![]() |
internet-speed - benchmark
wer immer schon mal seinen internet-speed testen wollte, auf dieser
site gibts ein paar interessante tests: http://www.numion.com gruß pc.net |
http://www.numion.com/YourSpeed/Checkup.php?L=world
Your internet speed at the moment is 3951 bytes per second (Bps). This compares with the throughput of a 32 kilobits per second (kbps) modem running at maximum speed. |
ich glaub ich lass das lieber. sonst muss ich wieder :heul:
will asdl:ms: |
Germany: 55200 Bps (Byte, net Bit..)
World: 43000 Bps ..najo, geht scho was weiter, aber a net die Hölle! |
Zitat:
|
Telekabel, aber ka Chello sonder tw. 3-20x Schneller! Siehe dazu meinen Thread:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=38381 |
:D
|
Zitat:
.. im anhang ist meine von germany! |
Your internet speed at the moment is 20801 bytes per second (Bps). This compares with the throughput of a 166 kilobits per second (kbps) modem running at maximum speed.
:D :D :D |
Was is los mit euch Skeptiker?:D :lol: :lol:
|
Zitat:
|
Ich nehme die Herausforderung an!
Nur ich kraul nicht auf morgen um 6 in da früh, ich schlag dich am Sonntag um 20:00 abends, wenn ganz Europa im Netz ist!:ms: :D :lol: :cool: |
Zitat:
.. gute nacht! |
stinknormales adsl bringt scheinbar net mehr als ~ 130 kbps auf die waage :(
|
Zitat:
.. mit opera6.0 ohne JAVA, schläft der speed auch ein, 2/3 langsamer als der IE6.0.. |
es gibt solche und solche :)
|
Zitat:
|
tut mir leid, pc-net!
Vielleicht tröstets dich dass ich ein noch schnellers Ergebnis grad erzielt hab, aber ich will mich nicht unbeliebt machen, deswegn schenke ich mir das :lol: |
ich komm auf 35475/284...posten kann ich nix, Tripod wird umgebaut.
|
|
Ich glaube da kann was net stimmen. Ist zwar sehr spät,aber trotzdem. Test Deutschland.
g17 |
hm.. 314 kbps mit kabsi.. is ok ;)
|
was der sonntag-morgen für einen unterschied macht ...
http://www.plaudersmilies.de/coolman.gif |
@loewe
stimmt, is ein langsamer Server :) aber mit dir kann ich grad noch mithalten:D |
lol so ein pfusch
das ist ja die ober-pfusch seite, erstens bringt mein geliebter Navigator 6.2 gerade mal 166kbps zusammen, während IE6 bei 450 kbps/dahindüst...
und ausserdem ist die site doch sowieso nur ein cleverer Marketing-Gag, was da für Marken präsentiert werden ... und ihr leutz schaut euch die zwecks "benchmarken" dauernd an, die firmen werden sich freuen :) |
Re: lol so ein pfusch
Zitat:
Wir schauen oben auf dem Balken wie das Ding von Links nach Rechts Fluscht, das ist alles. Bist selber Schuld, wenn du die Werbung im Fersehen, Radio, internet usw. ernst nimmst. Ich schaue rsp. Höre da gar nicht hin. Bist du leicht zu beeinflussen? Loewe |
Re: lol so ein pfusch
Zitat:
Es sagt dir ja net ob du eine 4-Mbit-Standleitung hast oder ADSL oder Kabsi sondern deinen Surfspeed, abhängig vom Traffic in deiner Umgebung und natürlich auch vom Browser samt Einstellungen!!!!!!!! |
Zitat:
Zitat:
|
MEINE WERTE:
13/02/02 10:26:43 105725 Bps 846 kbps Bild als Beweis kann ich (noch) nicht liefern. |
Zitat:
Screenshot! |
|
Hat offenbar geklappt. Der Speed ist im Moment nicht mehr ganz so gut wie in der Früh, daher "nur" mehr 800kBps.
Übrigens gibts dort auch einen Speedtest. Dürfte anders funktionieren. |
was hastn für a Connection?
|
3x darfst du raten...
|
1.) Standleitung ?
2.) ADSL ? 3.) T3 LWL :D |
Also ADSL, in Dt. Wagram, oder?
|
Hi FloSteiner
Da diese Test eh zu Langsamme Server für uns haben hätt ich eine Idee: Wenn wir uns per FTP conecten könnten, und ein Testfile gegenseitig saugen würden, hätten wir einen Anhaltspunkt wie der Speed ist! Interesse? Loewe |
Schlecht geraten! Aber zugegebenermaßen ist meine "Ortsangabe" irreführend, da ich in Deutsch-Wagram nur übers Modem ins Netz gehe und dabei bestenfalls 30-40kbps erreiche. Ich sitz im Moment an der TU-Wien an meinem Arbeitsplatz und da gehts recht gut mit dem Speed...
|
@loewe
Mein Uplink - Speed ist auf etwa 16KByte begrenzt. :( Meine DL - Kapazität wankt zwischen 60 und 400KByte/s Ich denke daher auch die FTP variante würde eher bremsen :rolleyes: LG Flo |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr. |