![]() |
Neue PSS Website Online!!
Moin,Moin
Die neue Website von Phoenix ist Online, aber außer ein paar Screenshots gibt es noch nix!!!:( Gruß Hennin |
Hi,
könntest Du mir die Adresse noch mal sagen? Ich find die nicht mehr :rolleyes: Danke Bastian |
Könntest du mir sagen, wie ich es schaffe die ganzen Screenshots anzuschauen ? Bei mir lädt er erst mal ein paar Minuten, dann ist er anscheinden fertig, aber man sieht nichts ausser dem ADRIA A320. Echt schade, weil sie würden mich nämlich schon intressieren.
Matthias |
Hallo Bastian,
unter http://phoenix-simulation.co.uk/ findest Du, was Du suchst. @Henning: Ein paar Bilder ist untertrieben. Alle möglichen Liveries der A319,A320 und A321 sind nacheinander zu sehen: ich schätze mal so um die 50 pics sind´s wohl... Gruß Michael |
@728 Jet (Matthias)
Hi,
der Trick ist, dass die Bilder nacheinander in einem Rahmen ablaufen, d.h. du musst einfach ein paar Sekunden warten, dann erscheint das nächste Bild. Finde ich persönlich nicht sonderlich gelungen, aber das ist nur meine Meinung. Gruß Felix |
Habt Ihr Euch das schon mal genau angeschaut?
Support nur noch wenn man registriert ist? Der dreht doch völlig durch!:lol: |
Ich hab gerade das Airbus-Manual gedownloadet. Ist echt toll gemacht.
Im 5.Teil sind auch mehrere Shots vom Panel. |
Ich komme derzeit leider überhaupt nicht auf die Site.
|
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden. -------------------------------------------------------------------------------- Versuchen Sie folgendes: Öffnen Sie die phoenix-simulation.co.uk Homepage, und suchen Sie dann nach Links zu den gewünschten Informationen. Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später. Klicken Sie auf Suchen, um die Informationen im Internet zu suchen. Sie können auch eine Liste verwandter Sites anzeigen. HTTP 500 - Interner Serverfehler Internet Explorer ich auch nicht :( |
Ich auch nicht. Aber das passt zu PSS. Große Töne und nix dahinter.
|
muss an euch liegen jungs, bei mir geht sie ohne probs, hab grad manuals gesaugt
|
Ne Holger, die Datenbankanbindung war einige Stunden defekt. MS Webserver halt, kannste nix machen ;) Nu isse' wieder da.
Tschau, Stefan |
....Phoenix
Hallo Leute,
ich kam gestern ohne Probleme auf die neue Seite. Sie ist besser als die alte glaube ich, sie war vorher so verwirrend und geht jetzt mit jedem Browser. Habe mir auch gleich nach der Standartanmeldung die Bullog runtergeladen, sie ist ja kostenlos. Also wie gesagt........ ohne Probleme........ viele Grüße ........ habie:) |
Phoenix Simulation Software
NEW LOOK WEBSITE We Will Be Open Shortly Das, und noch ein Bild dazwischen kommt bei mir, mehr nicht ... MFG Michael F. EDDT |
Aber hallo !!!
Gestern Nacht ohne Probleme alle Dateien d. Manuals geladen.
Part 5 ,89 Seiten Erklärung des Fliegers, super gemacht ! Wenn alles so läuft wie dort beschrieben,bei einer "guten" FPS, wird das der "ÜBERFLIEGER". Kenne mittlerweile DF737,PIC767, PSS747 u.s.w.,doch was diesmal kommt scheint absolut Klasse zu sein. Bitte jetzt nicht auf mich "einschlagen" ! Natürlich bleibt EW-Prof. auch ein Must have,allein wegen ATR,146 u. den Airport´s. Da der Airbus A319 nur ein Teil ist kann u. muß er wohl nicht mit PSS vergleichbar sein. Bin zumindest bis jetzt absolut von Manual begeistert und bin auf euere Eindrücke gespannt! Ein Beispiel: Per Knopfdruck sich die Display´s zu vergrößern gab es bisher noch nicht! Schluß mit zu kleinen Anzeigen !!! Viele Grüße von einem stark beeindruckten Hessen Thomas aus EDDF |
Hi Thomas!
Mag sein, aber es bleibt doch trotzdem ein Airbus...:( :lol: :D |
ich muss sagen, wie in den letzten Wochen enttäuscht PSS auf ganzer Linie.
War gestern auf der waren Seite, hab mich angemeldet, und bis auf die sinnlose autobildfunktion sieht sie doch wirklich gut aus. DAS SIE JETZ ABER SCHONWIEDER OFFLINE IST, REISST ALLE FÄDEN AUS DEM ... so ein müll, jetz macht dochmal was richtig. PS: Der Airbus kommt frühestens ende märz, verlasst euch drauf!!!!!!! |
Michael hat Recht.
Derzeit wird gerade ein "Wartebildchen" angezeigt... Die Jungs bekommen ihren Webserver einfach nicht stabil auf die Reihe. Aber so bleibt man wenigstens im Gespräch - ist auch eine Form von "Marketing".;) |
Hallo an alle,
Ich habe die Seite leider noch nicht online gesehen, aber könnte mir einer vielleicht das Manual vom PSS32S zudenden an meine E-mail Adresse: tillkowal@hotmail.com Vielen Dank im Voraus Grüsse aus EDDH |
Dein Postfach nimmt die 6MB leider nicht mehr an!
|
Mal ein paar Eindrücke
Folgendes aus dem PSS-Forum:
I really appreciate the effort that had to go into all the documentation. Absolutely superb !!!! I looked through the Phoenix Team list and WOW !! I can't amagine a better group. A Gold Medal winning team for sure. Hi, the a320 panel looks good! And the expand-display feature sounds really great, And the Virtual cockpit seems to be eye-candy too! Bestimmt nicht alles Mitarbeiter von PSS !!! Das mit dem mailen geht leider nicht.Scheinbar ist die Datenmenge zu groß.Habe schon alles probiert,Part4 sind nur 2MB doch auch hier kommen nur Fehlermeldungen! Gruß Thomas @Hallo Chris,du hast ja auch den Download.Was sagst du zum Panel? Optisch einwandfrei,doch die ersten "suchen" schon nach Fehler! Es wird zum Beispiel im FMC die Hold-Page gesucht. Wo ist sie nur geblieben??? Es bleibt spannend! Thomas aus EDDF |
Tja, optisch auf den ersten Eindruck alles ein Leckerbissen.
Ich persönlich könnte auch ohne Hold-Page ganz gut mit dem Panel leben, nutze die Hold-Funktion eh' nicht. Ist also eher was für die "Realisten" und Liebhaber dieses Features, auch wenn ich auf das FMC selbst nicht verzichten würde. Entscheidend für mich ist die "Usability" des Panels - und wie sich die Kiste im allgemeinen fliegen lässt. Die PSS747 hatte mir immer sehr gut gefallen, entsprechend hoch ist der Erwartungsanspruch....sicherlich auch von allen anderen. Was mich abstösst, ist diese "jeder wartet nur auf uns"-Mentalität von PSS, die nun auch gerade mit dem Relaunch der Website (die ich nebenbei auch noch nicht mal als besonders 'gelungen' bezeichnen möchte) und den vorangegangenen Postings im avsim-Forum seitens PSS assoziiert wird. Nichts gegen Werbung, aber irgendwie hat das teilweise so einen Gewinnspiel-Charakter von einem Billig-Buchklub an sich...: waaaahnsinnig spannende Countdowns, Kostenloses für Registrierte, Nachlesen nur für Mitglieder, krude Kalkulationen beim Errechnen der eigentlichen Kosten im Bestellfall (möglichst viel Verwirrung stiften, damit der geneigte Kunde am Ende doch bestellt, weil er sowieso nicht mehr durchblickt), nur wer DAS Panel hat, darf sich zur Elite von PSS zählen, usw. usw. Ich finde, hier hat Mr. Waterfield eindeutig einen ziemlichen Höhenkoller bekommen. Sorry, Graham, aber manchmal muss man zu der Überzeugung kommen, dass Rindfleisch noch andere Nebenwirkungen hat. Insofern blicke ich skeptisch auf dieses Produkt, auch wenn ich mich dem Hang, es ebenfalls haben zu wollen, leider nicht entziehen kann (sollte PSS am Ende gewonnen haben? :D ) Das EWProf-Paket ist bereits bestellt, weil ich die klare, substantielle Produktpolitik und die offene Stellungnahme der 'EWProf'-Hersteller schätze. Warum sollten die Jungs kein mindestens gleichwertiges Produkt abliefern können? Ich hoffe sehr, dass mir das Paket eher ins Haus flattert, als PSS ihren Download anbieten kann, sonst zuckt mir aus Neugier vielleicht doch wieder die linke Maustaste :rolleyes: (wie inkosequent). |
Ich für meinen Teil hab eh lieber eine paar Uhren vor mir als in einem OP zu sitzen.;)
Trotzdem interessiert mich natürlich dieser Flieger, nur wie Chris befremdet auch mich die Strategie die Graham verfolgt. Hat er überhaupt eine? :lol: Die schon teenagerhaften Postings im PSS-Forum, kommen von genau den Leuten die in wenigen Wochen wieder ausfällig werden wenn etwas nicht geht. Sind also mit etwas Abstand zu betrachten. Das erst ein Manual zu bekommen ist, dürfte ja auch was mit dem Marketing zu tun haben. Die Leute werden immer heißer und keiner überlegt mehr wenn er 50€ hinlegt für einen Flieger mit einem Livery. Das Entscheidente wird doch aber das Flugverhalten sein. Fliegt er wie ein Airbus, oder ist es eine Boeing mit Airbuspanel? Na lassen wir uns am besten überraschen und überhasten nix. Gell Chris... ;) |
Sicher habt ihr recht !
Hallo Jens und Chris,
ich stimme euren Beiträgen voll zu. Das PSS-Forum ist nicht mit DF oder EW zu vergleichen !!! Antworten meist sehr "kurz" und nicht besondern freundlich ! Wenn es läuft,brauche ich dieses Forum aber nicht sondern nur ein klasse Produkt. Die Sache mit dem Termin und dem Preis ist leider auch noch relativ offen. PSS + EW wird wieder mal ein recht teurer "Spaß". Ich bleibe aber gespannt auf PSS-Panel,expand-display feature auf meinem 19Zoll und .... Nun jetzt es erst mal lesen,vielleicht schon mal drucken und wahrscheinlich noch laaange warten ??? Gruß Thomas PS.: Mal sehen was FXP im Heft über d. Airbus berichtet. Sicher für viele ein Grund für ihre "Entscheidung" !!! |
Vielen Dank für Eure Hilfe, das Dateien so gross sind wusste icht nicht, vielleicht hat einer von Euch eine Homepage wo er die Manuals mal hochladen kann damit ich sie runterladen kann. Eine andere Idee habe ich z.Zt. nicht wenn jemand einen besseren Vorschlag hat dann würde ich mich sehr freuen ihn zu hören.
Gruss aus EDDH von Till |
|
Das ist außerordentlich nett. Ich bedanke mich und freue mich auf das Manual.(Als Gegenleistung könntest du ein paar A319/ATR/BAe Checklisten von EW in Word Format bekommen.) Ich wünsche dir noch einen erholsamen Sonntagnachmittag. :-)))))))))))
Echt Klasse Superrrrrrrr ;) Viele Grüsse aus EDDH von TILL |
Download steht bereit.
Die Internetadresse siehst Du in der Statuszeile des Browsers, wenn Du mit der Maus über den Link gehst, bzw. die Funktion "Verknüpfung kopieren" wählst. Ach so: Den DL-Link habe ich in meiner alten Nachricht oben eingesetzt. |
|
Naja, nu' ist die Auswahl noch größer :)
|
@Stefan - OT:simflight
Erscheint bei Euch auch immer "Sorry, this module isn't active!", wenn man den Artikel bei simflight.de lesen möchte? Ich kann hier nix lesen... :(
Miguel habe ich schon angeschrieben... |
Danke Chris für die Info.
Ich habe es gefixed. Tschau, Stefan |
Hallo Chris und Stefan
Danke fürs bereitstellen:),bin gerade beim saugen, werden wohl noch viele nutzen gruß Bernd |
Sorry Jungs... Bei aller Begeisterung für den Eierbus ist und bleibt PSS bzw Phoenix das Schimpfwort für 2002. Jedes Kind hat mehr Verstand als wie ein gewisser Herr Waterfield. Für mich ist das alles Schickimickikram. Sorry aber ich kann den Herren nur wünschen, daß ihr doch so hochgelobtes Produkt den Bach runter geht und von den Kritikern zerrissen wird.
Das sind für mich P.T. Manieren. Würde mich nicht wundern wenn der gewisse Herr auf einmal beim Patentamt vorbei schaut... Einen Kunden haben sie auf jeden Fall schon verloren... So leid es mir um das Produkt auch tut... |
Tja Sven, ich gebe Dir vollkommen Recht, nur er weiß das viele nicht mit Vernunft an das Ganze rangehen.
Viele warten förmlich auf den Airbus wie der Rentner auf den letzten Sex... und denen ist es egal was er kostet und wie sie dabei verarscht werden. Scheu Dir doch das Forum an. Einige würden ihm noch die Schuhe putzen. Eklig! |
Tja und genau diese User schmeißen das Teil dann auch in die Ecke wenn´s was neues gibt... Leider hat dann der Herr Waterfield das Geld schon... Leider...
|
Ich hoffe, das ist kein Doppelposting, ich habe die vorherigen Artikel nur schnell "überflogen"
Alle Airbus-Manuals gibt es hier: http://www.avsim.com/pss/manuals/a320man_part1.zip http://www.avsim.com/pss/manuals/a320man_part2.zip http://www.avsim.com/pss/manuals/a320man_part3.zip http://www.avsim.com/pss/manuals/a320man_part4.zip http://www.avsim.com/pss/manuals/a320man_part5.zip Auch ohne PSS-Airbus eine nicht zu unterschätzende Hilfe für alle Airbusse! LG, Heini |
PSS
moin Sven,
du stehst nicht alleine, ich kaufe bei dem Schrottladen PSS auch nichts mehr! Gruss Gerd |
Servus Gerd!
Danke Gerd, das freut mich! Ich hoffe das es da noch mehr User gibt. Auch wenn es vielleicht schwer fällt. Aber diese Machenschaften sollte niemand unterstützen! |
.... PSS
Hallo,
ich war zwar auf dieser neuen Seite und konnte mir die kostenlose Beigabe runterziehen, jedoch bin ich mit den Machenschaften der Firma absolut nicht einverstanden. Habe mir für nicht mal so wenig Geld die PSS747-400, für den FS2000 gekauft, aber das man eine Ewigkeit auf einen Update warten muß das ist schon ein starkes Stück. Ich werde dort auch nichts mehr kaufen, auch wenn die Maschinen gut sind. Die sollen sich mal ein Beispiel an Aerosoft nehmen, da gab es den Update für Gap2 auch umsonst. Das ist Kinderkram.... die sollen sich schämen. Gruss......habie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr. |