k, debian, mandrake 8.1 firma: nt4, w2k, debian, mandrake 8.1 |
Zitat:
|
Zitat:
nein, im ernst: win2000-lizenzen sind zu teuer ... ich sag nur: ausreden!!! |
Ich habe WinXP und das war ein großer Fehler!
Man sollte kein Microsoftbetriebssystem nehmen das nicht mindestens 2 Jahre am Markt ist! Sonst ist man nur ein Masochist!! |
Zitat:
buahh, Win98 in der Firma? Ist das kein Kündigungsgrund für die Admins?? |
Re: welches Betriebssystem
Zitat:
die Frage kommt wohl jedes Monat - naja. Die Suchen-Funktion ist out. Schad das bei deiner Umfrage nicht alle Betriebssystem berücksichtigt wurden - naja. |
Verwende NT4, DOS 6.2, teilweise WIN 3.11 und
schon recht häufig DEBIAN Linux. Manfred |
W2K 26 IRQs im System - keine Probs
WinME will da nicht mehr und XP ist mir zu bunt und schrill... mfg Elac7 |
Fa. Win2k, Daheim Win2k, beide mit SP2
|
QNX, und nebenbei WinXP und Linux.
@spunz pc1: w2k, debian, mandrake 8.1 pc2: debian, mandrake 8.1 pc3: w2k adv server, freebsd pc4: smoothwall laptop: w2k, debian, mandrake 8.1 firma: nt4, w2k, debian, mandrake 8.1 Boaahhh eh, du bist ausgelastet. Mit weiblicher, oder auch herrlicher Gesellschaft hast du wenig Freude. Oder irre ich mich? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |