![]() |
Soldier of Fortune 2
Soldier of Fortune 2 soll in America am 16.2 erscheinen.
Siehe: http://www.dvdboxoffice.com/?source=...n&pid=90010121 |
Na dann hoffen wir, dass es bei uns auch bald erhältlich ist.
|
gelesen hab ich ja auch schon irrsinnig viel; die screenshots sind auch net schlecht.
An wieviel Stellen kann man so einen Bot (bzw. Spieler) am Körper verwunden? |
hallo
was ich gelesen habe, sollte es 36 Trefferzonen geben:eek: sof1 waren es 12;) gruß fifo |
danke, -ich möcht nicht wissen welche Gliedmaßen man hier weg"fetzen" kann :rolleyes: :D -bin auch echt schon gespannt was die Grafik-engine hergibt... wisst ihr hier mehr, weil die Screenshots ja auch nihct gerade das Spiel von der schlechtesten Seite zeigen.
|
|
hehe , kaufen, kaufen, kaufen :D
|
Das wird sicher wieder recht heftig.
|
Bei DVDBoxOffice kann man es auch bestellen, die liefern recht schnell (innerhalb einer Woche bis 10 Tage). Die amerikanische Version von RTCW habe ich dort gekauft und heute habe ich MOH bekommen :D .
|
:ms: :ms: 4 screenshots von SOF2 --608kb-- Achtung direkter link zum file!
|
Zitat:
|
lauter mörder :D
aber die screenshots gefallen mir ;) |
und i hab kan unzipper
|
|
Ja SOF war schon herb. Wen SOF2 noch härter wird dann ist es wirklich schon an der Grenze.
|
Zitat:
|
i gfrei mi scho
|
Ja, das Spiel ist auch ein Muss für mich :D.
|
solang sie dann net wieder normal dastehn wenn ma einen Fuß angeschossen hat....
|
Also ich fands vor allem Multiplayer sehr spassig. Besonders der eine Level der das Büro von Raven Software darstellt :D Grade die sehr detaillierten Gore-Effekte machten Multiplayer irgendwie witziger(auch wenns irgendwie sehr morbide klingt) aber wenn man seinem Freund im Lan mit dem MG gegenübersteht und den Unterleib wegfetzt, weiss man wennigstens immer ob er schon tot ist oder nicht ;)
|
reaktion auf screenshots
[reaktion]
muhahahahahahahahahaha muhhahahahhahaha muhähähähähähhähhähhhähähh töten muhahahahahahahahahaha muhhahahahhahaha muhähähähähähhähhähhhähähh [/reaktion] he coole grafik ! |
Habe gerade gelesen, soll 70 Levels für Single Player enthalten. Wenn das stimmt, dan hat es fast den doppelten Umfang von anderen Shootern.
|
Das mit den 70 Leveln hab ich auch nestätign (steht glaub ich im PCGames) aber da sind dann warscheinlich die einzelnen Abschnitte gemeint.
|
Nun, bin neugierig auf die ersten Tests. Klingt aber nach einen recht umfangreichen Spiel.
|
release date!
laut dem link weiter vorne (dvd box office) kommts in amerika aber erst am 07.Mai 2002 - also noch eine weile hin!!!:confused:
|
Na ja, dann wird's halt ein Geburtstagsgeschenk an mich! :D
|
Tja, manche Dinge verzögern sich eben.
Aber May ist gut, da kann ich mich mit dem Geburtstagsgeschek FendiMan anschließen. |
Re: release date!
Zitat:
|
SoF2 war heute in der Saturn-Werbung, hat das Game schon wer?
|
die screenshots gefallen mir
hab zwar sof nicht gespielt aber sof2 wäre eine überlegung wert:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr. |