![]() |
Kopfhörer - welcher?
ich will mir jetzt einen neuen kopfhörer kaufen - KEIN FUNK
damit wird musik gehört - muss also keine spitzending sein, aber ein graffl will ich natürlich auch nicht, sprich: das preis/leistungs-verhältnis muss passen was könnt ihr mir empfehlen? |
AKG - gab erst vor kurzem einen thread darüber - such da mal :)
|
akg oder sennheiser
|
habe auch welche von akg, die sind schon sehr gut bei mikros und headphones.
@pirate man was kann man mit kopfhörern noch machen, außer musik hören? mfg |
@prinzrazzo: :D
|
@pirate
was is mit den Philips FUNK Kopfhörer die ich dir abkauft hab? Was isn net ok, weilst keine Funkkopfhörere mehr willst???? San's scheisse? |
nein, nein - mit denen is alles ok
das waren ja nicht meine kopfhörer sondern die von meinem onkel ;) |
na das will ich hoffen ;)
Sonst komm ich wieder, mit erhobenen Zeigefinger :D |
hast jetzt schon überlegt welche du dir zulegst. am besten gehts in einen guten hifi-laden und pobierst welche aus. ist immer das klügste, wennst auch eine cd von deinem musikgeschmack mitnimmst. und teurer als der mm, saturn,... sind die auch nicht und in der beratung unschlagbar. ist das gleiche wie mit pc zubehör, vorallem bei monitoren.
|
Wieviel willst ausgeben ?
Welche Musikrichtung bevorzugst Du? Soll es ein offenes oder geschlossenes System sein ? AKG und Sennheiser bieten von billig bis Highend alles. Bezüglich Tragekomfort - unbedingt Probehören - kurz aufsetzen ist zu wenig. Gru RUFLO |
Tip:
CDs unterschiedlicher Stilrichtungen die Du gerne hörst zum Probehören mitnehmen! |
kennt wer ihn wien ein gutes hifi-geschäft mit normalen preisen?
wie isn der redzac hifi auf der maria helper street? |
Als ich hab die Beratung beim Redzac sehr angenehm und kompetent gefunden - und die Preis sind bei den meisten (nicht allen) Produkten in Ordnung.
|
Zitat:
Einen Kommentar erspar ich mir. ;) AKG, und wenns sehr günstig sind, Sennheiser. Sony erstellt noch gute Ohrnhörer fürn Walk-/Diskman. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |