![]() |
heul
ich bin ja sooo unglücklich.
ich hatte mir heute vorgenommen das eric ernst757 panel runterzuladen. pustekuchen,weil die seite nicht mehr vorhanden ist dasselbe war das auch mit dem "super 737-400" panel(siehe software) könnt ihr mir bitte die panels schicken???:( :( bidde,bidde,bidde:( |
ich hab gesucht und nicht gefunden.......
Hallo,
ich hab bis jetzt noch gesucht, ich finde dieses 757/767 von EE einfach nicht. also,es wäre sehr nett wenn ihr mir die geupdatete version schicken könntet:( :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: |
wo hast du es denn downloaden wollen?
|
ich habs bei...
...flightsim.com und bei eric ernst seine homepage geguckt.
und ich hab nich ein problem : L-1011Tristar lässt sich nicht installieren:heul: CU! |
Gibt`s nicht!
Das Eric Ernst-Panel gibt es schon seit langem nicht mehr zum downloaden! Da war dem Eric das Panel zu wertvoll um es als Freeware zu verpulvern!
CU Errorman!:lol: P.S.: Es gibt aber auch andere gute Panels für den Fs98 (Alain Capt's MD11 u.s.w!) |
Alain Cpt.....
..kann man meiner meinung nach vergessen.
das md-11 panel hat ja noch nicht mal ein overheadpanel:p CU! |
also,---
--könnt ihr mir bitte dasd 767panel schicken?
wäre echt nett. CU!:p |
Jo Florian, ich habe das Ding noch. Allerdings ohne das Update- ich hab mir auch schon den Ar... aufgerissen um es zu kriegen, aber keine Chance! :heul:
|
....
bidde bidde bidde markus,schick es mir bitte doch.
ich würd´mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr freuen. bidde:heul: :heul: meine addi stehtin meinem profil. cu!:heul: |
das update...
..gibts bei flightXpress 2/2000
CU! -90post!-;) |
Nein, das Update das ich suche war nur für den FS 98 :(
Das hatte nur glaube ich ein paar Enginegauges verbessert und dem HSI eine wesentlich höhere Auflösung verpasst... Ok, das Panel kriegste! |
Danke
Vielen Dank:)
|
Könnte ich.......
Hallo!
Könnt ihr mir das Panel auch mal schicken? weberalexander@yahoo.de Danke danke danke! Cu Errorman;) |
Hallo Leute,
sorry aber meine E-Mailaccounts spinnen, ich kann keine Anhänge versenden! :( Meldet euch doch einfach bei ICQ bei mir! 84240057 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |