![]() |
www.galaxywars.de
Wer spielt von euch?
und bei wenn, bei welcher Allianz? |
Ich
Allianz Lorien erwähn gleich das ich dich vermittelt hab mein galaxywars nick ist Stinkyfingaz thx |
was ist galaxy wars ? :rolleyes:
hab scho öfters gelesen gehört gefurzt ... weiss aber net was es ist bitte um aufklärung |
Jeder der sich anmeldet bekommt dort seinen planeten
Kann ihn ausbaun Mienen Bohrtürme später schiffe baun und andere angreifen man kann sich einer alianz zusammescxhließen weil alleine hat man keine chance zur zeit gibts 50000 Mitstreiter kannst ja mal ausprobiern ps : 1 bis 2mal am tag reinschaun genügt eine miene benötigt 1h zum baun forschungszentrum 6h |
Das ist meine Planet
Durchmesser 6.815 km Temperatur ca. 18°C bis 96° Position 34:276:10 34 igste galaxie 276tes sonnensystem 10ter planet eh anz einfach |
so ein schmorrn! :D
da kauft man sich a geforce und dann der bled sinn tztztz :) ajo eine frage hätt ich dazu, ats sowas nicht schon einaml gegeben, und dann hast was gekostet? oder irre ich da? |
na ich suche eh keine allianz (bin admin von einer! :D )
nein aber ein paar members mehr könnten uns auch nicht schaden! also wer will soll sich bei mir melden, dann bekommt der die nötigen infos! |
Zitat:
LG zAPPEL |
Wie heist deine?
wieviel members hast schon |
vor dem Reset 31 jetzt kommens wieder alle langsam zurück! :D
[AUTrud] Austrian United Trudls |
wie wärs mit einer Alianzenvereinigung?
du kommst mit deiner allianz zu unserer:D dann wär ma bald 80:) |
hört sich interessant an. und wie ists mit den kosten?
|
@ cheffgott: na ich weiß nicht! wenn, dann einen NAP + Beistandspakt! :D
@ mopok: Kostet Nix! |
aaaalso:
an alle Galaxywars Spieler: für euch kann es nur DIE EINE Allianz geben und das ist die WCM Allianz: [_WcM_] Also schnell joinen :) In den nächsten Tagen wird auch die Homepage online gehen. |
Zitat:
na, dann schau mer mal ;) |
@mopok anmelden, SUCHEN, nach CLANTAG AUTRUD und joinen! :D
|
Zitat:
|
wennst in einer Allianz bist, wirst du nicht von Raidern angegriffen (die plündern dir die Rohstoffe vom Planeten) und wenn du doch angegriffen wirst, hilft dir die Allianz. ausserdem kannst du innerhalb der allianz Rohstoffe verschicken (wenn du dringend mal was brauchst oder so!)
Am besten anmelden, uns joinen, und alles weitere erklären wir dir schon! :) |
jo aber wenn dann bei der WCM Allianz: _WcM_
denn wenn schon Forummember dann mit Verpflichtungen :D |
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! :p
Außerdem wieso kommt ihr nicht zu uns? Ihr seid ja nur halb so groß wie wir! :lol: |
:confused: also was jetzt?? :confused:
was nehma denn am besten?? ersuche um ensprechende rat- und vorschläge! :D |
bei alianz
gibst bei tag lorien ein;) dann hast schon die richtige allianz:D |
Will auf diesem Weg nur mal alle WCMler grüßen die bereits der _WcM_ Allianz gejoint sind.
Glück und Reichtum mit euch Frischlinge :) |
Zitat:
|
Hi MZ
Bin jetzt auch deiner Allianz beigetreten. Sind 9 Mitglieder nicht etwas wenig?? Wie schaut es eigentlich mit Handeln aus, funktioniert das bei dem Spiel ? Andi (Setihome) |
das spiel läuft ja erst seit samstag
das werden schon noch a haufen mehr sein in an halben jahr aber wie gesagt komm lieber zu lorien wir sind schon wieder 20 vorm restet warns über 80 |
hab mich grad angemeldet und jetzt geht beim login nix weiter :heul: :heul: - is das sowas wo man was breiteres als 56k braucht?
|
nein
ich brauch meist so 3-6min mit adsl der server is so langsam |
von 23-11 gehts recht schnell.
ich bin auch bei _WCM_ und qualität geht über quantität würd ich mal sagen. |
naja wennst von einer allianz angegriffen wirst die doppelt soviele members hat, wie ihr siehst mit der qualität vor quanität auch nimmer so gut aus! :D
|
abwarten :D
|
wo seid ihr eigentlich zuhause??? Galaxie | Sternensystem ????
|
:lol:
ja genau daß werd ich posten ;) wir sind überall und nirgends aber allzeit bereit :D |
also meine ex ally hatte in der testphase mal krieg mit FIN und ich glaub da hatts mit der quali/quantität schon recht gut ausgesehen. weil ausser ein paar von mir geplätteten FINlern und an meinem planeten zerschellenden FIN-flotten hab ich nichts gesehen.
obwohl jeder von denen im durchschnitt ca 1,7 mal meine punkteanzahl hatte. |
es ja auch drauf an, mit welchen schiffen man angreift! :D
|
wieviele punkte habts ihr schon?
ich 37 *stolzbin*:D |
wow jetzt seh ich erst
der beste hat schon 100 Punkte :heul: da bin i ja dagegen a richtiges schwammerl |
es ist derzeit noch nicht gut viele Punkte zu haben. Denn dann ist die Baureihenfolge nicht klug gewählt worden :lol:
Für Details wie mans richtig macht Allianz - Suchen - _WcM_ ;) Dort gibts für alle Member ausführliche Beschreibungen fürs Bauen :D |
Ich werd auch joinen :) - zur Zeit gehts allerdings net:
"Aufgrund der hohen Serverlast sind zur Zeit keine neuen Anmeldungen möglich. Wenn Sie Ihre Email-Addresse hier eingeben, werden sie benachrichtigt, sobald Anmeldungen wieder möglich sind. Nach dieser Benachrichtigung werden wir Ihre Email-Addresse löschen." :heul: -mal sehen. Vielleicht mach ich nen Webtipp. - Wär doch gelacht wenn wir net noch a paar Mitglieder kriegn :ms: WCM rulz greba :D |
hab mich angemeldet aber es ist beinahe unspielbar da man immer ein paarmal klicken muss damit es funktioniert, anscheinend haben die serverprobleme durch überlastung.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr. |