![]() |
Endlich Lufthansa!
Hallo Leute!
Ich habe was interssantes Entdeckt, was die Airlinepiloten unter Euch interssieren wird. Ich habe bei meiner FS2002 B747-400 in der Aircraft cfg bei der Landmarkmaschine, bei ATC-ID den Namen Landmark durch Lufthansa ersetzt. Nun heiße ich immer Lufthansa 7590. Der Name wird zwar sehr amerikanisch ausgesprochen. Doch sonst isses doch suuuuuba. Will demnächst, Andere Flugzeuge auch den dt. Namen anpassen. Wenn jmd. noch andere Entdeckungen gemacht hat, her damit. |
Hallo Georg,
Deine Entdeckung ist zwar nicht gerade neu, aber sowas kann ja nicht oft genug verkündet werden. Es gibt eine Datei namens airlines.cfg, die sämtliche Fluggesellschaften enthält, die vom FS2002 ausgesprochen werden können. Bei Flightsim.com kannst Du Dir diese Datei runterladen unter dem Namen "cs02.zip" http://www.flightsim.com/cgi/kdl/mai...2.zip?pfbSR06K Gibts aber sicher auch woanders, wo man leichter reinkommt und sich nicht anmelden muß. Einfach mal suchen. Gruß, Markus. |
Ich möchte mich ja nicht wiederholen,
|
Gähn!
Das Thema ist so alt, wie der FS2002. Man wo lebst du denne?! Gruß Fly |
Edit: Antwort gelöscht. Habe Posting Nummero 2 der Dumpfbacke gelesen. Es lohnt nicht! Tschau....
|
Beitrag 1:
"Gähn! Das Thema ist so alt, wie der FS2002. Man wo lebst du denne?!" Beitrag 2: "Hättest mal bei uns gefragt!" Beitrag 3: "Man oh man, soviel Datenmüll, hab ich noch nie gesehen! Ein Laie versucht dem anderen laien was zu erklären." Mich würde ja hinsichtlich Beitrag 2 der Ort interessieren, an dem es scheinbar mehrere Leute mit diesem Niveau und Umgangsformen gibt. Hoffentlich verrät er uns in einem seiner mit Spannung erwarteten kommenden Posts diesen Ort. Ist sicher unterhaltsam. :) Schöne Grüße Marc |
Hallo Leute!
habe gedacht, dass es Euch interessiert, dass dann manche hier gleich mit solchen gelangweilten Antworten kommen wie, "Gäähn..." und alls so was, finde ich schade. Mal ein Tipp für Euch: Nur weil Ihr es wisst, kann es genügend Simmer geben, die es nicht wissen. Und ich bin nun mal stolz, dass ich die Idee selbst gehabt habe (auch wenn es schon bekannt war) und Sie Euch zur Verfügung gestellt habe. Das nächste Mal werde Ich allen die hier motzen erst ne E-Mail schreiben, ob dass schon bekannt ist und dann erst posten. Ich kann das ja nicht vewrantworten, dass Ihr Euch langweilt. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: |
Mach Dir nichts draus Georg,
die einzigen überflüssigen Beiträge sind solche, wie von der Schnarchnase da oben... |
Zitat:
Bei den programmtechnischen Problemem, die ich bisher mit dem FS hatte waren die Tipps eine weit grössere Hilfe, als dieses Forum hier. Ich hoffe, Du hattest gestern nur einen schlechten Tag. |
Börries,
AUFWACHEN! KÄFFCHEN TRINKEN! Es geht in meinem und Marcs Posting um die 3 Beiträge von dem User "Flyermans", genannt Fliege! Boooohhh :) Stefan |
Sorry,
dann entschuldige ich mich hiermit bei Marc. Ich bezog das "Beitrag 3" auf mein Posting.
Entschuldigung Marc! Und Du hast recht; Er ist ein aufgeblasener Wichtigtuer. |
Hallo!
Da fühlen sich wohl einige auf die Füsse getreten?! War nicht meine Absicht. Schaut euch mal woanders um und siehe da, es gibt schon Lösungen. Gruß Fly |
Hallo Flyerman!
Ein Flugschüler hat einem Virtuellen Pilot in Command nicht auf die Füsse zu treten. :D :lol: ;) :p |
:confused: Hi,Flyermans ,weißt Du wie lange es die 1000 für Berlin nicht mehr gibt:zzz:
|
Zitat:
|
Na Hallo!
Ich weiß, das es die 1000 schon lange nicht mehr gibt. Wenn ich meine richtige schreibe, schlagt ihr mir die Bude kurz und klein. Mein Einstand, war nicht gerade soft. Hat aber den Vorteil, die Leute werden aufmerksam. Fazit, nicht böß gemeint von mir. Gruß Fly |
Ähem...warum sollten wir Deine Bude kurz und klein schlagen, wenn Du die komplette Postleitzahl angeben würdest? :hammer:
Den Straßennamen nebst Hausnummer wirst Du ja sicherlich nicht noch dazu nennen, oder? |
Zitat:
http://home.t-online.de/home/stephan...beruf/rolf.jpg :roflmao: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |