![]() |
GyroTwister
http://wktshop.com/images/gb_blur_auf_schwarz.jpg
Kennts ihr des Trum! Des is ur cool! Das reisst man mit einer schnur an, dann kann man das mit hin-und-her bewegen auf vollspeed angasen lassen und weil, da ein schwerer metalring drin ist, hat das auch die ure fliehkräfte ist echt cool, das müssts euch kaufen! das gibts beim HighFly im Gernerally 77* auf der mariahilferstrße! kostet 13€ dort heisst Power oder Rollerball, komt drauf an, was halt lagernd haben :D is ur cool! Kaufen!! |
na
|
Jo, kenn ich hab ich! :D
Die Schnur braucht man net zum anwerfen!:D Geht auch mit dem Daumen:D |
jo stimmt scho, aber es geht einfacher mit!
|
lieb... die kids :D
|
wichsmuskeltraining :D
|
des stimmt! :D
|
des is ma a spontan eingfallen wie i des des erste mal in der hand ghabt hab...a schlechtes zeichen :rolleyes:
|
ajo, und was is dir eingefallen?
|
@ Who-T
Ah, ein Kenner der Szene :lol: |
Zitat:
|
Gernerally,mariahilferstrße,metalring
des is vül bessa als der gyrostwister :D |
@FloSteiner
jahrelanges training mit dem gyrotwister natürlich... :lol: |
Zitat:
|
I hab glaubt Gyros is was zum essen:D
btw: so a Zeug hamma doch scho in meiner Jugend ghabt. Da war`s halt a Kreisel, den man mit einer Schnur "antreiben" konnte. War allerdings ka so a Haitec Produkt fredl |
Zitat:
|
oder vielleicht meint er bananen :D
|
Zitat:
|
jo scho wieder einer aus der szene :D
|
@ fredl: "Wolferltreiben" haben wir früher zu dem Kreisel mit der Peitsche gesagt. Na ja, irgendwie kommt man sich wie aus der Steinzeit vor, wenn man das mit dem heutigen Hightechspielzeug vergleicht. Wie wenn man im Salzburger Spielzeugmuseum eine prähistorische Holzpuppe sieht.
|
des is ja kein kreisel!
|
na
das ist ein gifts-wichsmuskel-trainer :D |
Dann gibts es sicher auch bei der guten Beate...:D
|
bei der beate sicher nicht mehr :D
|
Angeblich ist er bei der Beate aber nicht rund, sondern etwas länglicher gehalten...:D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |