![]() |
@Valentinstag
Hallo Forianer!
Wie schaut´s aus, was schenkt ihr eurer "liebsten" zum Valentinstag??? oder is das nicht so wichtig`??? Ich würde etwas suchen, was man per mehl verschicken kann, was aber nicht unbedingt für die herzensdame ist, sondern nur für so´n nettes mädchen, also nix von wegen nie vergessen oder für immer lieben oder so´n scheiß. Und es sollte ECHT originell sein. Wenn es da was gibt, bitte um link oder info. mfg |
zwar nicht besonders originell, aber einen versuch ist's wert
sms bild: .-. .-. ! ' ! ALLES "-..-" LIEBE ZUM VALENTINSTAG! |
Bastel Ihr was! Überleg was sie gern tut oder, wenns ein bißchen mit Augenschmunzeln sein soll, welches Laster sie hat, dann bastelst was.
:) |
scheiss auf blumen,
bring sie zum höhepunkt! des hams viel lieber,nur sagens des zu wenig in dere werbung :D |
@moose
hast schon mal was gebasteltes übers i-netz verschickt???:lol: @nukia du sagst es, is nicht besonders originell @ferry das hattn wa schon, is jetzt aber nimmer, mal sehen, wie es wird... trotzdem danke einmal, mal sehen, was noch kommt, ich such eh selber auch... ÜBRIGENS: was neutrales, nix für Herzensdame mfg |
hey!
da gibts den ascii-editor namens jave, hm, wart mal, .... -> da damit kannst was basteln UND übers netz verschicken. :D :D fluffsternik. |
schick mir mal eine mail auf zwergerl.graz@gmx.at damit ich deine adresse hab - ich schick dir dann was herzige :)
|
Du hast Mail ;).
|
:lol:
|
ich würd jetzt auch gern mitlachen können ...
|
und ich bin gespannt von wievielen ich außer prinz razzo post bekomme :lol: schreibts bloß euren nick dazu, sonst kenn ich mich gar nimma aus ;)
|
Machma doch immer :D.
|
Zitat:
ich hab da ja nüsse ahnung hast eh zeit, odr?? mfg |
Per Internet kannst einen Luftballon aus Farbig bedrucktem Alufolie (zb.Herzform oder so) Schicken lassen, darunter hängt eine Karte mit Text deiner Wahl.
Kostet halt eine kleinigkeit. Kommt immer gut an. ;) Hab Heute nähmlich selber so ein Ding ins Geschäft geliefert bekommen. |
@Zwergerl
Der Gruß ist ja wirklich ultrasüß. Wird gleich weitergeschickt.
Danke nochmals :). |
jo süß is er, nur so groß :( aber macht nix, der kursiert bei uns seit jahren in der firma :lol:
|
Zitat:
|
@Zwergerl
thx, hab den file erhalten, nur bei dem rechner in der firma kann ich das nicht aufmachen, da steht, daß zuwenig platz auf der festplatte ist. wie auch immer, habs meiner bekannten geschickt, hoffentlich steht da nix drinnen von ewiger liebe oder so, wenn dem so ist, gib mir bitte bescheid, dann muß ich gleich noch ein mail nachsenden... mfg |
:roflmao:
keine sorge, is ganz harmlos :) |
@zwergerl: schicks mir bitte auch!!! :D
meine mail-adresse hast ja eh noch oder? :p ;) |
nicht hier in der firma, sorry :rolleyes:
|
@PrinzRazzio: Ist wirklich total neutral und genau für deinen Zweck geeigent. Allerdings so groß ist das File auch wieder nicht, wenn bei 2,5 MB schon kein Speicherplatz vorhanden ist würde ich mal etwas ausmisten.
|
macht nix... schicks mir bitte später :D
|
@zwergerl
|
tja würd ich gern, aber ich find es hier zu haus nimma :heul:
tarjan, prinz razzo und fluffster haben es gekriegt von mir, vielleicht haben die es noch :rolleyes: |
@Zwergerl
des is ja total süß, wahnsinn, genau das richtige, danke!!!! (zu hause hab ich´s dann ansehen können) @Tarjan ja is neutral, aber ausmisten brauch ich nicht, wenn ich so ein paar laufwerke in der firma lösche (was ich gar nicht einmal kann), dann hab ich die fristlose:ms: (und a millionenklage, i schätz euro) @all ich habs noch, bitte mailadresse schicken. bin jez allerdings bei einem kumpel biere sau***. tja, man tut was man kann:D mfg |
|
Valentinstag suxx!
|
Zitat:
Valentinstag = Blumenhändlerabzockertag |
Zitat:
und ausserdem, für das was blumen kosten, kann ich mit meiner freundin schon 2x essen gehen, da haben wir beide was davon :D |
Zitat:
|
genau :D
ich gehe aber lieber in ein indisches oder griechisches restaurant, zum maci gehe ich selten "essen" :D zum beispiel dahin: Restaurant Irodion A-1030 Wien, Landstraßer Hauptstr 71 Tel +43(1)7102454 sehr empfehlenswert :D |
was ist valentinstag??????
|
vorbei ist er :D
|
Kommt aber wieder!
|
ich glaub auch, dass es diesen tag nur gibt, um milkaherzen und blumen zu verkaufen
|
Na dann schau Dir mal an zu was Muttertag, Allerheiligen, Halloween und Weihnachten verkommen ist.
|
auf wunsch von prinz razzo geschlossen bis nächstes jahr :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |