![]() |
Welche Maus-Unterlage
Microsoft-Optisch.....mim Mauspad vom Libro ists nciht ideal, und auf dem Holzdisch auch nicht!!
Was könnts ma dann empfehlen?? Gibts eigene matte Unterlagen für Otische mäuse?? |
RATPADZ:D
|
in meiner Preisklasse bitte :D:D
|
textil-pad (mit stoff-oberfläche) macht sich sicher gut ...
disney-pads (mit mickey-mouse, winnieh-puh, usw.) beim libro um damals ~ ats 100,- gruß pc.net |
Bin mit meinem rundem IKEA Pad für 90Cent sehr zufrieden - hab aber leider keine opt. Maus und kann deshalb nicht sagen, ob das auch für Deine Maus paßt.
|
also von der preisklasse her magst ja recht haben, aber wenn jemand bissi creativ ist und sich zu helfen weiss, wird er doch was billiges, äquivalentes wie das ratpadz finden. ist ja 'nur' hartplastik mit etwas rauher oberfläche :)
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
kann mich den vorschreibern nur anschliessen es gibt nix gscheiteres.
distri für ö ist www.cw-soft.at |
ich habe ein mauspad einer österreichischen bank :D
das funkt wunderbar und kostet auch nichts ;) |
Ich hab auch die optische von Microsoft aber ohne Unterlage auf dem Holztisch und die "funzt" allerdings sehr gut (ist wahrscheinlich die Oberfläche meines Tisches), für Kugelmäuse empfehle ich die von IKEA, da die schön griffig ist.
Von ruckeligen Mäusen bei Bekannten könnte ich schon ein Buch schreiben, wie die sich mit glatten Plastikpads herumquälen (Kugelmaus), einer hatte so eine Hofer-Maus, wo ich immer unwillkürlich auf die seitlichen Taster (für Scroll) gedrückt habe, einer so ein kleines Grafikpad (auch vom Hofer) wo man auch die Maus benützen kann, das ganze sich aber zu einem nervenden Abhebe- Aufsetzenspiel ausartet - bei vielen war ich schon versucht, das ganze durch das offene Fenster zu befördern. |
|
Zitat:
@Ferry: Wer hat einen Rechner um €3000?? Meine Umrüst Aktion bringt mir sogar einen kleinen Gewinn ein :D Den könnt ich dann als Ratpadaz (wie kommt man auf so einen Namen??) anlegen :) |
spielerei: mousepad/ratpad/ratpadz.......:D
|
bracht man dann nicht eine ratte anstelle der maus? :D
eine M$ optical rat |
Zitat:
|
Zitat:
steht die auf der donauinsel? :D |
Zitat:
bin i der anzige do im forum ? i hob ma docht da gibts mehr so spinner hier :D |
|
also i würd für meine maus was von sembella nehmen ;)
|
Zitat:
meiner hat amal soviel gekostet, allerdings war das 98 mein erster compi :D der jetzige is weitaus billiger... |
also ich hab meine Maus in der Mausausbeulung neben der taste
@Max und woran erkennt man das man ein Pad braucht??? Ich kann bei sowas net mitreden ich hab ne richtige maus *ziehkopfein ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |