![]() |
DIABLO 2 Lord of Destruction
möchte Diablo 2 Lord of Destruction BRENNEN ----> Kopierschutz wie kann ich den ungehen ????:confused:
|
durch kaufen :ms:
|
ne günstigere alternative ????
|
zahlt sich nicht aus warte lieber auf dungeon siege oder dgl, das diablo war schon wies rausgekommen ist nicht mehr up to date :)
kopieren: mit cloneCD und einem guten brenner oder auf einschlägigen webistes patches runterladen. LG zAPPEL |
Mit clonyXXL den Kopierschutz feststellen und mit cloneCD brennen. (Einlesegeschwindigkeit 4x, mit Brenner oder DVD-LW einlesen)
|
Re: DIABLO 2 Lord of Destruction
Zitat:
|
Re: Re: DIABLO 2 Lord of Destruction
Zitat:
|
@TINTERAMINATOR & John_Doe
ich finde die frage absolut berechtigt ... ich hab mir lod auf eine cd-rw kopiert und spiele nur von dieser sicherungskopie ... falls die mal zerstört wird, kann ich wieder eine kopie anfertigen und wiederum mit der spielen ... ein kopierschutz muß umgangen werden, damit man legale sicherungskopien erstellen kann! @darkcobalt clonecd, experimentier mal mit den einstellungen für die subchannel- daten (bei mir hats ausgereicht) |
Zitat:
Für's legale Schützen der Original-CD's finde ich No-CD-Patches eigentlich besser, da braucht man gar nichts mehr einlegen. |
aber battle.net und nocd patch vertragen sich nicht, oder geht das jetzt?
|
Zitat:
|
beim battle.net besteht aber das problem das das spiel automatisch upgedated wird und damit der patch verlorengeht und man eine cd braucht. und von dieser neuen version existieren nicht immer schon patches.
|
Hi Gaelic,
>beim battle.net besteht aber das problem das das spiel automatisch upgedated wird und damit der patch verlorengeht und man >eine cd braucht. und von dieser neuen version existieren nicht immer schon patches. Stimmt so nicht ganz! :D ... hab' da einen NoCD-Patch, der mit eigener Game.exe und Startprogramm arbeitet, und dem die Version scheinbar egal ist, war eigentlich nur für die 1.08 gedacht, funktioniert aber auch mit der aktuellen Version noch!!! Und um allen Unkenrufen vorzubeugen: Ich habe Beide Originale, bin einfach nur zu faul um immer die CD herauszukramen wenn ich spielen will!!! :p |
schau auf google nach ;) edit LF
dort gibt es funktionierende :bier: cracks zu fast allen Spielen und deren patches. cheers S |
Zitat:
die ist wirklich gut eine weitere, aber meiner meinung nach nicht so gute seite ist die www.metacrawler.de edit LF bei der findet man nicht so viel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |