![]() |
Was sagt ihr zu CS 1.4?
Was sagt ihr zu den bisherigen Infos und Bilder über CS1.4??
wers noch nicht mitgekriegt hat auf folgender Seite findet man Infos dazu: CS-Extreme |
cs sux (obwohl ab und zu ganz ok is, aber nur im lan)
|
schas, neue unnötige maps (selbst die neuen in da cs1.3 spielt kaum wer) und des voice zeugs is no imma drinn, des kana will
|
jo, hab des mal ausprobiert, das is voll lustig wenn da irgendwelche nubs ins microschrein :D aber irgendwann gehts einem auf die nerven ...
"he mir nach, wir ruln die voll weg..." oder "das sind ja alles loooser" (bum, erster der stirbt is der voicetyp weil er sich zu sehr aufs sprechen konzentriert hat :D :roflmao::) das warn die highlights meines kurzen ausflugs in 1.3... i find das 1.0 noch sehr gut war, da hab i no wirklich viel gspielt, aber dann isses langweilig geworden (und stressig in der schule :D) |
cs is an sich net schlecht, nur es wird langsam an der zeit die grafikengine ein bisserl aufzufrischen :ms:
|
...naja wenn mans wirklich sinnvoll nutzt und nur abundzu taktische Kommandos gibt find i des Voice Zeigs ned schlecht!
Zumindest bin ich so schneller als wenn is mit der Tastatur eingeben würde! John_Doe |
Ich kann mich John_doe nur anschließen. Kurze eindeutige Voice-Kommandos kommen bei den anderen Mitspielern viel besser an als die kleine Zeile links unten im Bildschirm. Auch Newbies bekommen so besser mit welche Taktik man nun vorhat!
|
blauer.elefant
CS SUX UND RULT
|
des Anti-cheat dingsns in 1.4 klingt scho mal Vielversprechend...
|
einer aus meine klasse gehört zu wenigen in österreich, die CS 1.4 schon testen dürfen, er findet es nicht besonders...
du siehst, wie du aus deinem körper herausgeschossen wirst, wenn jemand dich abknallt... jeder, der glaubt, dass er noch schneller wird, wenn er andauernd herumhüpft wie ein karnikel, wird langsamer... usw. |
endlich is des deppate herumspringen vorbei :D
|
Also ich hab CS aufgegeben..war halbwegs gut. Nur als ab (glaube 1.0) die neuen schwulen Models+Animationen gekommen sind war ich schon mal verstimmt. Dann sind auch die Cheater immer mehr geworden, ich wurde auch dauernd Cheater geschimpft bloss weil ich einfach mit der Colt genug Übung hatte um fast immer Headshots zu machen. Dann ab 1.1 hab ich auf einmal überhaupt nichts mehr getroffen, Cheater wurden noch mehr und ich hab drauf geschi**en. Auch wenn sich immer alle über Camper aufregen, was denken die wofür solche Nischen in die Maps eingbaut werden? Auflauern ist nunmal auch eine Taktik.
Ich hab jetz nur noch die Beta 7.1 oben..das war meine Lieblingsversion.(Hab bei ~5.x angefangen) Und zum sprechen beim Spielen haben wir immer BattleCom verwendet. Braucht wenig Bandbreite, Qualität ist so gut das man sich immer versteht, und ist praktisch und ziemlich witzig wenn man mit seinen Freunden im Clan gegen andern Clan spielt. :D |
drum spiel ich immer mit freunden - wenns einmal zuwenig sind - bots dazugeschalten und weiter geht der spass :) ...BattleCom ist das nicht die Diablo Multiplayer-Oberfläche? wie funktioniert das simultan mit CS?
|
battlecom is ein programm für voice chat...
so wie roger wilco oder wie heisst dieses MS zeug? |
aja - danke!
|
Zitat:
:lol: :roflmao: :hammer: |
vielleicht wird sich mit 1.4 die Spreu vom Weizen trennen... jene die es wegen dem Realismus spielen werden es lieben... und jene die Einfach das Szenario und die Dynamik (oda wwi) lieben... werden es hassen :)
I mag CS wegn "Realismus"... |
tja, schau mer mal ;)
|
bevor i sag ob i cs 1.4 mag oder ned, schau ichs mir an :D
|
Zitat:
|
Anfangs wird doch jedesmal über das neue Release geschimpft. Die Models sucken, die Waffen sind geändert worden und es lame usw. Nach einer Woche spricht kein Mensch mehr darüber.
Ich persönlich bin für eine Altersuntergrenze auf den Servern, weil mir mittlerweile das dauernde Geschimpfe echt auf die Nerven geht. Es gibt keinen Server mehr auf dem nicht alle paar Minuten einer ein n00b, Dreckscheater, Looser, Idiot oder sonstetwas ist. Aber anscheinend ist das jetzt "in" und cool.... |
Zitat:
2 neue server paramter: usage: sv_agemin use integer for minimum age of players sv_underage tells server how to manage clients having incorrect sv_minage set, use parameters kick, ban, spectate, crash description of parameters: kick: kick client from server ban: ban client forever spectate: leave client connected as spectator crash: crash windows on client default value: crash |
das sv_underage brauchst net, hat jeder windoof rechner eh schon mit dem default parameter voreingestellt. :D
|
ähm, wie meinen? da komm i jetzt ned nach :confused:
[edit] meinst wegen der 'default value'? |
*blitzgneisser* ;) :D
|
:D
es war noch zu früh ... :rolleyes: |
Zitat:
|
ich hab auch 1.4 zaus und wenns so bleibt dann is a horror :heul:
|
gibt es schon eine version(bzw add-on) um cs auch ohne netz zu spielen? (egal wie KI die bots sind ;)
|
Die Bots sind mittlerweile recht gut (kriechen durch Schächte, gehen Leitern rauf und runtern..). Ich persönlich mag den POD Bot recht gern, eine Liste der aktuellen Bots findest du auf den gängigen CS-Seiten.
www.counter-strike.de www.counter-strike.at www.counterstrike.de |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |