![]() |
howto: cdbrennen übers netzwerk per webbrowser
ich bin dabei ein kleines howto über den webcdwriter von jörg häger zusammenzustellen. mit dem webcdwriter kann man auf einen cd brenner übers netzwerk zb mit dem browser zugreifen.
dank geht schon mal an lotussteve der mir den webspace sponsert und den leute aus dem #cargal irc channel die mir jede menge lästige anfägerfragen beantworteten :) http://www.cargal.org/downloads/HOW-...cd-HOW-TO.html |
Hallo!
Leider kommt es beim Anklicken von Bildern zur Vergrösserung durch einen Fehler von mir nicht zum gewünschten Effekt, leider kann es noch etwas dauern bis das behoben ist (Originalserver mit den Bildern offline...). Sorry for the inconvinience, Ciao, Steve |
Hallo!
Problem ist gelöst, jetzt steht dem Vergnügen nichts mehr im Wege! http://www.cargal.org/downloads/HOW-...cd-HOW-TO.html Nochmals sorry, Ciao, Steve |
Kann ich eine kleine Anleitung für den Channel haben?
Nicht lachen, aber ich habe nüsse Ahnung vom IRC, und würde gerne ein weni mitquatschen, vorallem Fragen stellen :D |
du brauchst nen irc client wie zb xchat (linux) oder mirc, virc,.. (windows)
server: irc.chello.at channel: #cargal.org |
Das ist alles?
Nun gut, auf geht`s :D Danke Spunz Sloter |
Zitat:
Kleiner Schreibfehler: Der Channelname lautet: #cargal Herzlich willkommen, Ciao, Steve |
Yep, danke :)
Ab Morgen werde ich mich zu euch gesellen. Muß mir erst alle Fragen zusammenschreiben :D Sloter |
Hallo Sloter!
Freut mich! Ich hab diese Woche Spätdienst mit Nachtbereitschaft, bin also erst ab frühestens 21 Uhr online. Aber citizen428,woifi,randi,spunz und die anderen sind ja auch da :) ! Ciao, Steve |
das webCDwriter howto erstrahlt im neuen design mit diversen neuerungen :)
webCDwriter HowTo hier kann man den webCDwriter LIVE testen (java plugin von sun nötig) webCDwriter DEMO |
weBCcreator -hab ich mir jetzt gleich installiert. Ok!
Das schaut gut aus.
Vor allem gibt's bei dieser Art von CD- ISO brennen keine Fehler, wie mir'S passiert ist Grüüse vom oe5fol |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr. |