![]() |
Morpheus lahmgelegt
Morpheus lahmgelegt
Nach der Änderung des Protokolls des Fasttrack-Netzwerkes läuft Morpheus seit gestern Abend nicht mehr. User erhalten die Nachricht, dass ihre Version veraltet ist und dass sie eine neue brauchen. Diese steht aber noch nicht zum Download bereit. Es handelt sich aber laut der Betreiber des Netzwerkes nur um vorübergehende "technische Probleme". ->QUELLE<- |
...und die anderen clones?
gehen die noch? news bidde, max...:p |
probiers aus :p
keine ahnung, ich verwende nur morpheus und diesen eher selten. morpheus geht bei mir jedenfalls nicht ;) |
hab heute grad 20 lieder runtergladen
extrem schnell muss ich zugeben noch nie waren alle lieder die ich runterladen wollt binnen 30min auf meiner hd |
Bei mir wills heute a nimmer...obwohls gestern noch ging???Vielleicht nur überlastet!?
|
Zitat:
Zitat:
Code:
sodaß im Moment nur noch Teilnehmer der Fasttrack-Tauschbörsen |
...hätt ich doch gleich ins WCM Forum geschaut
seit 2 Stunden plag ich mich ab, um Morpheus wieder zum Laufen zu bringen. Lade die Software runter, installiere 3-4 x neu.
Spiele mit meiner Firewall herum. Nutzt nichts. Denke mir, vielleicht weiß jemand im WCM Forum Bescheid. Und jawoll. Geht nichts und ärgere mich, daß auf der Musiccity Homepage nichts davon steht. Supainformationspolitik. |
Und gibt es jetzt schon eine neue Morpheus Version?
|
nein, ich glaube es wird mit der version 1.3.3 auch wieder gehen.
die nächste morpheus version soll ja die 2.0er werden, soviel ich mitbekommen habe. |
Also bei mir sind jetzt gerade 612446 User online und ich sauge gerade was mein modem hergibt ;)
|
Auf der Homepage von Musiccity steht etwas von einer Preview Version. Hat da einer eine Ahung um welche es sich da handelt? Und für wann ist eigentlich die Version 2.0 von Morpheus vorgesehen?
|
komisch, ich habe heute ein paar mp3´z ausgewählt, 3 sind fertig, der rest ist wieder auf 0/0kb und ich habe ein fenster, in dem steht, dass die version zu alt ist :confused:
|
|
wahrscheinlich saugt jetzt jeder des siegerlied :D
|
wahrscheinlich habens morpheus wegen dem songcontest gesperrt.
aus sicherheitsgründen, damit sich der müll nicht zu sehr verbreiten kann :D |
na im ernst,gerade wieder connecte,madonna gesucht,massenhaft gefunden u. saugen können.
irgendwie dürften die ein mind. limit an freigabe eingebaut haben :D |
ich habe heut auch schon 3 mp3´z gesaugt, ok ein schmuddel video war auch dabei :D - allerdings, mittendrin war auf einmal aus... seitdem geht es bei mir nicht mehr, es tut sich gar nichts.
das video ist aber schon fertig :D |
gib´s zu, das ist dir eh am wichtigsten ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bald wird auch Beate Uhse die Filesharer verklagen :ms: .
|
Komisch, seit gestern abend hat's bei mir dann auch nicht mehr funktioniert, hab' immer nur dieses Fenster mit "Sie haben eine veraltete Version ..." bekommen.
Bin jetzt auch auf Kazaa umgestiegen, da funkt's tadellos, und sieht eigentlich auch genauso aus wie morpheus. Wo soll denn da eigentlich der unterschied sein??? |
Ja, und er übernimmt auch die noch nicht ganz runtergeladenen dateien, den shared folder und die usereinstellungen von morpheuuuus.
|
ich mag aber kein kaZZa, ich will morpheus oder nichts :D
so oft brauche ich morpheus nicht, eigentlich fast gar nicht mehr. in newsgroups findet man sowieso mehr. ich mag nicht schon wieder ein programm installieren, kaZZa, edonkey, lime wire und winMX - diese programme mag ich nicht ;) und imesh ist sowieso der größte dreck, zumindest seit der letzten version. |
Naja, ich weiß ja nicht ob du dir Kazaa schon mal angeschaut hast, aber das dürfte wirklich im wesentlichen genau das gleiche sein. Zumindest die bedienung ist die gleiche und seine bsiherigen downloads kann man auch weiterverwenden :)
aber ich habe da gerade was gefunden: http://dl.cnet.com/downloads/0-18964...3.html?tag=pop |
ich habe mir schon alles angesehen :D
|
Zwischen Kazaa und Morpheus ist wirklich kaum ein Unterschied. Ich werde jetzt aber auch nach und nach andere Programme mal auspropieren.
|
Zitat:
|
was is mit der neuen version vom morpheus? schon wer probiert? bei mir klappt das suchen, aber der download nicht. :mad:
|
bei mir ist es auch so, ich finde zwar viel... ein oder 2 sachenfunktionierten und auf einmal war meine download liste wieder leer?!
ich habs schon wieder deinstalliert :D |
|
Hmm, klingt nicht gerade überzeugend Morpheus momentan zu benutzen. Ich bin jetzt auf Kazaa umgestiegen, und momentan zufrieden.
|
ich werde auch kazaa nehmen, die neue morpheus version ist mir nicht geheuer. ich finde zwar viel, aber so wirklich klappt es mit den downloads nicht. ich werd mal im netz suchen, wieviel spyware in kazaa ist. ;)
|
Und ich werde jetzt dann mal Adaware anwerfen ;).
|
Kazaa benutzt Cydoor. Und wennst des rauswirfst, so beschwert sich Kazaa, das ein Teil deinstalliert wurde.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:06 Uhr. |