![]() |
funkdatenübetragung
hallo zusammen,
es gab mal beim hofer (aldi für unsere freunde in d) ein funkdatenübetragungsgerät. so was gibst doch sicher auch sonst wo. nur wo? thx bit2bit |
conrad electronic:rolleyes:
|
Niedermeyer hat so was auch mal gehabt. Glaub das war aber das selbe wie vom Hofer.
|
Hi,
ich habe mir mein Funkübertragungssystem beim LIDL gekauft.Es hat ca. EUR 65.- gekostet. Funktioniert nicht schlecht. Beim Conrad Electronic kostet ein vergleichbares um die EUR 109.- Warte einfach wieder eine Aktion von HOFER, LIDL und Konsorten ab. Diese Produkte kommen alle paar Monate in die Regale. Sonst, schau mal bei One2Sold vorbei. Rgds, mueller |
|
@loewe
nichts für ungut, aber danch hab ich nicht gefragt. außerdem wohne ich nicht in der schweiz. ich will nur vom pc audio- und videodaten ins wohnzimmer zu hifi und fernseher übertragen. @mueller wo in ö bzw. oö gibt es einen lidl-markt? bit2bit |
Es gibt in Linz meines Wissens nach 2!
Einer ist Salzburgerstr. und der andere ist ? (Keine Ahnung wie die Straße heißt) Sorry |
in wien gibt es auch mindestens einen (adalbert stifter str.)
|
@stanny coon
schon wieder so einer! ich hab nach oö gefragt, nicht nach wien! bit2bit |
@mueller
wo in ö bzw. oö gibt es einen lidl-markt? ????? |
@Stanny Coon
Puhh, da bin ich auch überfragt. Komme nicht aus OÖ. Auf der HP von LIDL ist leider auch nichts zu finden. Vielleicht spuckt der Herold ein paar Daten aus. rgds, mueller |
Hallo,
das System bei Conrad ist jedenfalls zu empfehlen, auch wenn es etwas teurer ist. Vor allem ist es erweiterbar für weitere Geräte und diese Module sind jederzeit zu haben. Bei Lidl und dgl. musst halt warten ob es jemals wieder etwas gibt. Bei mir funktioniert es seit 4 Monaten bestens. LG ManiDoc |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr. |