WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Was sagt ihr zu CS 1.4? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=46392)

Meister WB8 14.02.2002 21:31

Was sagt ihr zu CS 1.4?

Was sagt ihr zu den bisherigen Infos und Bilder über CS1.4??
wers noch nicht mitgekriegt hat auf folgender Seite findet man Infos dazu:
CS-Extreme

valo 15.02.2002 00:06

cs sux (obwohl ab und zu ganz ok is, aber nur im lan)

pong 15.02.2002 00:13

schas, neue unnötige maps (selbst die neuen in da cs1.3 spielt kaum wer) und des voice zeugs is no imma drinn, des kana will

valo 15.02.2002 00:20

jo, hab des mal ausprobiert, das is voll lustig wenn da irgendwelche nubs ins microschrein :D aber irgendwann gehts einem auf die nerven ...

"he mir nach, wir ruln die voll weg..." oder "das sind ja alles loooser" (bum, erster der stirbt is der voicetyp weil er sich zu sehr aufs sprechen konzentriert hat :D :roflmao::)

das warn die highlights meines kurzen ausflugs in 1.3...

i find das 1.0 noch sehr gut war, da hab i no wirklich viel gspielt, aber dann isses langweilig geworden (und stressig in der schule :D)

mopok 15.02.2002 09:01

cs is an sich net schlecht, nur es wird langsam an der zeit die grafikengine ein bisserl aufzufrischen :ms:

John_Doe 15.02.2002 09:13

...naja wenn mans wirklich sinnvoll nutzt und nur abundzu taktische Kommandos gibt find i des Voice Zeigs ned schlecht!
Zumindest bin ich so schneller als wenn is mit der Tastatur eingeben würde!

John_Doe

Meister WB8 16.02.2002 20:43

Ich kann mich John_doe nur anschließen. Kurze eindeutige Voice-Kommandos kommen bei den anderen Mitspielern viel besser an als die kleine Zeile links unten im Bildschirm. Auch Newbies bekommen so besser mit welche Taktik man nun vorhat!

CISK 16.02.2002 21:07

blauer.elefant

CS SUX UND RULT

Spooky 17.02.2002 12:02

des Anti-cheat dingsns in 1.4 klingt scho mal Vielversprechend...

flocky 21.02.2002 10:58

einer aus meine klasse gehört zu wenigen in österreich, die CS 1.4 schon testen dürfen, er findet es nicht besonders...

du siehst, wie du aus deinem körper herausgeschossen wirst, wenn jemand dich abknallt... jeder, der glaubt, dass er noch schneller wird, wenn er andauernd herumhüpft wie ein karnikel, wird langsamer...
usw.

John_Doe 21.02.2002 11:28

endlich is des deppate herumspringen vorbei :D

Theoden 21.02.2002 21:48

Also ich hab CS aufgegeben..war halbwegs gut. Nur als ab (glaube 1.0) die neuen schwulen Models+Animationen gekommen sind war ich schon mal verstimmt. Dann sind auch die Cheater immer mehr geworden, ich wurde auch dauernd Cheater geschimpft bloss weil ich einfach mit der Colt genug Übung hatte um fast immer Headshots zu machen. Dann ab 1.1 hab ich auf einmal überhaupt nichts mehr getroffen, Cheater wurden noch mehr und ich hab drauf geschi**en. Auch wenn sich immer alle über Camper aufregen, was denken die wofür solche Nischen in die Maps eingbaut werden? Auflauern ist nunmal auch eine Taktik.

Ich hab jetz nur noch die Beta 7.1 oben..das war meine Lieblingsversion.(Hab bei ~5.x angefangen)

Und zum sprechen beim Spielen haben wir immer BattleCom verwendet. Braucht wenig Bandbreite, Qualität ist so gut das man sich immer versteht, und ist praktisch und ziemlich witzig wenn man mit seinen Freunden im Clan gegen andern Clan spielt. :D

John_Doe 21.02.2002 22:56

drum spiel ich immer mit freunden - wenns einmal zuwenig sind - bots dazugeschalten und weiter geht der spass :) ...BattleCom ist das nicht die Diablo Multiplayer-Oberfläche? wie funktioniert das simultan mit CS?

valo 22.02.2002 00:05

battlecom is ein programm für voice chat...

so wie roger wilco oder wie heisst dieses MS zeug?

John_Doe 22.02.2002 00:18

aja - danke!

Stona 22.02.2002 00:37

Zitat:

Original geschrieben von valo

"he mir nach, wir ruln die voll weg..." oder "das sind ja alles loooser" (bum, erster der stirbt is der voicetyp weil er sich zu sehr aufs sprechen konzentriert hat :D :roflmao::)

*LOL*

:lol:

:roflmao: :hammer:

Spooky 22.02.2002 20:01

vielleicht wird sich mit 1.4 die Spreu vom Weizen trennen... jene die es wegen dem Realismus spielen werden es lieben... und jene die Einfach das Szenario und die Dynamik (oda wwi) lieben... werden es hassen :)

I mag CS wegn "Realismus"...

mopok 23.02.2002 23:33

tja, schau mer mal ;)

valo 24.02.2002 22:04

bevor i sag ob i cs 1.4 mag oder ned, schau ichs mir an :D

mopok 25.02.2002 08:25

Zitat:

Original geschrieben von valo
bevor i sag ob i cs 1.4 mag oder ned, schau ichs mir an :D
genau, sage ich ja, zuerstmal in ruhe anschauen und dann.....

Kosh 25.02.2002 09:38

Anfangs wird doch jedesmal über das neue Release geschimpft. Die Models sucken, die Waffen sind geändert worden und es lame usw. Nach einer Woche spricht kein Mensch mehr darüber.
Ich persönlich bin für eine Altersuntergrenze auf den Servern, weil mir mittlerweile das dauernde Geschimpfe echt auf die Nerven geht. Es gibt keinen Server mehr auf dem nicht alle paar Minuten einer ein n00b, Dreckscheater, Looser, Idiot oder sonstetwas ist. Aber anscheinend ist das jetzt "in" und cool....

valo 25.02.2002 10:15

Zitat:

Original geschrieben von Kosh
Ich persönlich bin für eine Altersuntergrenze auf den Servern
:D

2 neue server paramter:

usage:

sv_agemin
use integer for minimum age of players
sv_underage
tells server how to manage clients having incorrect sv_minage set, use parameters kick, ban, spectate, crash

description of parameters:
kick: kick client from server
ban: ban client forever
spectate: leave client connected as spectator
crash: crash windows on client

default value: crash

callas 25.02.2002 11:54

das sv_underage brauchst net, hat jeder windoof rechner eh schon mit dem default parameter voreingestellt. :D

valo 25.02.2002 12:37

ähm, wie meinen? da komm i jetzt ned nach :confused:

[edit]
meinst wegen der 'default value'?

callas 25.02.2002 14:36

*blitzgneisser* ;) :D

valo 25.02.2002 22:53

:D

es war noch zu früh ... :rolleyes:

DiabloII 26.02.2002 02:41

Zitat:

Original geschrieben von Kosh
Anfangs wird doch jedesmal über das neue Release geschimpft. Die Models sucken, die Waffen sind geändert worden und es lame usw. Nach einer Woche spricht kein Mensch mehr darüber.
Ich persönlich bin für eine Altersuntergrenze auf den Servern, weil mir mittlerweile das dauernde Geschimpfe echt auf die Nerven geht. Es gibt keinen Server mehr auf dem nicht alle paar Minuten einer ein n00b, Dreckscheater, Looser, Idiot oder sonstetwas ist. Aber anscheinend ist das jetzt "in" und cool....

thats CS

Nasdaq 26.02.2002 03:30

ich hab auch 1.4 zaus und wenns so bleibt dann is a horror :heul:

Dillinger 26.02.2002 05:21

gibt es schon eine version(bzw add-on) um cs auch ohne netz zu spielen? (egal wie KI die bots sind ;)

Kosh 26.02.2002 10:44

Die Bots sind mittlerweile recht gut (kriechen durch Schächte, gehen Leitern rauf und runtern..). Ich persönlich mag den POD Bot recht gern, eine Liste der aktuellen Bots findest du auf den gängigen CS-Seiten.
www.counter-strike.de
www.counter-strike.at
www.counterstrike.de

mopok 26.02.2002 14:19

Zitat:

Original geschrieben von Dillinger
gibt es schon eine version(bzw add-on) um cs auch ohne netz zu spielen? (egal wie KI die bots sind ;)
sollte meines wissen nach cs: condition zero sein

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr.