![]() |
RTCW, stecke fest in der "zerbombten Waffenfabrik"
Hi,
kann ma bitte wer weiterhelfen, ich stecke in der zerbombten waffenfabrik fest. niemand lebt mehr den ich fagen könnt wies weitergeht :ms: das auftragsziel ist das "venum gun" projekthandbuch zu finden, aber ich komm ned mehr weiter grüße max |
Hast Du das Projektbuch schon?
Ist in dem Haus, das zwar noch ein komplettes Dach hat, aber quer total offen ist. Der Ausgang ist dann die Leiter (neben dem Spähwagen) hoch, von der Plattform oben ins gegenüber liegende Haus springen (woher man so nett mit ´ner Panzerfaust begrüßt wird), etc. Alles klar? MfG, Voodoo. |
Zitat:
|
:confused: Die Leiter ist zu hoch??? Das kann eigentlich nicht wirklich sein... bin sie einfach vom Boden aus ´rauf gestiegen. Blöde Frage, aber bist Du sicher, daß Du die richtigen Tasten verwendest?
Das Gebäude das ich meine, mit dem Buch ist Dir klar? Du mußt über´s Dach gehen. |
Hab´ das Level gerade noch mal versuchsweise durchgespielt... das mit der Leiter sollte eigentlich funzen. ;)
Schreib´ kurz, wenn Du´s geschafft hast... :cool: MfG, Voodoo. |
Hast du schon den Ausgang enzdeckt? Von dort kommst du recht leicht über die Dächer zu diesen Haus hin.
Das Buch ist sehr leicht zu übersehen, ich bin beim ersten Mal auch daran vorbeigerannt. |
Zitat:
b) gibt's für Leitern eine eigene Taste :confused: grüße max |
Zitat:
PS: ich kann's erst am abend wieder probieren :D |
Ah, da bist du schon im richtigen Gebäude. Du must über das Loch im Boden springen. Da geht es dann weiter. Da kommst dann raus, wo du über das Dach zum Ausgang springen kannst. Und hier wirst dann auch das Buch finden.
|
Zitat:
und die tür geht ja nur zurück grüße max ich weiß, ich stell mich heute besonders blöd an aber solche probleme hab' i ned amal bei myst 3 ghabt ;) |
Wenn ich in meiner Erinnerung krame, gibt es da einen Vorsprung über den man auf Dachbalken springen kann. Ist aber schon eine Weile her, also nagle mich da jetzt nicht fest. Jedenfalls sind in der nähe des Ausganges 2 Fallschirmspringer auf einer Art Terasse.
|
ich werd's mit dem noclip cheat probieren ...:(
wie geht der eigentlich ??? |
hier gibts detaillierte "anregungen" mit screenshots :D
--> http://www.planetwolfenstein.com/sp/walk/ |
@maxb
Na, die Anregungen von harakiri sollten durchaus helfen... ;) Du mußt vom äußersten Raum des Gebäudes, in das es links von Dir geht, wenn Du hinter dem Spähwagen stehst, über eine nur noch wenig vorhandene Mauer auf das Vordach des dem Spähwagen gegenüber liegenden Gebäudes springen, gehst dann das Dach entlang, bis zum Ende, links am Abriß ins obere Stockwerk. Am Schreibtisch liegt dann auch das Projektbuch. (siehe auch 6. Bild in "harakiris Anleitung" bzw zur Gebäudeidentifikation ist auch das zweite Bild recht brauchbar) :D Tja, zur Leiter kann ich nur abermals sagen, die muß ganz normal funzen. Du mußt allerdings schon darauf achten, daß Du gerade davor stehst (sonst kommst Du an dem Rahmen nicht vorbei), und vielleicht auch ein bißchen nach oben blickst. Aber wie gesagt, dürfte eigentlich kein Problem sein. Der Ausgang ist eben dort, woher Du so nett von zwei, drei Leuten beschossen wurdest. Du mußt in deren Raum rein (spring´ mal schön weit über´s Loch in der Decke ;)) und durch die Tür im Hintergrund durch. (Auf letztem Bild ganz hinten zu sehen.) Viel Erfolg! :) Voodoo. PS.: Wenn Du unbedingt die Leiter weglassen willst, geht´s wirklich auch mit ´nem schönen Sprung von dem Gebäude mit dem Buch direkt rüber auf das Dach, wo die Leiter auch ´raufführt. Du mußt nur darauf achten, daß Du die längste Bodenlatte als Ausgangspunkt verwendest... und etwas Anlauf könnte auch noch recht sinnvoll sein.... ;) :D (wieder selber ausgetestet... ;)) |
Danke, das sollte jetzt mal reichen, werd' ich am abend sofort ausprobieren.
genaugenommen häng' ich da Go up some stairs and come across a couple of clumsy soldiers trying to disarm a bomb. Jump over the hole their misfortune creates (or down into the hole if you want some supplies), then out onto the roof. kann es sein, dass mir ein patch fehlt ??? aber ich werd's mal ausprobieren grüße max |
bei mir gings ohne probleme... und ich habe keinerlei patches installiert...
also - have fun ;) |
Zitat:
danke an alle, jetzt gibt's wieder nachschub :ms: :ms: :ms: |
Zitat:
|
...im Prinzip schon richtig... ;)
Allerdings war ich beim ersten Probieren ohne Zwischenfälle drüben.... :D |
Die Waffenfabrik ist etwas verwirrend, da es sehr viele Türen, Fenster und sonstige Möglichkeiten gibt. Da übersieht man schnell etwas. Und Level jetzt schon abgeschlossen?
|
na, war heut in köln. di depperten deitschn habn mi dort am flughafen gfragt ob i mehr als 15.000,- €uro mithab ... :lol:
|
??? ist das jetzt Standard in der EU?
|
also den level hab' i jetzt abgeschlossen und ich ballere mi grad durch den nächsten :ms:
die deitschen san halt jetzt scharf auf schwarzgeld ... |
Die anderen sind eh nicht mehr so verwirrend;).
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |