![]() |
Beste Brennsoftware??
Postet eure Favoriten, und erleichtert mir somit die Entscheidung :D:D
|
clone cd und nero
|
Zitat:
fluffster :) |
welche Versionen??
|
die werden laufend verbessert und erweitert, bei clone ists wohl 3.3.4.1 -> da , ich hab glaub ich 32irgendwas gehabt, bevor ich den rechner neu aufgesetzt hab. :D
bei nero stehen sie halt bei 5.6. irgendwas. fluffster :) |
Nero 5.5 irgendwas und
WinOnCD 5 |
Nero 5.5.7.2 & CloneCD 3.3.4.1
|
CloneCD 3.3.4.1 (offensichtlich der absolute Renner :) )
WinOnCd 5 |
Clone CD hab ich unterschätzt, dachte damit kann man nur CDs kopieren, werd mir mal das Demo saugen ;)
|
nero
clone cd cd-mate mehr brauchst nicht, damit kannst alles brennen... |
Hab jetzt grad Nero5.5.5.1 getestet, und bin eigentlich auch sehr zufrieden, zumindestens hat alles hingehaun. Nur halt die Anzeige der verbleibenden Zeit fehlt mir,. Ist die bei der noch neueren Nero Version vielleicht dabei?? Gibts das bei Clone CD??
|
was meinst mit "anzeige der verbleibenden zeit" ??
jetzt steh ich auf der leitung |
In wievieln Minuten die CD ferig sein wird... Bei WinOnCD hatte ich dieses Feature immer :(
|
cd-mate
cdrwin 4 nero nur weil manche leut zdeppat san andere images zu erstelln ;) |
ist mir auch bei clonecd nicht aufgefallen.
|
Kommt drauf an was machen willst!
Für eine ;) Sicherheitskopie von deinen PSX oder PC -Games nimmst Clone CD oder Blind Read-Write. Möchtest Audio und Video oder Datei-Backups machen gibts nur eins, WinOnCD 5 Power Edition!!! Da geht nix drüber!!!!!!:roflmao: |
win on cd für audio-cds? da frag ich mich dann aber, warum mein win on cd net fähig ist, audio-cds gscheit zu brennen. die cd funzt zwar, ich kann sie auch abspielen wenn ich sie durchlaufen lasse, aber sobald ich ein paar tracks nach vor gehe, dann findet er die cd nicht mehr, oder fängt beim vorhergehenden lied am ende an.... :eek: :confused: :D
|
nero
weCDwriter (mit dem browser brennen rult!!) |
Clone-CD und Nero
|
WinOnCD 5 rulezzz!
mfg Mars |
Zitat:
wo bekomme ich WinOnCD 5 Power Edition!!! aber natürlich freeware :D etwas anderes nehm ich doch net :cool: !!! mfg LAW |
Zitat:
@_THE_LAW_: unter der Hand: "Kazzaa" @spunz: *weCDwriter (mit dem browser brennen rult!!)* Bitte um nähere Infos :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=41559
sorry, heute hab ich es irgendwie mit den links :rolleyes: |
Audio -> Feurio
Daten -> Nero Kopien -> CloneCD Besonderes -> BlindWrite & CDRWin3.x WinOnCD, Easy CDCreator udgl. verwenden eigentlich nur Newbies. |
Clone CD
Nero CDR-Win |
nero!!!!!!:cool:
|
CloneCD und
Winoncd 5 sind für mich die 2 besten Proggis !!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |